GAK - BW Linz - 09.11.2008 - 17:00 Uhr - UPC-Arena


gakfan

Recommended Posts

20081109_gak_bwlinz2.jpg

Vorallem die Figur links unten im Eck am DH is geil. :D

Also wirklich großartige Stimmung heute beim GAK, Choreografie war wirklich sehr schön, vorallem dass sie mehrteilig war hat gut ausgschaut. Zahlenmäßig is sicherlich Sturm überlegen, doch es stimmt wirklich dass sich Qualität mehr auszahlt als Quantität.

Zu dem Spiel braucht man eh ned wirklich viel sagen. Bei irgendeiner Mannschaft wär ich nach 2 Minuten sicherlich beim Bierstand gewesen und hätt meinen Arsch nimma wegbewegt.

Einzig positiv aus meiner Sicht: Unser Goali Wimleitner.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Zu dem Spiel braucht man eh ned wirklich viel sagen. Bei irgendeiner Mannschaft wär ich nach 2 Minuten sicherlich beim Bierstand gewesen und hätt meinen Arsch nimma wegbewegt.

Einzig positiv aus meiner Sicht: Unser Goali Wimleitner.

Danke für die Blumen, Stimmung war wirklich schon lange nicht mehr so gut, auch dioe Längsseiten sind gut mitgegangen.

Ohne Wimleitner wäre das gestern wohl mindestens ein 5:0 (oder höher) geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tolles Spiel, erheiternd anzusehen war der "Angriffsversuch" dieser schwarzgewandeten Figuren, die sich eigentlich nur durch Hasslieder und halbherzigen Support aufgefallen sind, auf den Linzer Sektor, der durch ein massives Polizeiaufgebot rasch unterbunden wurde.

Was war das eigentlich für eine Partie? Jedenfalls hat sich da sichtlich die Spreu vom Weizen (die wirklich toll Stimmng gemacht haben) getrent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ergebnis: 2:1

Tore: Seoane und Tieber

Zuschauer: 2500

Spiel wird hoffentlich sehr rassig sein. Mannschaft und Fans sehr motiviert und ohne Ausschreitungen.

Ob ich dabei bin, kann ich leider noch nicht sagen.

deine glaskugel möchte ich haben - abgesehen von durus eigentor stimmt eigentlich alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.