culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2008 Milenko war einfach ein Glücksfall! Blanchard hat ihn empfohlen Ich hoffe, dass er noch lange bei uns kickt. Ab gesehen davon, dass unser Spiel von ihm abhängig ist, ist es einfach ein Genuss ihm beim kicken zuzuschauen. Milenko Ja, wegen Fußballern wie Acimovic geht man eigentlich ins Stadion. Ich hoffe, Blanchard hat noch öfter solche Einfälle - vielleicht kennt er ja auch noch einen Stürmer . Der Bak könnte ja eigentlich auch ihm eingefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Ja, wegen Fußballern wie Acimovic geht man eigentlich ins Stadion. Ich hoffe, Blanchard hat noch öfter solche Einfälle - vielleicht kennt er ja auch noch einen Stürmer . Der Bak könnte ja eigentlich auch ihm eingefallen sein. Ich hab ja mal gehofft der Blanchard ruft seinen Kumpel Zinedine an und bittet ihn in unserer fußballerischen Wüste ein paar Lichtblicke zu setzen, quasi Entwicklungshilfe zum Auslaufen am Ende der Karriere und schön warads in Wien auch gewesen zum Leben. bearbeitet 8. Dezember 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2008 noch immer diese angst mit wr.neustadt, der provinzverein nimmt uns keine kicker mehr weg, im sommer hat stronach einige haben können, gegangen sind lediglich spieler ohne große perspektive bzw. mit wenig chancen auf einen wirklichen stammplatz. Kein Spieler mit absolutem Stammplatz oder sehr guter Perspektive ist gegangen bzw. keinen hätte man gehen lassen, kein Sulimani, kein Bak, kein Okotie.... genauso wenig wird ein Acimovic, der bei uns ohnehin schon sehr gut verdienen wird, gehen. und so locker wird beim lieben onkel frank das geld auch nciht mehr sitzen nach den jüngsten entwicklungen in der finanzwelt und vor allem am automobilsektor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Dezember 2008 Der Bak könnte ja eigentlich auch ihm eingefallen sein. Ja, der war ebenfalls sein Einfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2008 Der Blanchard soll einfach nach seiner aktiven Karriere bei der Austria als Scout eingesetzt werden oder den Nachwuchs trainieren und gut ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2009 Wußte nicht wirklich wohin es passt. Also: 07.01.2009 22:21Jungstürmer Sand kehrt nach Kärnten zurück Marc Sand, vormals FC Kärnten, nimmt am Donnerstag bei Austria Kärnten das Training auf. Brasilianer Schumacher nach Rückkehr aus dem Urlaub nicht fit. Wieder in Kärnten: Marc Sand Eine Flaute im Sturm ist nie auszuschließen, also werden beim SK Austria Kärnten zum Jahresbeginn vorbeugende Maßnahmen eingeleitet. Nach dem Abgang von Adi, der übrigens beim deutschen Bundesligisten Cottbus einen Vertrag bis 2012 unterschrieben hat, kehrt nun Marc Sand nach Kärnten zurück. Dem Ex-FCK-Jungstürmer, der am 23. Jänner 21 wird, blieb der Durchbruch in Bochum und bei der Wiener Austria versagt, nun erhält er von Frenkie Schinkels eine neue Chance. Der Vertrag ist unterschriftsreif, heute steigt Sand ins Training ein. Quelle:Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2009 ...Sulimani ... Würde er an seinem Schuss feilen wäre das eher ein Spieler der Kategorie Bazina/Vastic. Schuss feilen? Hast wohl nicht das Tor letzte Saison gegen RBS gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2009 Schuss feilen? Hast wohl nicht das Tor letzte Saison gegen RBS gesehen. zweifelsohne ein traumtor, aber was war vorher und nachher? die schusstechnik eines vastic oder bazina ist schon klassen über der von sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2009 Die Schusstechnik vom Ivo is schon Klasse über der vom Bazina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2009 Die Schusstechnik vom Ivo is schon Klasse über der vom Bazina! darum gehts hier nicht, aber das möcht ich anzweifeln - haben beide eine ähnlich starke schusstechnik und können auch mal beinahe aus dem stand druckvoll und platziert abziehen - beeindruckt mich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2009 zweifelsohne ein traumtor, aber was war vorher und nachher? die schusstechnik eines vastic oder bazina ist schon klassen über der von sulimani ich würde aber meinen dass in der jetzigen situation die schusstechnik das geringste problem des hrn sulimani ist. wenn er jetzt davon träumt ein spieler der kategorie vastic/bazina zu werden, dann wird er scheitern. er soll schleunigst den nächsten schritt machen und nicht auf irgendwelche quantensprünge hoffen. wobei dies ja vom blackend ins spiel gebracht wurde, ich meine dass es sich dabei um eine überzogene erwartungshaltung handelt. ich kann mir auch nicht vorstellen dass viele austriafans sich das vom sulimani zum jetzigen zeitpunkt erwarten. die wären dankbar wenn er mal konstanter qualität zeigen würde und genau das wäre der nächste schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2009 zweifelsohne ein traumtor, aber was war vorher und nachher? die schusstechnik eines vastic oder bazina ist schon klassen über der von sulimani Also Sulimani hat schon eine gute schusstechnik/bzw einen guten schuss - attestieren ihm auch alle trainer - allerdings schießt er nie ! Und dafür wird er auch kritisiert - natürlich kommt man nicht so oft in schussposition wenn man auf der seite spielt (laut eigenen angaben spielt er auch am liebsten im om) - aber generell traut sich sulimani einfach zu wenig (auch was das 1:1 angeht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2009 Genau das ist es. Wenn ich ehrlich bin kann ich mich gar nicht daran erinnern wann sulimani das letzte mal aufs Tor geschossen hat. Aber das Tor gegen Salzburg war schon geil. Allerdings finde ich das Sulimani einiges mehr fehlt als die Schusstechnik um einen Bazina zu erreichen, von Vastic will ich gar nicht reden. War in jüngeren Alter so und so über Bazina und vor allem Sulimani zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2009 ich kann mir auch nicht vorstellen dass viele austriafans sich das vom sulimani zum jetzigen zeitpunkt erwarten. die wären dankbar wenn er mal konstanter qualität zeigen würde und genau das wäre der nächste schritt. ich wär froh wenn er überhaupt mal qualität zeigen würde. konstant ist dann wohl erst der übernächste schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2009 MMN FEHLKÄUFE: Mössner, Diabang, Almer !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts