AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) siehe Videos Europa/Frankfurt bearbeitet 15. Mai 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Mai 2011 Bregenzer Spruchband gegen Didis Nachwuchsabteilung Marketing, Filiale Wals/Siezenheim "Eingesperrt, überfüttert mit Arroganz, gedrillt, benutzt - Didi's Zuchtkälber kurz vor der Schlachtbank" man möge die schlechte Bildqualität verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 Liverpool vs Tottenham Hotspur Guardian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2011 Hab kurz einen BV fetzen im BW gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. Mai 2011 das check ich nicht ganz... werden die lords für werbeeinschaltungen bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2011 hat irgendwas mit dem amateur-derby zu tun, genaueres weiß ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 dachte da gehn sie einkaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Mai 2011 Beim letzten Amas Derby ham sie sich beim Lidl "getroffen" was ich so weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Mai 2011 Und deftig kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2011 Und deftig kassiert. Darf man wissen wer von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 24. Mai 2011 das is ja jetzt schwer zu erraten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2011 das is ja jetzt schwer zu erraten.... Kann mir nicht vorstellen, dass die Lords ausgeteilt haben (an eine schlagkräftige Truppe) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2011 Kann mir nicht vorstellen, dass die Lords ausgeteilt haben (an eine schlagkräftige Truppe) ^^ jo eh. Die Lords haben ordentlich auf die Fresse bekommen und dann dieses Spruchband gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts