Recommended Posts

ausserdem find ich, dass man vor allem angesichts der hohen professionalität bei den choreos schön langsam auch mal bei den spruchbändern in punkto schrift was machen könnte.

So wie bei uns, oder wie? ;) Jetzt ganz ehrlich: Gerade wir dürfen da wirklich nicht reden.

Ich finde das Spruchband schon alleine wegen der Vorgeschichte gelungen, da ist die Ausführung sekundär. Ich bin mir eigentlich sicher, dass wir da im Wesentlichen übereinstimmen. Alles weitere adB. :winke4:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Meine Meinung dazu is eben das es bei einem Spruchband nur auf die Message dahinter ankommt, bei Choreos jedoch auch auf das Erscheinungsbild unter diesem Hintergrund ist uns eine ausgefallene Schrift bei Spruchbändern doch eher sehr unwichtig

manchmal kommt die message aber nicht an. ich habs schon öfters miterlebt dass man ein transparent einfach entziffern konnte und erst auf fotos dann im nachhinein gewusst hat um was es geht. es wäre ja schade drum wenn die nachricht nicht ankommt nur weil man es nicht lesen kann und darum sollte man schon drauf achten das man das schön spannt und eine schrift verwendet die man bis rüber sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hamburg? (Meine, da einen CFHH - Doppelhalter erkennen zu können.)

Gab' da ja nach dem letzten Budapester Derby ebenfalls ein Spruchband "Messer - Die Waffe der Feiglinge" oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hamburg? (Meine, da einen CFHH - Doppelhalter erkennen zu können.)

Gab' da ja nach dem letzten Budapester Derby ebenfalls ein Spruchband "Messer - Die Waffe der Feiglinge" oder sowas in der Art.

FC Copenhagen

das spruchband bezog sich auf den abgestochenen UTE fan beim letzten derby

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Fans des Wiener Sportklubs machen sich zum Ankick des Auswärtsspiels in Schwechat für eine Rückführung als Fußballsektion des WSC stark. Statt des gewohnten "Sportclub's on the green" wird zum Ankick "One Wiener Sportclub, there's only one Wiener Sportclub" gesungen und ~ 150 "C"s in die Luft gehalten, um zu unterstreichen, dass ein Weiterexistieren zweier Wiener SK/Cs von den Anhänger nicht gewünscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

FAIL :lol:

:facepalm: das hab ich mir gestern auch gedacht. Wenn man sich geographisch schon nicht auskennt, sollte man nächstes mal vielleicht vorher auf eine Landkarte schauen.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag