Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also ich denke, hier gehts aber weniger darum, wie gut (oder schlecht) das Spruchband gemacht wurde bzw. dessen Inhalt, sondern darum, dass die Rieder gute Informanten bzw. Spione hatten und damit eine Antwort parat hatten auf die Lask-Choreo ...

richtig!

dass es nicht optimal hochgehalten wurde ist natürlich wahr...

Die Kritik an der Schrift selbst versteh ich jetzt auch nicht ganz...da stelle ich auch eher die Message in den Vordergrund und nicht das Design...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hurra, endlich B-Noten für optik beim hochhalten von spruchbändern und schrift... wer sitzt in der jury?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

richtig!

dass es nicht optimal hochgehalten wurde ist natürlich wahr...

Die Kritik an der Schrift selbst versteh ich jetzt auch nicht ganz...da stelle ich auch eher die Message in den Vordergrund und nicht das Design...

geht man nach dem ausschlussverfahren vor kommt nur eine person als zwitscherndes vöglein in frage was wieder die frage aufwirft ist das sonst so "angespannte verhältniss" zw fans und verein in 4910 doch besser als man dachte?! oder wird absichtlich ein angepanntes verhältniss vorgetäuscht um irgend einer mentalita gerecht zu werden?

wobei was scherts mich eigentlich? ;)

PS choreo hin oder her wenn ich sowas mache dann muss es direkt nach unserem spruchband kommen um allen im gästeblock eine gefühlte watschen zu verpassen. so wars eher zum schmunzeln.

lesen konnte man es im stadion, gut was man fairerweise sagen muss und nur das zählt, egal wies auf irgend einem foto nachher aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

geht man nach dem ausschlussverfahren vor kommt nur eine person als zwitscherndes vöglein in frage was wieder die frage aufwirft ist das sonst so "angespannte verhältniss" zw fans und verein in 4910 doch besser als man dachte?! oder wird absichtlich ein angepanntes verhältniss vorgetäuscht um irgend einer mentalita gerecht zu werden?

wobei was scherts mich eigentlich? ;)

PS choreo hin oder her wenn ich sowas mache dann muss es direkt nach unserem spruchband kommen um allen im gästeblock eine gefühlte watschen zu verpassen. so wars eher zum schmunzeln.

lesen konnte man es im stadion, gut was man fairerweise sagen muss und nur das zählt, egal wies auf irgend einem foto nachher aussieht.

Würd mich jetzt interessieren seit wann und warum wir ein schlechtes Verhältnis zum Verein haben würde ich absolut nicht so sehen, hat dir vl ein falsches Vögelchen gezwitschert ;). Zu unserem Vögelchen bleibt zu sagen das dein Ausschlussverfahren leider ein Trugschluss ist und das es keiner aus unserem Vereinsreihen war ders ausgeplaudert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem find ich, dass man vor allem angesichts der hohen professionalität bei den choreos schön langsam auch mal bei den spruchbändern in punkto schrift was machen könnte.

So wie bei uns, oder wie? ;) Jetzt ganz ehrlich: Gerade wir dürfen da wirklich nicht reden.

Ich finde das Spruchband schon alleine wegen der Vorgeschichte gelungen, da ist die Ausführung sekundär. Ich bin mir eigentlich sicher, dass wir da im Wesentlichen übereinstimmen. Alles weitere adB. :winke4:

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Meine Meinung dazu is eben das es bei einem Spruchband nur auf die Message dahinter ankommt, bei Choreos jedoch auch auf das Erscheinungsbild unter diesem Hintergrund ist uns eine ausgefallene Schrift bei Spruchbändern doch eher sehr unwichtig

manchmal kommt die message aber nicht an. ich habs schon öfters miterlebt dass man ein transparent einfach entziffern konnte und erst auf fotos dann im nachhinein gewusst hat um was es geht. es wäre ja schade drum wenn die nachricht nicht ankommt nur weil man es nicht lesen kann und darum sollte man schon drauf achten das man das schön spannt und eine schrift verwendet die man bis rüber sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hamburg? (Meine, da einen CFHH - Doppelhalter erkennen zu können.)

Gab' da ja nach dem letzten Budapester Derby ebenfalls ein Spruchband "Messer - Die Waffe der Feiglinge" oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hamburg? (Meine, da einen CFHH - Doppelhalter erkennen zu können.)

Gab' da ja nach dem letzten Budapester Derby ebenfalls ein Spruchband "Messer - Die Waffe der Feiglinge" oder sowas in der Art.

FC Copenhagen

das spruchband bezog sich auf den abgestochenen UTE fan beim letzten derby

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar




Fans des Wiener Sportklubs machen sich zum Ankick des Auswärtsspiels in Schwechat für eine Rückführung als Fußballsektion des WSC stark. Statt des gewohnten "Sportclub's on the green" wird zum Ankick "One Wiener Sportclub, there's only one Wiener Sportclub" gesungen und ~ 150 "C"s in die Luft gehalten, um zu unterstreichen, dass ein Weiterexistieren zweier Wiener SK/Cs von den Anhänger nicht gewünscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

FAIL :lol:

:facepalm: das hab ich mir gestern auch gedacht. Wenn man sich geographisch schon nicht auskennt, sollte man nächstes mal vielleicht vorher auf eine Landkarte schauen.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.