Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2011 Nein, das hab ich nur zum Spaß mitgequotet. Super Aktion von Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. Februar 2011 Nein, das hab ich nur zum Spaß mitgequotet. sorry für spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Februar 2011 Ich fand das Union Spruchband genial, vielleicht etwas tief aber ich musste lachen. Hertha braucht jetzt nicht so auf niveauvoll machen, die sind selber nicht in der Situation, dass sie auf andere Zeigen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) DANKE FREUNDE!!! (Austria - Ried, 12.02.11) Angehängte Miniaturbilder http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_02_2011/post-3570-043395100%201297554636_thumb.jpg http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_02_2011/post-3570-041511900%201297554621_thumb.jpg Ed. Sorry, is sich nimmer ausgegangen, das richtig hinzukriegen. It's a little mini. Aber großen Dank an unsere Freunde aus Ried und Favoriten, die unserem Alex 'Carnevale' Tribut gezollt haben. RIP bearbeitet 14. Februar 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. Februar 2011 jetzt in groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Nicht nur die Rieder Spieler, auch die Fans waren auf ihr Gegenüber bestens vorbereitet: Mit einem 60-Meter-Transparent begrüßten sie die Linzer: „Willkommen in Oberösterreichs Fußballhauptstadt“. Als der LASK-Anhang „LASK – Der Klub der Oberösterreicher“ ausbreitete, reagierten die Rieder: „LASK – Der Verein der Oberösterreicher? Glaubt’s doch selbst nicht!“ Quelle: OÖN Auch wenn die Antwort der Rieder durch die eigene Choreo und einen äußerst ungünstigen Pyroeinsatz etwas verzögert wurde, halte ich es für durchaus erwähnenswert. Hätte gleich nach der eigenen Choreo kommen sollen, kam dann aber erst nach 4-5 Minuten. bearbeitet 21. Februar 2011 von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2011 Auch wenn die Antwort der Rieder durch die eigene Choreo und einen äußerst ungünstigen Pyroeinsatz etwas verzögert wurde, halte ich es für durchaus erwähnenswert. Hätte gleich nach der eigenen Choreo kommen sollen, kam dann aber erst nach 4-5 Minuten. Find ich persönlich ein bissl strange, nachdem man ja selber auf dem Innviertler Image herumreitet und sich so in einem Eck positioniert, dass einen dann so etwas stören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2011 Naja, für mich hört sich der Spruch "Der Klub der Oberösterreicher" eher so danach an, als ob quasi ganz OÖ hinter ihm stünde. Dass dem eben nicht so ist, wollte man auf Rieder Seite mit dem Spruchband klarstellen. Von daher eigentlich doch relativ nachvollziehbar, denk ich! und @steyrtalbahn: was genau war hier jetzt so vermurkst, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) und @steyrtalbahn: was genau war hier jetzt so vermurkst, wenn man fragen darf? Najo, schön gespannt und gut lesbar gehalten, ist es nicht! By the way: Ostkurve Rapid in Salzburg: bearbeitet 21. Februar 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Also ich denke, hier gehts aber weniger darum, wie gut (oder schlecht) das Spruchband gemacht wurde bzw. dessen Inhalt, sondern darum, dass die Rieder gute Informanten bzw. Spione hatten und damit eine Antwort parat hatten auf die Lask-Choreo ... bearbeitet 22. Februar 2011 von Laudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzwyhne_Chris Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2011 korki nahm mir die antwort aus dem mund. ausserdem find ich, dass man vor allem angesichts der hohen professionalität bei den choreos schön langsam auch mal bei den spruchbändern in punkto schrift was machen könnte. Meine Meinung dazu is eben das es bei einem Spruchband nur auf die Message dahinter ankommt, bei Choreos jedoch auch auf das Erscheinungsbild unter diesem Hintergrund ist uns eine ausgefallene Schrift bei Spruchbändern doch eher sehr unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar 2011 Also ich denke, hier gehts aber weniger darum, wie gut (oder schlecht) das Spruchband gemacht wurde bzw. dessen Inhalt, sondern darum, dass die Rieder gute Informanten bzw. Spione hatten und damit eine Antwort parat hatten auf die Lask-Choreo ... richtig! dass es nicht optimal hochgehalten wurde ist natürlich wahr... Die Kritik an der Schrift selbst versteh ich jetzt auch nicht ganz...da stelle ich auch eher die Message in den Vordergrund und nicht das Design... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Februar 2011 hurra, endlich B-Noten für optik beim hochhalten von spruchbändern und schrift... wer sitzt in der jury? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 22. Februar 2011 richtig! dass es nicht optimal hochgehalten wurde ist natürlich wahr... Die Kritik an der Schrift selbst versteh ich jetzt auch nicht ganz...da stelle ich auch eher die Message in den Vordergrund und nicht das Design... geht man nach dem ausschlussverfahren vor kommt nur eine person als zwitscherndes vöglein in frage was wieder die frage aufwirft ist das sonst so "angespannte verhältniss" zw fans und verein in 4910 doch besser als man dachte?! oder wird absichtlich ein angepanntes verhältniss vorgetäuscht um irgend einer mentalita gerecht zu werden? wobei was scherts mich eigentlich? PS choreo hin oder her wenn ich sowas mache dann muss es direkt nach unserem spruchband kommen um allen im gästeblock eine gefühlte watschen zu verpassen. so wars eher zum schmunzeln. lesen konnte man es im stadion, gut was man fairerweise sagen muss und nur das zählt, egal wies auf irgend einem foto nachher aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spritzwyhne_Chris Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2011 geht man nach dem ausschlussverfahren vor kommt nur eine person als zwitscherndes vöglein in frage was wieder die frage aufwirft ist das sonst so "angespannte verhältniss" zw fans und verein in 4910 doch besser als man dachte?! oder wird absichtlich ein angepanntes verhältniss vorgetäuscht um irgend einer mentalita gerecht zu werden? wobei was scherts mich eigentlich? PS choreo hin oder her wenn ich sowas mache dann muss es direkt nach unserem spruchband kommen um allen im gästeblock eine gefühlte watschen zu verpassen. so wars eher zum schmunzeln. lesen konnte man es im stadion, gut was man fairerweise sagen muss und nur das zählt, egal wies auf irgend einem foto nachher aussieht. Würd mich jetzt interessieren seit wann und warum wir ein schlechtes Verhältnis zum Verein haben würde ich absolut nicht so sehen, hat dir vl ein falsches Vögelchen gezwitschert . Zu unserem Vögelchen bleibt zu sagen das dein Ausschlussverfahren leider ein Trugschluss ist und das es keiner aus unserem Vereinsreihen war ders ausgeplaudert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts