Recommended Posts

NCITDOME!!!

wobei ich ja finde das es gar net so passt!? gibts ja doch schon ewig den verein!? bei rbs lass ich mir da ja noch einreden!?

Deswegen hab ichs auch kommentarlos eingestellt, die "Kritik" an der TSG find ich auch reichlich überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

irgendwie auch ein scheiss auswärtssektor wo genau die heimfans so knapp ober dir stehen. transparent runterreißen wird nicht viel bringen, außer man möchte in bier duschen...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen hab ichs auch kommentarlos eingestellt, die "Kritik" an der TSG find ich auch reichlich überzogen.

war ja auch nicht anders gemeint ;)

irgendwie auch ein scheiss auswärtssektor wo genau die heimfans so knapp ober dir stehen. transparent runterreißen wird nicht viel bringen, außer man möchte in bier duschen...

so ist das halt während eines umbaues!

wobeis ja umgekehrt auch net besser sein muss - siehe besiktas in wien

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich fand den Spruch auch nicht wirklich gut, aber ich weiß auch nicht was der Hintergrund davon ist. Niveauangepasst könnte hinkommen. ;)

ATV hatte vor kurzen ne Reportage über Fussballfans! Da wurde auch die Wega beim Einsatz gefilmt. Über die Grazer wurde da relativ einseitig berichtet.... Du kannst dir die komplette Reportage auf atv.at angucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2010_12_05_Rapid-Ried_18.jpg

Hitergrund: Der Rieder Präsident hat vor dem gestrigen Spiel gesagt, dass Rapid nur irgendeine Mannschaft in der Liga sei und nichts besonderes - geht ja amal goar ned :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag