SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 wobei ich ja finde das es gar net so passt!? gibts ja doch schon ewig den verein!? bei rbs lass ich mir da ja noch einreden!? Deswegen hab ichs auch kommentarlos eingestellt, die "Kritik" an der TSG find ich auch reichlich überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Dezember 2010 der hat echt was allerdings würde er zu einigen Vereinen besser passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) irgendwie auch ein scheiss auswärtssektor wo genau die heimfans so knapp ober dir stehen. transparent runterreißen wird nicht viel bringen, außer man möchte in bier duschen... bearbeitet 4. Dezember 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Deswegen hab ichs auch kommentarlos eingestellt, die "Kritik" an der TSG find ich auch reichlich überzogen. war ja auch nicht anders gemeint irgendwie auch ein scheiss auswärtssektor wo genau die heimfans so knapp ober dir stehen. transparent runterreißen wird nicht viel bringen, außer man möchte in bier duschen... so ist das halt während eines umbaues! wobeis ja umgekehrt auch net besser sein muss - siehe besiktas in wien bearbeitet 4. Dezember 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. Dezember 2010 gutes spruchband der grazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2010 sehr primitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 sehr primitiv ui...der stilsichere rethorikmeister meldet sich zu wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2010 sehr primitiv würde eher sagen niveauangepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Dezember 2010 das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich fand den Spruch auch nicht wirklich gut, aber ich weiß auch nicht was der Hintergrund davon ist. Niveauangepasst könnte hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich fand den Spruch auch nicht wirklich gut, aber ich weiß auch nicht was der Hintergrund davon ist. Niveauangepasst könnte hinkommen. ATV hatte vor kurzen ne Reportage über Fussballfans! Da wurde auch die Wega beim Einsatz gefilmt. Über die Grazer wurde da relativ einseitig berichtet.... Du kannst dir die komplette Reportage auf atv.at angucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2010 im rahmen des präsentierten materials sicher eine angebrachte reaktion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 Hitergrund: Der Rieder Präsident hat vor dem gestrigen Spiel gesagt, dass Rapid nur irgendeine Mannschaft in der Liga sei und nichts besonderes - geht ja amal goar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts