schlessmannd xxx Geschrieben 21. April 2009 wenn dir der mateschitzt 10.000 für ein redbull tattoo mittn in die pappn gibt würdest as auch machen..... das würd ich definitiv machen....auf die innenseite lippe oder sonst wo...10.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2009 es hat schon jeder 100 mal gesehen... wie ein charly-chaplin-film: immer wieder lustig.... Boah, jetzt hast dich aber selbst übertroffen... du bist der ganz links, stimmts ? Ich weiß nicht was ihr alles habt. Nur weil es euch nicht passt, dass bei uns ein Mäzen eingestiegen ist, hab ich hier genau so viel Meinungsfreiheit wie ihr alle und brauch mir auch nicht alles gefallen lassen!! Falsch ! er hat euch GEKAUFT und gleich neu eingekleidet und jetzt rennt ihr als seine billigen werbeSKLAVEN in der landschaft herum ! :aaarrrggghhh: Wobei, FC SUPERFUND AUSTRIA JÖRG HAIDER KÄRNTEN ist da auch nur unwesentlich besser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2009 Ich weiß nicht was ihr alles habt. Nur weil es euch nicht passt, dass bei uns ein Mäzen eingestiegen ist, hab ich hier genau so viel Meinungsfreiheit wie ihr alle und brauch mir auch nicht alles gefallen lassen!! Was gehst uns so an? Wir können nix dafür, dass du keine eigene Meinung haben darfst da du sonst nicht in die Unternehmensstrategie passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 21. April 2009 außerdem kann ich mir nicht vorstellen das du sollte es irgendwie lmal trotz eurem DM bergab oder gar eine liga tiefer gehen das du die provinznestln auswärts abklapperst, dir zu hause spiele vor maximal 1000-2000 leuten anschaust und dir trotzdem net depat vorkommst. da läufst du wrls schon längst der nächstesn ausgeburt enes reichen onkels hinter her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2009 Passt zwar eigentlich nicht in den Thread, aber es geht da die letzten Seiten eh nur um Red Bull: Pariasek hat letztens bei Sport am Sonntag gemeint "Red Bull Salzburg steuert geradewegs auf den 2. Meistertitel zu"......sehr geil, dass sogar die Kommentatoren Austria Salzburg und Red Bull strikt trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2009 Passt zwar eigentlich nicht in den Thread, aber es geht da die letzten Seiten eh nur um Red Bull: Pariasek hat letztens bei Sport am Sonntag gemeint "Red Bull Salzburg steuert geradewegs auf den 2. Meistertitel zu"......sehr geil, dass sogar die Kommentatoren Austria Salzburg und Red Bull strikt trennen find ich zwar extrem geil, wundert mich aber ein bisl vor kurzem (i glaub es war sogar sportamsonntag - orf auf jeden fall) habens über redbull meisterblabla berichtet und haben einen beitrag zu den alten olesupersoizburger meisterzeiten gebracht und das direkt mit redbull assoziiert. dazu noch ein heimo pfeiffenberger interview wo redbull mit der austria gleichgesetzt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 21. April 2009 Passt zwar eigentlich nicht in den Thread, aber es geht da die letzten Seiten eh nur um Red Bull: Pariasek hat letztens bei Sport am Sonntag gemeint "Red Bull Salzburg steuert geradewegs auf den 2. Meistertitel zu"......sehr geil, dass sogar die Kommentatoren Austria Salzburg und Red Bull strikt trennen Wenn du genau aufgepasst hättest, dann würdest du auch wissen, dass er Erstens sagte: "Der 2. Titel mit Red Bull" und Zweitens später dann von den glorreichen alten Zeiten mit Hütter, Heimo und Co. berichtet wurde und sie sich dann fragten wann das wieder sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2009 Wenn du genau aufgepasst hättest, dann würdest du auch wissen, dass er Erstens sagte: "Der 2. Titel mit Red Bull" und Zweitens später dann von den glorreichen alten Zeiten mit Hütter, Heimo und Co. berichtet wurde und sie sich dann fragten wann das wieder sein wird. aufpassen müssen wir auch noch, was ihr von euch gebt ? was, wenn nicht ? dürfen wir dann nicht in eure dosendisco rein ? oajeee schade..... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. April 2009 ich würd mich trotzdem gerne mit dem red bull logo auf der innenseite der lippe tattovieren lassen für 10.000 €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. April 2009 Es tut mir Leid das ich nicht das Glück hatte einen "supertollenmegageilen" Verein vor meiner Haustüre zu haben wo ich dann aufgrund von Erfolgen Fan werde. Wahrscheinlich reden hier alle groß die nicht mal selber DH, Banner oder Spruchbänder angefertigt haben. Und nein, ich verstehe es nicht warum ein Dosenfan sich verstecken sollte. Nur weil der Auswärtsmob vlt nicht so groß ist wie der von Rapdi, FAK oder Sturm. Wie gesagt, Gratulation an alle die einen VErein mit großer bestehender Fanszene vor der HAustüre haben. Wie ich sehe, hast du den Grund für die Kritik genau verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Ich weiß nicht was ihr alles habt. Nur weil es euch nicht passt, dass bei uns ein Mäzen eingestiegen ist, hab ich hier genau so viel Meinungsfreiheit wie ihr alle und brauch mir auch nicht alles gefallen lassen!! Bei euch ist nicht der "Mäzen" eingestiegen, sondern der Typ hat nen Verein ausgelöscht und dann sein Werbespielzeug RB Salzburg konstruiert. Kapier das endlich. Und eine Fanszene die sich diesem Typen anbiedert und ihn Kritiklos fuhrwerken lässt, ist halt allgemein nicht so hoch angesehn. Natürlich hast du Meinungsfreiheit, jedoch darfst dich auch nicht beschweren, wenn manche diese Meinung nicht all zu ernst nehmen... bearbeitet 21. April 2009 von Sim1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. April 2009 vor kurzem (i glaub es war sogar sportamsonntag - orf auf jeden fall) habens über redbull meisterblabla berichtet und haben einen beitrag zu den alten olesupersoizburger meisterzeiten gebracht und das direkt mit redbull assoziiert. dazu noch ein heimo pfeiffenberger interview wo redbull mit der austria gleichgesetzt wurde Und Schwanenstadt spielt nächstes Jahr in der Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 21. April 2009 Bei euch ist nicht der "Mäzen" eingestiegen, sondern der Typ hat nen Verein ausgelöscht und dann sein Werbespielzeug RB Salzburg konstruiert. Kapier das endlich. Und eine Fanszene die sich diesem Typen anbiedert und ihn Kritiklos fuhrwerken lässt, ist halt allgemein nicht so hoch angesehn. Natürlich hast du Meinungsfreiheit, jedoch darfst dich auch nicht beschweren, wenn manche diese Meinung nicht all zu ernst nehmen... Genau das meine ich ja. Ihr habt eig. keine Ahnung von unserer Szene, aber redet groß daher. Wer sagt bitte, dass uns alles was in einer Fanszene so üblich ist verboten wird? Bis auf das Verbot von nicht "angemeldeter" Pyrotechnik kann ich mich eig. nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. April 2009 aufpassen müssen wir auch noch, was ihr von euch gebt ? was, wenn nicht ? dürfen wir dann nicht in eure dosendisco rein ? oajeee schade..... :sleepy: nix für ungut aber du bist wohl ein selten-dummer dodl... Mir ist es ja eigentlich eh egal was mit Red Bull ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2009 Genau das meine ich ja. Ihr habt eig. keine Ahnung von unserer Szene, aber redet groß daher. Wer sagt bitte, dass uns alles was in einer Fanszene so üblich ist verboten wird? Bis auf das Verbot von nicht "angemeldeter" Pyrotechnik kann ich mich eig. nicht beschweren. Es geht nicht darum, was verboten ist oder ob ihr von mir aus tausend Fahnen in der Kurve habt. Es geht darum, dass vor einigen Jahren ziemlich viele Leute IHREN Verein verloren haben und die jetzige "Szene" sich mit einem Verein identifiziert, der den Leuten eben diesen Verein genommen hat. IHR seid das was ich unter dem "Modernen Fussball" verstehe. Und nur durch Leute wie dich, ist dieser Verein erst möglich geworden. Ich will da eigentlich gar keine Antwort drauf hören, es interessiert mich eh nicht. Aber jetzt Ende der Diskussion um dieses Marketingkonzept und wieder zurück zu den Spruchbändern und Messages im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts