Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 17. April 2009 es hat schon jeder 100 mal gesehen... Und schon sicher genauso oft darüber gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. April 2009 es hat schon jeder 100 mal gesehen... Und trotzdem belustigts ihr Eierschädln mich immer wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 18. April 2009 Photoshopped - In Salzburg hält man ein Spruchbänder niemals richtig rum. Boah, jetzt hast dich aber selbst übertroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 Boah, jetzt hast dich aber selbst übertroffen... Müsstest du nicht beim Billa stehen und der Kassiererin beim Dosen verkaufen zujubeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April 2009 Müsstest du nicht beim Billa stehen und der Kassiererin beim Dosen verkaufen zujubeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Sehr geistreich! Ich meine, müsste ich mich als Ried Fans nun generien, wenn ich nicht schlägern will, oder was?? bearbeitet 18. April 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2009 warum stehn da so wenig leit? oda schaut des nur so komisch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. April 2009 lol ja typisch Linzer eben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2009 Sehr geistreich! Ich meine, müsste ich mich als Ried Fans nun generien, wenn ich nicht schlägern will, oder was?? Nein! Du bräuchtest gar kein rieder zu sein! Red Bull Fan tuts auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2009 Müsstest du nicht beim Billa stehen und der Kassiererin beim Dosen verkaufen zujubeln? Genial !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. April 2009 Sehr geistreich! Ich meine, müsste ich mich als Ried Fans nun generien, wenn ich nicht schlägern will, oder was?? Da näxte Salzburger Eierschädl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 18. April 2009 lol ja typisch Linzer eben :hää?deppat?: Ja, richtig, du sagts es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2009 Müsstest du nicht beim Billa stehen und der Kassiererin beim Dosen verkaufen zujubeln? made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts