cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2013 Das Spruchband und der Fetzen mit "RIP Neger" zeigt eindeutig, dass UST eher links orientiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2013 das ist erst gemeint, oder? ja, bzw wohl eher provozierend / sarkastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. April 2013 Foto ist von "StopGlazer". ja, ist von mir - aber leider kann man's nur schlecht lesen. denn ich stand auf der anderen seite des felds vor der west bzw. war zwischen mir und der ost noch fröhliches schneetreiben. falls man die doppelhalter nicht erkennen kann, da ich das bild für das online-album ja auch ordentlich geschrumpft habe (v.l.n.r.): "real madrid", "lazio rom", "1. fc brno", "rot weiss essen", "slovan pressburg" (bemerkenswert ist auch die inkonsistenz bei brno/brünn und b'lava/pressburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) bemerkenswert ist auch die inkonsistenz bei brno/brünn und b'lava/pressburg) weil es weniger um die Vereine als um die Ultras geht, nehme ich an - und bei Slovan Bratislava nennen sich die nicht übertrieben sympathischen Herrschaften ja selbst Ultras Slovan Preßburg bearbeitet 4. April 2013 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2013 aber "lazio rom" verwendet die dortige arschlochgruppierung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. April 2013 aber "lazio rom" verwendet die dortige arschlochgruppierung nicht. aber "s.s. lazio" (s.s. steht societá sportiva...) habe den falschen akzent erwischt: società wäre richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) weil es weniger um die Vereine als um die Ultras geht, nehme ich an - und bei Slovan Bratislava nennen sich die nicht übertrieben sympathischen Herrschaften ja selbst Ultras Slovan Preßburg Falsch! Sie nennen sich Ultras Pressburg. Den Grund dafür kann man sich wohl denken.... bearbeitet 4. April 2013 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2013 Falsch! Sie nennen sich Ultras Pressburg. Den Grund dafür kann man sich wohl denken.... neue rechtschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 neue rechtschreibung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2013 neue rechtschreibung? Ja, die beherrschen sie offensichtlich perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Falsch! Sie nennen sich Ultras Pressburg. Den Grund dafür kann man sich wohl denken.... Pressburg Boys, auch wenn hier mehr Girls zu sehen sind bearbeitet 4. April 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. April 2013 Pressburg Boys, auch wenn hier mehr Girls zu sehen sind gut so, der "pars-pro-toto-boy" im bild ist ja augenkrebsfördernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 9. April 2013 Foto ist von "StopGlazer". hat die UST eine Fanfreundschaft mit Lazio? Lazio bei einem Roma Derby »Auschwitz is your country, the ovens are your home« Ultras Sur ich bin gespannt Auswärtssektor Austria Wien gegen Sturm, warten wir ab ob er sich homogen ist oder heterogen verhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. April 2013 hat die UST eine Fanfreundschaft mit Lazio? Lazio bei einem Roma Derby ich bin gespannt Auswärtssektor Austria Wien gegen Sturm, warten wir ab ob er sich homogen ist oder heterogen verhält Slovan, Ultras Sur, Lazio. Ust ist nur mit dem größten Gesindel befreundet. Und beim Auswärtssektor kannst davon ausgehen, dass es rund geht. Aber afaik soll die Polizei im Sektor stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts