Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 24. April 2012 Ferencvaros, die Ungarn haben sich mal wieder ausgezeichnet *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. April 2012 Ferencvaros, die Ungarn haben sich mal wieder ausgezeichnet *dumm* omfg ,jetzt hab i tatsaechlich lachen muessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 24. April 2012 Eigentlich wurde der ja 123 Jahre alt, außer die meinen jemand anderen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. April 2012 ich glaube das Bild ist 2009 entstanden, Rechte sind ja dumm, aber so dumm? man stelle sich vor so ein Spruchband in Ö oder Deutschland! armes Ungarn, furcttbares Land, ich hasse sie diese Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. April 2012 Ferencvaros, die Ungarn haben sich mal wieder ausgezeichnet *dumm* Gewagt, sehr gewagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2012 gewagt würd ich mal meinen ist eine maßlose untertreibung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) gewagt würd ich mal meinen ist eine maßlose untertreibung... in Ungarn hast damit eh nix zu befürchten. Kriegst whs.eher noch Zuspruch! Was dieses Land eigentich noch in der EU verloren hat, aber das ist jetzt eher off topic bearbeitet 25. April 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Ferencvaros, die Ungarn haben sich mal wieder ausgezeichnet *dumm* Der Orban hat ihnen für die Aktion sicher einen Orden überreicht... bearbeitet 25. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. April 2012 etwas kreativer als a.c.a.b.: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2012 etwas kreativer als a.c.a.b.: Nicht schlecht. Wo war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. April 2012 Nicht schlecht. Wo war das? sorry, k.a., zirkuliert auf facebook... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2012 Der Orban hat ihnen für die Aktion sicher einen Orden überreicht... ja das ist eine Frechheit....der Klub ist sowieso zum Scheißen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. April 2012 Nicht schlecht. Wo war das? St. Pauli - Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. April 2012 Eigentlich wurde der ja 123 Jahre alt, außer die meinen jemand anderen?? Genial. Zum Bild: Frechheit. A.H.F.A.B. - All Hungarian Fans are Bastards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. April 2012 Wie war das mit keine (Gesellschafts-) Politik im Stadion? Aber nein, da haben die Macho Buben aus dem K-Block schon recht, wenn man sich gegen Frauen in der Kurve wehrt. Wo kämen wir den da hin, wenn Frauen gleichberechtigt wären? Wohingegen Sprüche gegen Sexismus und Homophobie streng zu verurteilen sind, da das Politik im Stadion ist und noch schlimmer linxlinke Politik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts