rocket_korki Postinho Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Das ist das Problem wenn die Geographiekenntnisse nur bis zum nächsten Sozialamt reichen. Hast du eig. einen Rapidkomplex oder bist anfoch nur so lustig wie es die Sahara für einen Eisbären is? bearbeitet 7. März 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. März 2011 Wenn ihr superschlauen wüsstet, dass Hörtnagl in Matrei am Brenner geboren ist, würdet ihr vielleicht die Finger ruhig halten. [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Wenn ihr superschlauen wüsstet, dass Hörtnagl in Matrei am Brenner geboren ist, würdet ihr vielleicht die Finger ruhig halten. [x] Und Matrei am Brenner liegt in Italien? bearbeitet 7. März 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2011 Wenn ihr superschlauen wüsstet, dass Hörtnagl in Matrei am Brenner geboren ist, würdet ihr vielleicht die Finger ruhig halten. [x] Ich weiß genau wo er her kommt und im Gegensatz zu dir weiß ich auch genau wo das ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Ich weiß genau wo er her kommt und im Gegensatz zu dir weiß ich auch genau wo das ist Sic @Rudl, versucht nix zu verteidigen, was einfach falsch war. Message zwar beim Spruchbandl wichtiger, aber natürlich ned grad glücklich.. bearbeitet 7. März 2011 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. März 2011 zugegeben sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 7. März 2011 ich glaub der block west will einfach, dass rapid den ewald brenner kauft und dahinter soll der hörtnagel spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) <BR>Das wirklich Traurige daran......<BR><BR><BR><BR>könnte man das ganze in den derbyfredl verlegen ? <BR>Habe jetzt hier mal die sinnlosen posts rausgetan, falls noch was erhellendes zu dem (gelöschten) zu sagen ist - bitte woanders. danke !<BR> bearbeitet 8. März 2011 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 8. März 2011 Matrei am Brenner ist nicht hinterm Brenner, aber die beste Kurve in Österreich macht keine Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. März 2011 Sic @Rudl, versucht nix zu verteidigen, was einfach falsch war. Message zwar beim Spruchbandl wichtiger, aber natürlich ned grad glücklich.. Ich verteidige die Message eh nicht, weil für mich "hintern" alleine schon Augenkrebs und Gehirnkreibs verursacht ... Wenigstens haben sie mit dem Brenner nicht so ganz unrecht, fast getroffen halt kommt jetzt halt immer drauf an wie man "hintern" intepretiert Kann nördlich, östlich, südlich oder auch westlich sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 9. März 2011 [...] kommt jetzt halt immer drauf an wie man "hintern" intepretiert Kann nördlich, östlich, südlich oder auch westlich sein ^^ Demnach kann er ja auch in Wien bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. April 2011 bregenz bei union innsbruck am letzten samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2011 bregenz bei union innsbruck am letzten samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2011 wie recht ihr habt..scheiss freunderwirtschaft da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 26. April 2011 Danke Alemania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts