Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2009 stadlau bezieht aus tschechien ....also aus dem eigenen land.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2009 hab ich geschrieben stadlau hätte sie von wo anders? ändert trotzdem nichts daran, dass es feldbeleuchtungskartuschen aus den ROS raketen sind die in tschechien (bojkovice) und der slowakei (dubnica) für feldbeleuchtungsraketen der armee hergestellt werden. einige polnische kurven beziehen pyro aus dieser herstellung. bei slovan werden die seit 5 jahren verwendet. gabs aber früher schon in einigen shops zu erwerben. Darum gehts ja auch gar nicht. Mir gehts egtl nur darum, deine "Besserwisser" - Aussage ala "kommt davon wenn man die Oststyle-Leuchtbengalen das erste Mal benutzt.... BLA BLA" als belanglos hinzustellen. Denn da sieht man wieder dass du vlt gar nicht so viel Ahnung hast wie du manchmal vorgibst zu haben, bzw. einfach auf ne Provokation aus warst? (achja falls du dich daran nicht mehr erinnern kannst, dürfte auf Seite 33/34 hier im Thread sein....) Und für mich ist zw. Leuchtbengalen und Feldbeleuchtungskartuschen dann doch ein kleiner Unterschied... Unter Leuchtbengalen stell ich mir auf jeden Fall was anderes vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2009 Hehe, gute Frage... Die waren beide sogar bei weitem unschuldiger als der 14-jährige. aber nicht so weiss wie er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 Darum gehts ja auch gar nicht. Mir gehts egtl nur darum, deine "Besserwisser" - Aussage ala "kommt davon wenn man die Oststyle-Leuchtbengalen das erste Mal benutzt.... BLA BLA" als belanglos hinzustellen. Denn da sieht man wieder dass du vlt gar nicht so viel Ahnung hast wie du manchmal vorgibst zu haben, bzw. einfach auf ne Provokation aus warst? (achja falls du dich daran nicht mehr erinnern kannst, dürfte auf Seite 33/34 hier im Thread sein....) Und für mich ist zw. Leuchtbengalen und Feldbeleuchtungskartuschen dann doch ein kleiner Unterschied... Unter Leuchtbengalen stell ich mir auf jeden Fall was anderes vor was für komplexe du haben musst, dass du so ein wirres zeug schreibts und eine normale annahme (ich beobachte die szene von salzburg nicht, daher angenommen) als provokation hinstellst. so viel dazu, was ich aus deinem chaotischen post herusdeduziert hab. ps. da die "bengale" ein lichtspender für beleuchtungszwecke ist und die ros kartuschen ebenso, erübrigt sich die weitere definitionssuche. ansonsten noch viel spas mit den ROS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. August 2009 was für komplexe du haben musst, dass du so ein wirres zeug schreibts und eine normale annahme (ich beobachte die szene von salzburg nicht, daher angenommen) als provokation hinstellst. so viel dazu, was ich aus deinem chaotischen post herusdeduziert hab. ps. da die "bengale" ein lichtspender für beleuchtungszwecke ist und die ros kartuschen ebenso, erübrigt sich die weitere definitionssuche. ansonsten noch viel spas mit den ROS. schön und gut wer wo welche bengalen herkriegt aber hier gehts um spruchbänder. nen pyro thread gibts ja auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2009 wo waren eigentlich die ganzen polizisten sind mörder aufschreie bei cheibani wague und markus omofuma? hats da auch quer durch alle stadien spruchbänder gegeben? denk mal dass da nix gegeben hat weil da die fekter verbots tour nicht aktuell war und man mit so einem spruchband vielleicht contern will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2009 denk mal dass da nix gegeben hat weil da die fekter verbots tour nicht aktuell war und man mit so einem spruchband vielleicht contern will! Außerdem liegen die Fälle 6 bzw. 10 Jahre zurück. Die (Fan-)Szenen von damals kann man nicht mit denen von heute vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 11. August 2009 Noch einige Fotos von FCC II vs RasenBall Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sez hausruck Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2009 RIED_RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Gibt es da einen tieferen Hintergrund? Oder bloß weil es nicht wirklich ein Top Gegner zum Jubliäum is? bearbeitet 21. August 2009 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. August 2009 Eh schon ein alter Hut. Maccabi Haifa im Stall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linz Tribünenzierde Geschrieben 24. August 2009 FC Blau Weiss Linz gegen FC Pasching Vereine verkaufen, fusionier´n - Grad und Konsorten, ohne Hirn... Aufstieg, Abstieg, Vereinsverkauf - am Besten wär´ der Grad hört auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2009 Eh schon ein alter Hut. Maccabi Haifa im Stall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2009 BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2009 Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts