Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

solange die genauen umstände nicht geklärt sind, find ich solche spruchbänder umpassend. :hää?deppat?:

ich mein jetzt das spruchband auf der gugl

vorallem wärs ja was anderes wenn der bursch in seinem kinderzimmer erschossen wurde - aber er wurde ja im zuge eines einbruchs im merkur getötet - soviel zum thema "armes" kind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versetz dich doch mal in die Lage der Funktionäre, solche Aktionen können dem Image des Vereins extrem schaden! Was sollen sich nur beispielsweise die Väter denken, die zusammen mit ihren Kindern das Spiel besuchen und plötzlich so ein Transparent lesen? Ich glaub die werdens sich das nächste Mal lieber zweimal überlegen, ob sie nochmal ins Stadion kommen...

Wie schon Wiesl sagte, draußen solln sie sich von mir aus gegenseitig die Schädl einschlagen, aber im Stadion hat so ein öffentliches Statement absolut nix verloren.

Einfach selten dämlich diese Aktion!

Das ist mir schon klar, dass es sicherlich nicht das klügste war. Auf jeden Fall ist ein gewisser Teil der Austria sicherlich nicht davon abgeneigt, daher kann man jetzt sagen bzw. das sehen wie man will. Auf jeden Fall hätte es nicht sei müssen, jedoch wars denen im Moment wohl eher wurscht. Pro Pyro ist klar, unterstütze ich voll und ganz - und sollte das igdw doch abgeschafft werden wirds sicherlich nach wie vor bleiben - die Strafen werden dann sicherlich so wie in Slowenien sein und die Pyro einfach stark weniger werden aber ganz kann man das sicherlich nicht verbannen.

Was sich eine Familie dabei denkt ist natürlich die andere Seite. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das ganze unterstütze nur meinte ich warum sollte es nicht ernst gemeint sein, denkt ihr denn es gibt diese Leute seitens der Austria nicht? ....

"Pro Gewalt im Stadion"??

siehe post oberhalb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

warum sollte es nicht ernst gemeint sein, denkt ihr denn es gibt diese Leute seitens der Austria nicht? ....

Sicher weiß ich, dass die Spruchbänder ernst gemeint waren und es bei uns einige Kat C Fans gibt.

Dieses Posting:

Ironie? Ansonsten :aaarrrggghhh:

war auf die Leute bezogen, die dieses Spruchband geil finden, denn das ist es mit Sicherheit nicht! :hää?deppat?:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

in polen sind sie erst seit 2004 in verwendung und da sie in breslau das erste mal im stadion verwendet wurden, nennen sie die polen "breslauer feuer", später verbreiteten sie sich nach und nach durch osteuropäische stadien bis nach deutschland. ändert nichts daran, dass es feldbeleuchtungskartuschen aus den ROS raketen sind die in tschechien (bojkovice) und der slowakei (dubnica) für feldbeleuchtungsraketen der armee hergestellt werden.

was österreich betrifft denke ich eher stadlau. und die austria fans wissen woher sie die her haben.. ;)

stadlau hat sie aus warschau.....

in Ö war austria salzburg die erste mannschaft, die sie verwendeten. hoffe geholfen zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

stadlau hat sie aus warschau.....

in Ö war austria salzburg die erste mannschaft, die sie verwendeten. hoffe geholfen zu haben....

hab ich geschrieben stadlau hätte sie von wo anders?

ändert trotzdem nichts daran, dass es feldbeleuchtungskartuschen aus den ROS raketen sind die in tschechien (bojkovice) und der slowakei (dubnica) für feldbeleuchtungsraketen der armee hergestellt werden.

einige polnische kurven beziehen pyro aus dieser herstellung.

bei slovan werden die seit 5 jahren verwendet. gabs aber früher schon in einigen shops zu erwerben.

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wo waren eigentlich die ganzen polizisten sind mörder aufschreie bei cheibani wague und markus omofuma? hats da auch quer durch alle stadien spruchbänder gegeben?

Hehe, gute Frage...

Die waren beide sogar bei weitem unschuldiger als der 14-jährige.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.