Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hab ich geschrieben stadlau hätte sie von wo anders?

ändert trotzdem nichts daran, dass es feldbeleuchtungskartuschen aus den ROS raketen sind die in tschechien (bojkovice) und der slowakei (dubnica) für feldbeleuchtungsraketen der armee hergestellt werden.

einige polnische kurven beziehen pyro aus dieser herstellung.

bei slovan werden die seit 5 jahren verwendet. gabs aber früher schon in einigen shops zu erwerben.

Darum gehts ja auch gar nicht. Mir gehts egtl nur darum, deine "Besserwisser" - Aussage ala "kommt davon wenn man die Oststyle-Leuchtbengalen das erste Mal benutzt.... BLA BLA" als belanglos hinzustellen. Denn da sieht man wieder dass du vlt gar nicht so viel Ahnung hast wie du manchmal vorgibst zu haben, bzw. einfach auf ne Provokation aus warst? ;) (achja falls du dich daran nicht mehr erinnern kannst, dürfte auf Seite 33/34 hier im Thread sein....)

Und für mich ist zw. Leuchtbengalen und Feldbeleuchtungskartuschen dann doch ein kleiner Unterschied... Unter Leuchtbengalen stell ich mir auf jeden Fall was anderes vor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Darum gehts ja auch gar nicht. Mir gehts egtl nur darum, deine "Besserwisser" - Aussage ala "kommt davon wenn man die Oststyle-Leuchtbengalen das erste Mal benutzt.... BLA BLA" als belanglos hinzustellen. Denn da sieht man wieder dass du vlt gar nicht so viel Ahnung hast wie du manchmal vorgibst zu haben, bzw. einfach auf ne Provokation aus warst? ;) (achja falls du dich daran nicht mehr erinnern kannst, dürfte auf Seite 33/34 hier im Thread sein....)

Und für mich ist zw. Leuchtbengalen und Feldbeleuchtungskartuschen dann doch ein kleiner Unterschied... Unter Leuchtbengalen stell ich mir auf jeden Fall was anderes vor ;)

was für komplexe du haben musst, dass du so ein wirres zeug schreibts und eine normale annahme (ich beobachte die szene von salzburg nicht, daher angenommen) als provokation hinstellst. so viel dazu, was ich aus deinem chaotischen post herusdeduziert hab.

ps. da die "bengale" ein lichtspender für beleuchtungszwecke ist und die ros kartuschen ebenso, erübrigt sich die weitere definitionssuche.

ansonsten noch viel spas mit den ROS. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was für komplexe du haben musst, dass du so ein wirres zeug schreibts und eine normale annahme (ich beobachte die szene von salzburg nicht, daher angenommen) als provokation hinstellst. so viel dazu, was ich aus deinem chaotischen post herusdeduziert hab.

ps. da die "bengale" ein lichtspender für beleuchtungszwecke ist und die ros kartuschen ebenso, erübrigt sich die weitere definitionssuche.

ansonsten noch viel spas mit den ROS. :winke:

schön und gut wer wo welche bengalen herkriegt aber hier gehts um spruchbänder. nen pyro thread gibts ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wo waren eigentlich die ganzen polizisten sind mörder aufschreie bei cheibani wague und markus omofuma? hats da auch quer durch alle stadien spruchbänder gegeben?

denk mal dass da nix gegeben hat weil da die fekter verbots tour nicht aktuell war und man mit so einem spruchband vielleicht contern will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

denk mal dass da nix gegeben hat weil da die fekter verbots tour nicht aktuell war und man mit so einem spruchband vielleicht contern will!

Außerdem liegen die Fälle 6 bzw. 10 Jahre zurück. Die (Fan-)Szenen von damals kann man nicht mit denen von heute vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

FC Blau Weiss Linz gegen FC Pasching

Vereine verkaufen, fusionier´n - Grad und Konsorten, ohne Hirn...

2.JPG

Aufstieg, Abstieg, Vereinsverkauf - am Besten wär´ der Grad hört auf

3.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.