XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2008 SafarKrammer - Bak - Schiemer - Suttner/MMMadlStandfest - Bazina - Acimovic - SulimaniOkotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2008 Safar Standfest-Bak-Schiemer-Majstorovic Krammer-Blanchard-Acimovic-Sulimani Bazina Okotie 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) -----------------------------Okotie------------------------- ---------------------Bazina-------Topic-------------------- ----------Acimovic---Blanchard---Standfest--------------- -----Suttner-----Schiemer-----Bonk----Madl------------- -----------------------------Safar-------------------------------- bearbeitet 4. November 2008 von P.Escobar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. November 2008 vom gefühl her könnte es leider ein debakel geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2008 Hoffe irgendwie auf ein Unentschieden. Würde gern mal so spielen, gegen Salzburg haben wir eh nichts zu verlieren. Okotie - Bazina Sun - Acimovic - Sulimani Troyansky/Dragovic? Suttner - Schiemer - Bak - Standfest Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. November 2008 Bei aller Liebe (ich steh auf Sun ) Aber nach so einer Verletzung am FR bereits in die Startelf? Seit wann ist er wieder voll im Training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2008 Ich glaub diese Woche ist er wieder voll ins Training eingestiegen?! Okay könnte viel. etwas zu früh für ihn sein. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2008 Ist Dragovic wieder fit? Im Vergleich zu dem, was derzeit in unserem defensiven Mittelfeld herumgurkt erscheint er mir fast als Heilsbringer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. November 2008 sun hat heute, so wie schiemer, nur lauftraining absolviert außerdem fehlten bak und standfest, weiß aber nicht warum. dafür hat dragovic wieder voll mittrainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2008 Okotie - Bazina Sun - Metz - Blanchard - Sulimani Suttner - Schiemer - Bak - Madl Safar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. November 2008 Freistoß Acimovic. Extrem-krüppeltor seitens RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2008 Okotie - Bazina Sun - Metz - Blanchard - Sulimani Suttner - Schiemer - Bak - Madl Safar Ein post über dir steht, dass Sun erst Lauftraining absolviert und du willst ihn am FR in der Startelf sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2008 Ein post über dir steht, dass Sun erst Lauftraining absolviert und du willst ihn am FR in der Startelf sehen? So hätte i gern die aufstellung, halt noch mit diabang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2008 Bitte bitte bitte holts in salzburg mind 1 pkt. !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2008 Wenn es um Salzburg geht wünsche ich jeder Mannschaft einen Sieg! Also macht dort was Tipp gebe ich lieber keinen ab sonst krieg ich wieder Schimpfa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts