Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Also ich find diese ORF-Journalistin durchaus ansehnlicher als einen Stöger Peter :feier:

Schöner Sieg der Grazer, Hut ab. Das ist schon ein feiner Fußball den sie bieten - die jungen wilden (Haas, Mura, Hlinka und Co.) haben den statischen Fußball der Austria eine Absage erteilt.

PS: im ernst, mir gefällt die Mischung aus jungen, aufstrebenden Kickern rund um ein Korsett aus alten Haudegen - das ist offensichtlich ein Rezept, mit dem man Spieler ausbilden kann, aber auch erfolgreich Fußballspielen kann. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...Lamotte in der ersten halbzeit aufgrund der fehlenden spielpraxis leider unterirdisch, aber dann mit leistungssteigerung...

find ich leider nicht, auch in der 2. halbzeit war er sehr schlecht: die offensivaktionen verstolpert, und auch hinten beim herausspielen 2 haarsträubende fehler.

sonst super leistung, war echt schön anzusehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

find ich leider nicht, auch in der 2. halbzeit war er sehr schlecht: die offensivaktionen verstolpert, und auch hinten beim herausspielen 2 haarsträubende fehler.

sonst super leistung, war echt schön anzusehen :clap:

Stimmt, leider. Dennoch muss man anerkennen, dass unsere Abwehr ohne Ferdl viel besser steht. Shashiashvili mit einer ganz tollen Leistung, durfte heute erstmals in dieser Saison auf seiner Lieblingsposition spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stimmt, leider. Dennoch muss man anerkennen, dass unsere Abwehr ohne Ferdl viel besser steht. Shashiashvili mit einer ganz tollen Leistung, durfte heute erstmals in dieser Saison auf seiner Lieblingsposition spielen!

wobei der angeblich im georgischen team LV spielt. ich würde die abwehr so lassen, gegen Kapfenberg kann sowieso nicht viel passieren, da sollen sie sich mal besser einspielen. denn offensiv bringt Lamotte in form eben doch mehr als Schaschiaschwilli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und von Foda sogar noch ausgebessert werden musste... "Herr Foda, dritter Sieg in Folge........" "Es war der vierte Sieg in Folge........"

Auch geil der Kommentator beim zweiten Tor von Hölzl, Ball senkt sich ins Tor, gefühlte 3 Sekunden später mit einschläfernder, leiser Stimme: "und der ist drin..."

als ob er offen zeigen wollte, dass er austrianer is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beeindruckendes Spiel von euch, schnell, direkt, technisch stark...Austria in allen (!!) Belangen hoffnungslos unterlegen...1:3 noch schmeichelhaft, so schwach wie in Ried, oder noch schwächer

Respekt und Gratuliere...der technisch stärkste Gegner bisher im Horr, und der mit dem schönsten Fussball ohne Mätzchen, hinterfotzigkeiten und Schauspielereien....

Ihr habt ein lehrspiel aufgezogen, ich hoffe es war auch wirklich Lehrreich für uns sonst gibts gg Dosen und die Sch***grünen noch böse "Überrschungen"....

Auch der Support von Sturm war sehr gut, Respekt...guter Away Auftritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schönes spiel gegen eine vollkommen überforderte (siehe daxbacher einblendungen im tv) austria! eine freude, da zuzuschauen.

aber der stankovic is schon noch ein bissi sehr verspielt. zaubert da pässe in den leeren raum, wo niemals jemand hinkommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wobei der angeblich im georgischen team LV spielt. ich würde die abwehr so lassen, gegen Kapfenberg kann sowieso nicht viel passieren, da sollen sie sich mal besser einspielen. denn offensiv bringt Lamotte in form eben doch mehr als Schaschiaschwilli.

Hm, also im Stadion fand ich Lamotte (bis eben auf den Bock kurz vor der Halbzeit) eigentlich sehr gut. Vor allem in Hälfte 2 hat er Acimovic mMn perfekt abmontiert. Nach vorne wäre vielleicht noch etwas mehr drinnen gewesen, aber er hatte eindeutig mehr Offensivdrang, als Shashiashvili, der sich heute sichtlich wohlfühlte in der IV und eine hervorragende Leistung bot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das 1:3 war wirklich sensationell, sowas sieht man selten, absolute Klasse; war der verdiente Lohn für die Zuschauer die die gesamte Partie durchgehalten haben. ;)

Ich hab auch die Partie durchgehalten, Lohn sieht dann anders aus. :p

Verdienter Sieg auf allen Linien heut von euch, unsere anscheinend auf Arbeitsverweigerung unterwegs, da war keine Gegenwehr da. 3 "geschenkte/glückliche Tore" hat man such gesehen, dafür war dann das vom Haas extraklasse, ned schlecht! :super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratulation nach Graz. Ihr wart uns heute in allen Belangen überlegen. Sportlich sowie auch Tribünentechnisch.

Sportlich is bei uns nix bis gar nix gegangen speziell 2. Hz. obwohl ihr so nett gewesen seid uns noch mal ins Spiel zurückkommen zu lassen.

Tribünentechnsich weil ihr uns aus unserem eigenen Stadion gesungen habt. Wir waren heute Gast in unserem eigenen Stadion. :nein:

Und respect an des Tor vom Haas!!! :allaaah: Weltklasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag