Owls HALA MADRID Geschrieben 7. November 2008 Im Kurier steht es werden 15.000 Zuschauer erwartet, weil das Spiel am Fretag ist. eher weil Messe ist am nächsten Tag eure amateuere spielen ja auch davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. November 2008 Soa auf nach Salzburg! Bis später!!! AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 7. November 2008 forza janko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Möglicherweise gibts heute wieder einen stream von atdhe.net Hier der link: http://www.atdhe.net/live-tv-234.html Funktioniert aber wohl erst mit Spielbeginn!! Denke es wird wohl ein 2:0, oder ein 3:1 der Bullen werden! Forza Heimsieg!! bearbeitet 7. November 2008 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. November 2008 Möglicherweise gibts heute wieder einen stream von atdhe.netHier der link: http://www.atdhe.net/live-tv-234.html Funktioniert aber wohl erst mit Spielbeginn!! Denke es wird wohl ein 2:0, oder ein 3:1 der Bullen werden! Forza Heimsieg!! Passt gibt wieder einen Link hab auch grad nachgesehen, wird ein tolles Spiel heut hab das im Gefühl! Der Stream ist aber nach wie vor ohne Kommentar!!! , für die die noch nie am atdhe Stream gschaut haben, was auch gscheiter ist finde ich, manche Kommentatoren sind ja unausstehlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2008 Möglicherweise gibts heute wieder einen stream von atdhe.net Hier der link: http://www.atdhe.net/live-tv-234.html Funktioniert aber wohl erst mit Spielbeginn!! Danke! Hab kein Premiere, daher ist das ein sehr wertvoller Hinweis für mich! Als neutraler Zuschauer wünsche ich mir ein 5:5 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. November 2008 Die heutigen Aufstellungen: Quelle bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. November 2008 They're going down! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. November 2008 das ist heute für mich echt der supergau - ich kann nicht gehen weil meine frau eine sehr wichtige veranstaltung hat! mein freund hat sich meine dauerkarte ausgeliehen - er hat auch eine! um sie einem freund der heute zufällig aus wien gekommen ist zu geben - und der ist rapid fan - will auf keinen fall in den wiener sektor gehen - bitte fragt mich ja keiner wie es mir heute geht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2008 stream zu matchbeginn: http://atdhe.net/live-tv-234.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 7. November 2008 geht das jetzt mit dem livestream??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. November 2008 geht das jetzt mit dem livestream??? also bei mir funzt es nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2008 1:0 Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 7. November 2008 Janko Toooor für Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. November 2008 Janko trifft auch mal wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts