Austria Amateure- FC MAGNA


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was kosten eigentlich karten bei den amateuren. bzw ist die ost überhaupt offen?

Offen is immer nur Nord! Gegen Ibk für die Auswärtsfans z.B. auch West, aber normal nur Nord.

Kartenpreise hab ich keine Ahnung, weil Abo, da sind die Amas ja dabei. Vielleicht auf der Hp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mitglieder und Abobesitzer haben sowieso freien Eintritt bei Spielen der Austria Amateure und die normalen Preise für die Nordtribüne weiß ich leider nicht.

Kampfmannschaft: Nord Vollpreis 18 Euro, Ermäßigt 15 Euro, Kind 8 Euro

Bei Spielen der Amateure kosten die Karten glaube ich ca. die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Es gibt sicher genug Veilchen die zu faul sind um nach Mattersdorf zu fahren, ich erwarte mir deshalb schon knappe 1000 Zuschauer im Duell gegen unsere Geldschweine.

Schön wärs, kanns mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es gibt sicher genug Veilchen die zu faul sind um nach Mattersdorf zu fahren, ich erwarte mir deshalb schon knappe 1000 Zuschauer im Duell gegen unsere Geldschweine.

Glaub kaum, werden die üblichen 3-400 Leute sein.

Ich hoffe dass so um die 1.000 nach Mattersburg kommen werden.

1. wird es wieder milder und 2. so weit is ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es gibt sicher genug Veilchen die zu faul sind um nach Mattersdorf zu fahren, ich erwarte mir deshalb schon knappe 1000 Zuschauer im Duell gegen unsere Geldschweine.

1.000 werdens wohl nicht werden. aber ich bin zum ersten aml diese saison bei den amas dabei. freu mich schon, obwohl ich hoffe dass die besten der amas mit nach m´burg fahren. wird daher wohl eine niederlage werden - außer diabang schießt sich aus der krise (soweit ich weiß wird er auch bei diesem spiel für die amas auflaufen). wenn ich zeit finde werde ich einen spezialbericht über ihn posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Amas mit einem super Spiel, Magna fast nur in der Defensive. Leider ein Eigentor zu Beginn der 2. HZ, das den Spielverlauf auf den Kopf stellte. Unser Tor super herausgespielt und der absolut verdiente Ausgleich. Leider schlichen sich in den letzten Minuten einige Fehler ein. Nach einer langen Flanke in den Strafraum traf der völlig alleingelassenen Hannes Aigner zum unverdienten 2:1.

Die Besten: Bichelhuber auf der rechten Außenbahn, Haselberger im defensiven Mittelfeld, Dimic auf der linken Außenbahn sowie die offensiven Schriebl und Topc.

Böcskör hat mir wie der Magna Tormann (glaube das war Siebenhandl) nicht gefallen. Bei Magna waren der rechte Außenverteidiger Klapf und Aigner die auffälligsten.

Aufstellung:

Böcskör – Rathfuss, Ramsebner*, Korsos, Harrer* (72., Kummerer*) – Bichelhuber*, Haselberger*, Freitag*, Schriebl - Dimic (81., Sand*), Topic

Insgesamt waren 1.200 Zuschauer im Stadion!

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dimic hatte heute leider nicht seinen besten Tag. Ramsebner und Korsos haben mir gut gefallen und auch Freitag fand ich gut.

Endlich waren einmal viele Zuschauer im Stadion und ein paar waren sogar sehr motiviert und machten gute Stimmung.

Fornezzi saß mit seiner wunderschönen Freundin auf der Nordtribüne und Kuljic war alleine im VIP-Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ich finde die Partie war ziemlich ausgeglichen und deshalb wäre auch ein Unentschieden aufjedenfall gerechter gewesen.

Aigner, wie im Interview angekündigt, ohne Jubel nach seinem Tor.

Bei der Austria sind mir Topic, Bichelhuber, Haselberger, Dimic, Korsos und Schriebl positiv aufgefallen. Bei Magna fand ich vorallem Burgstaller stark.

Auf der Tribüne saßen jeden Menge FC Magna Spieler, Kuljic und Sariyar nebeneinander im Vipklub, Fornezzi, Klapf und co. nebenbei auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Böcskör hat mir wie der Magna Tormann (glaube das war Siebenhandl) nicht gefallen.

omg...das war natürlich nicht da udo! der war leider nur auf der bank...

und wofür der böcskör geholt wurde weiß ich bis heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

omg...das war natürlich nicht da udo! der war leider nur auf der bank...

und wofür der böcskör geholt wurde weiß ich bis heute nicht.

OK, der Fliegenfänger war Razenböck, und der rechte Verteidiger war Dunst.

Bichelhuber würde ich gerne mal in der Bundesliga sehen. Er hat eine gute Spielübersicht und ist dynamisch. Zwei Eigenschaften die uns zur Zeit gut tun würden.

Und im Tor sollte jemand anderer als Bcskör stehen, der ist doch keine Amateur-Tormann. Ziel der Amas muss immer noch das Heranführen an die Kampfmannschaft sein, und nicht zu alte Spieler mitzuschleppen. Speziell die Offensive besteht fast ausnahmslos aus Spielern, die wohl eher zur Stärkung der Amateure als für die Kampfmannschaft gedacht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.