Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Auf dieses Heimspiel freue ich mich schon sehr lange und ich werde sicher im Stadion live dabei sein. Da wird sicher der ein oder andere Austriafan dabei sein, der sonst keine Spiele der Amateure besucht. Schade dass der Kuljic noch verletzt ist. bearbeitet 3. November 2008 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 erwart da nicht zu viel... am selben tag spielt die erste in mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 erwart da nicht zu viel... am selben tag spielt die erste in mattersburg Laut der Austria-Homepage spielt die Erste erst einen Tag später in Mattersdorf. 15.11.2008 18:00 SV Mattersburg - FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2008 richtig, das amas-spiel is aber auch samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Wenn man sich mit dem Auto beeilt, könnte man sich sogar beide Spiele anschaun. Vielleicht werde ich dieses schwierige Unterfangen in Angriff nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 nur kannst das vom rest der fans nicht verlangen...bei denen musst froh sein wenns überhaupt nach mattersburg fahren bin auf jeden fall bei beiden spielen...auch wenn ich eventuell zu spät zur ersten kommen werd. aber aigners comeback im horr kann ich nicht verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 nur kannst das vom rest der fans nicht verlangen...bei denen musst froh sein wenns überhaupt nach mattersburg fahren bin auf jeden fall bei beiden spielen...auch wenn ich eventuell zu spät zur ersten kommen werd. aber aigners comeback im horr kann ich nicht verpassen Wir können ja gemeinsam fahren wenn Du möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 ich fahr eh mit meinem auto. werd aber eventuell auf dein angebot zurückkommen, da ich doch einige kenn die eventuell beides sehen möchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 ich fahr eh mit meinem auto. werd aber eventuell auf dein angebot zurückkommen, da ich doch einige kenn die eventuell beides sehen möchten! Wir könnten ja einen Amateure/Austria Auto-Konvoi machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 Is des sicher am gleichen Tag??? Wird schon an Grund haben, kann ja durchaus sein das man sich somit viele dumme FAns erspart die einfach nur kommen würden um gegen Magna oder Ex Spieler zu schimpfen so wie damals in Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. November 2008 ja ganz sicher! hat aber nix mit irgendwelchen fans zu tun...is einzig und allein eine entscheidung fürs tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 Ich gehe seit vielen Jahren auf Spiele der Austria Amateure und kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals an einem Samstag! ein Spiel besucht habe. Warum eine Entscheidung fürs Fernsehen? Wird das Amateure Spiel als Einzelspiel übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. November 2008 ja, einzelspiel. gabs bis jetzt einmal mit violetter beteiligung was ich mich erinner, war damals ein auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 [x] Anwesend. Haune Aigner! (aber diesmal soll er nicht treffen und ohne Punkte von dannen ziehen mit seinen Mannen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Es gibt sicher genug Veilchen die zu faul sind um nach Mattersdorf zu fahren, ich erwarte mir deshalb schon knappe 1000 Zuschauer im Duell gegen unsere Geldschweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts