Austria Amateure- FC MAGNA


Recommended Posts

ASB-Legende

Auf dieses Heimspiel freue ich mich schon sehr lange und ich werde sicher im Stadion live dabei sein. Da wird sicher der ein oder andere Austriafan dabei sein, der sonst keine Spiele der Amateure besucht.

Schade dass der Kuljic noch verletzt ist.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nur kannst das vom rest der fans nicht verlangen...bei denen musst froh sein wenns überhaupt nach mattersburg fahren :)

bin auf jeden fall bei beiden spielen...auch wenn ich eventuell zu spät zur ersten kommen werd.

aber aigners comeback im horr kann ich nicht verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur kannst das vom rest der fans nicht verlangen...bei denen musst froh sein wenns überhaupt nach mattersburg fahren :)

bin auf jeden fall bei beiden spielen...auch wenn ich eventuell zu spät zur ersten kommen werd.

aber aigners comeback im horr kann ich nicht verpassen

Wir können ja gemeinsam fahren wenn Du möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Is des sicher am gleichen Tag???

Wird schon an Grund haben, kann ja durchaus sein das man sich somit viele dumme FAns erspart die einfach nur kommen würden um gegen Magna oder Ex Spieler zu schimpfen so wie damals in Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe seit vielen Jahren auf Spiele der Austria Amateure und kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals an einem Samstag! ein Spiel besucht habe.

Warum eine Entscheidung fürs Fernsehen? Wird das Amateure Spiel als Einzelspiel übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.