Wahl zur Admira Jahrhundert-Elf


Makew

Recommended Posts

Admiraner

Wer is eigentlich Admira Fan des Jahrhunderts?

hihi

Gut, dass es diese Frage nicht gibt, denn da hätte es ein schlimmes Erwachen geben können!!

Ich sag´ nix ohne meinem Anwalt...... :augenbrauen:

Alle wissen wen ich meine, aber bitte schreibts den Namen nicht ins Forum..... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass es diese Frage nicht gibt, denn da hätte es ein schlimmes Erwachen geben können!!

Ich sag´ nix ohne meinem Anwalt...... :augenbrauen:

Alle wissen wen ich meine, aber bitte schreibts den Namen nicht ins Forum..... :knife:

ganz klar der Glatzerte, mit Dreiecks Frisur und selbst gestochenen Tattoo - der war ein klassiker ;)

Eberl on tour ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Der Trommler!

In diesem Sinne

:king:

Welcher?

Jener, der immer alleine Trommelte und dann die Trommel an den Nagel gehängt hatte, lange nicht da war, um nun ein Comeback zu feiern? (El Bombo)

Oder der, der etwas später zu trommeln begann und nach mehreren jahren den Jungen die Trommel weitergegeben hat. (I)

Oder die Jungen wilden, die jetzt Trommeln.......

Wer ist der Trommler.......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Welcher?

Jener, der immer alleine Trommelte und dann die Trommel an den Nagel gehängt hatte, lange nicht da war, um nun ein Comeback zu feiern? (El Bombo)

Oder der, der etwas später zu trommeln begann und nach mehreren jahren den Jungen die Trommel weitergegeben hat. (I)

Oder die Jungen wilden, die jetzt Trommeln.......

Wer ist der Trommler.......?

Als Nicht-Admiraner kenne ich nur den Trommler aus den 80er (wenn mein Zeitgefühl mich nicht täuscht) und 90er-Jahren.

Ich vermute, du meinst somit El Bombo.

Dieser Trommler machte beinahe alles mit. Abstiege, Aufstiege, Siege, Debakel,.. doch er stand immer auf der Tribüne (ab und zu auch ganz alleine, denn viele waren nie in der Südstadt) und trommelte.

Dieser nette, etwas schrullige alte Herr hat auf mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Als Nicht-Admiraner kenne ich nur den Trommler aus den 80er (wenn mein Zeitgefühl mich nicht täuscht) und 90er-Jahren.

Ich vermute, du meinst somit El Bombo.

Dieser Trommler machte beinahe alles mit. Abstiege, Aufstiege, Siege, Debakel,.. doch er stand immer auf der Tribüne (ab und zu auch ganz alleine, denn viele waren nie in der Südstadt) und trommelte.

Dieser nette, etwas schrullige alte Herr hat auf mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

In diesem Sinne

:king:

der macht gar nix mit. der ist bei keinem einzigen auswärtsspiel. er ließ sich vom verein alles bezahlen (trommel, megaphon, ...). sobald der misserfolg in der südstadt einzug hielt war er weg, und unterstützte die erfolgreichen hypodamen. jetzt wo wieder erfolg da ist (und er bei den hypos rausgeflogen ist), ist plötzlich er auch wieder da.

und: kühbauer ist ein grüngrüner rapidler, und ganz sicher KEIN jahrhundertadmiraner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Uff, da fühlen sich aber einige beleidigt. Das wollte ich aber nicht :holy:

und: kühbauer ist ein grüngrüner rapidler, und ganz sicher KEIN jahrhundertadmiraner.

Aber mit Admira-Vergangenheit und ohne Zweifel einer der besten Spieler, die Admira jemals hatte.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:finger::finger:

Schöfix ist ein schleimiger , zurückgebliebener und etwas behinderter WIXER.

Der es liebt wenn man(n) seinen Helm ordentlich anfüllt :augenbrauen::augenbrauen:

PS: Meinen besonderen Dank gilt den Fanclub-Vorstand die den Herrn "Oaschloch" Schöfix einstimmig

nicht in Fanclub der SF95 aufgenommen haben.

DANKE Jungs :lol::lol:

bearbeitet von exjubiwirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.