[Formel 1] Großer Preis von Brasilien


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Voll geiles Finale! Hehe, war schon witzig, wie alle mit Massa mitgejubelt haben und plötzlich im Klassement Hamilton als 5. aufgelistet wurde.

Hab fast das ganze Rennen verschlafen, nur die letzten 6 Runden mitbekommen, vorher die ganze Saison nie F1 geschaut und trotzdem nix versäumt *** hehe ***

Super, Lewis! Dir vergönne ich das voll! Weil sympatisch bist und weil Alonso gegen Dich war, diese Dr****au. Außerdem wurde Ferrari in Spa der Sieg geschenkt.

Massa, hoffe Du wirst nächstes Jahr WM, Du bist auch sympatisch.

ps. Warum bitte blendet der ORF gleich nach der Siegerehrung weg, gerade jetzt wäre es spannend gewesen, ich hätte gerne nochmals die letzte Runde in einer Wiederholung gesehen. Wo bitte wurde Glock von Hamilton überholt? Etwa in der letzten Kurve? Das ganze Jahr lang zeigen sie Fr-Quali, Sa-Quali und 1 Stunde vor dem Rennen. Diese Vollkoffer vom ORF.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das Fernduell Schalke gg. Bayern München der Formel 1. Ganz großes Kino! :allaaah:

War auch mein erster Gedanke, als ich die Ferrari-Crew jubeln sah. :lol:

Gööönau. Weil ja Massa beim letztes Rennen sooo schneller war als Raikkönnen.

Ich find's immer wieder interessant, dass Teamorder solch Entsetzen verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder in der Ferrari Box waren einfach nur :love:

Geiles Finish einer geilen Saison mit dem mMn richtigem und verdientem WM. SVP1946 sollte auch nächstes Jahr seinen Avatar + Untertitel beibehalten, hat ja Glück gebracht bisjetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ganz ehrlich wenn man sich die Premiere übertragung ansieht, dann merkt man was für einen Fehler der ORF gemacht hat

was war denn im ORF? habs wie seit 2004 auch bei Premiere gesehen.

übrigens, die jubelposen des Massa-clans wären was für den fail-blog :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war denn im ORF? habs wie seit 2004 auch bei Premiere gesehen.

übrigens, die jubelposen des Massa-clans wären was für den fail-blog :D

Naja beim ORF war zunächst mal nur der Telefonton da die technik schlapp gemacht hat.

Dann hat der Heinzi nachdem er das ergebnis gesehen hat (hamilton 5er) gemeint Massa Weltmeister, erst als der Wurz eingesprungen ist und gemeint hat, halt 5er Hamilton 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es macht niemand dem Glock einen vorwurf, der hat eh alles gemacht um Massa den Titel zu holen, denn wenn der zur Box fährt is sowieso schon vorher vorbei

edit: da fällt mir ein Wenn es nicht so stark geregnet hätte, dann wäre glock mit den Trockenreifen durchgekommen, also Ferrari da habts ihr euren Sündenbock den Gott 8P

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.