Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Oktober 2008 Skoda halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Oktober 2008 angst, dass wir eines kassieren hab ich irgendwie kaum - keine ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist SCHLECHT! Du kennst unsere Abwehr . Wenn da SM Torprämien kassiert, kann er schön langsam mal mim CD mindestens teilen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2008 Da können ruhig wieder alle über die Limitiertheit von Maierhofer herziehen, wenn er weiter so trifft! Für mich der ideale Spieler für uns: Schießt Tore wie am Fließband und es besteht nicht die Gefahr, dass er von einem besseren Verein gekauft wird, weil er technisch und spielerisch so schwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2008 hat wer lust auf schnapsen ich verlier heut eh andauernd haha! dreck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Oktober 2008 kapfenberger fans sprengen ein auto weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2008 Skoda halt sensationelle aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2008 ein böller ist direkt neben einem auto, das im stadion steht, explodiert und hat einen teil davon weggesprengt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Oktober 2008 böller direkt auf ein ausgestelltes auto -> hintere stossstange liegt verteilt auf 1000 fetzen auf der laufbahn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2008 sensationelle aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2008 da fällt mir doch glatt die Aussage eines KSV Offiziellen ein der gemeint hat "wir dulden es nicht wenn Rapidfans Pyros oder Böller ins Stadion schmuggeln" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. Oktober 2008 sensationelle aktion zuerst hab i ma gedacht es waren unsere Fans. Jetzt stellt sich halt nur noch die Frage wie Sigl, Fukal und Stepanek nachhause kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2008 gregoritsch stellt auf ein offensiveres 4-4-2 um das mit dem auto is geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2008 da fällt mir doch glatt die Aussage eines KSV Offiziellen ein der gemeint hat "wir dulden es nicht wenn Rapidfans Pyros oder Böller ins Stadion schmuggeln" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2008 vor paar wochen sagt jeder noch scheiss böller jetzt is sensationell! vandalismus is schon was schönes... *amkopfgreif*/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2008 zuerst hab i ma gedacht es waren unsere Fans. hab ich auch glaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts