SV Kapfenberg - SK Rapid Wien -:-


Sh3nx

Recommended Posts

The Best!!!

Mit einem Mecki Katzer fühle ich mich hinten wohler ... und das heisst scho was :)

Aber okay - verdammen sollte man den jungen Kerl ganz sicher nicht. Schon die nächsten 45 Minuten hat er Zeit zu zeigen dass ers besser kann

ich hab ihn eigentlich ganz in Ordnung gesehen, er wirkt sehr spritzig und Ballsicher - alles andere wird sich mit der Zeit noch geben ich denke dem Jungen gehört die Zukunft - es ist halt immer die Frage was man will - entweder einen schnellen offensiv stärkeren oder einen Kopfball und Zweikampfstarken der jedoch von der Geschwindigkeit limitiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wos hat der kommentator gmeint wie er über bzw. mit den LAOLA1.tv Zuschauern gredet hat?? glaub ned dass es do wos gibt, oder? wärschon geil wenns irgendwo a seitn gäbe (wie bei LAOLA1.tv die deutsche bundesliga) die jedes spiel überträgt!!

... schon wieda hod ers gsogt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hoffer mit ganzen 11 Ballkontakten in Hälfte 1 :eek:

naja wenigsten kann Jelavic jetzt endlich für einen längeren Zeitraum (45 Minuten) beweisen dass er doch was drauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffer anscheinend im eck... aber leider eines regulären tors beraubt! auch wenn der ö3 nix davon sagt dass abseits war! naja is schon gut wenn man alles verkauft wenn a hype is nachher hält sich des eh net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.