Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Lukse beginnt, Palla spielt statt dem Katzer und Drazan beginnt auf Links: http://www.skrapid.at/9609+M50b3fddb337.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 was is mit hedl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 was is mit hedl? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2251111 wird auch grad im vorbesprechungsfredl gerätselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Drecks Premiere - M.K. live vor Ort... Bekommen jetzt mal einen netten Beschwerdebrief von mir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 M.K. live vor Ort... Konrad meinst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Konrad meinst oder? Ja - Und das an einem Freitag, an dem er ja auch jedes verdammte ADEG Liga Spiel kommentieren könnte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 lukse und palla zum ersten mal in der bundesliga in der startelf. mit palla hat ja jeder gerechnet, aber lukse? gut, dass er die chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wieder die gleich IV - zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 geht der stream schon bei jemandem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 SIEG! dann heissts mindestens 3 Tore schiessen... Edit: Trukesitz kommentiert wir gewinnen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 geht der stream schon bei jemandem? bei mir noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 Wieder die gleich IV - zum kotzen war mMn zu erwarten, insbesondere weil links palla das erste mal spielt... was nicht heißt, dass ich mal gern wen andern sehen würd in der IV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 wünsch dem andi ein gutes spiel und uns allen ein ähnlich sicheres gefühl wie mit mundi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2008 was nicht heißt, dass ich mal gern wen andern sehen würd in der IV... hannes eder IVgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts