Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Es lag ja nicht immer am technischen Talent. Bei manchen Turnieren der jüngeren Vergangenheit war einfach zu viel Kampf im Vordergrund.

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte, daß hat ca. 98 begonnen. Technisch gute Kicker konnten sich auf Grund der härteren Gangart gar nicht mehr in Szene setzen.

Und ich fürchte auch die kommende Kickergeneration mit ihren guten Technikern wird daran nix ändern. Wenn einmal zu viel Geld im Spiel ist ...

Trifft das ganze ziemlich gut und ist der Grund warum eben kein Hofmann, Acimovic usw spielen werden. Das Turnier war schöner als der Spaß und das Spiel für's Auge im Vordergrund stand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

steht eh Rapid-Sektor dort wennsd dorthinklickst

Derzeit kann man fürn Rapidsektor Online nur Kinderkarten bestellen.

Edit: Mittlerweile wurde der Online-Verkauf anscheinend überhaupt eingestellt, es steht:

Für diese Veranstaltung sind bei Wien Ticket keine Tickets mehr erhältlich.

Dass das Stadthallenturnier jetzt schon ganz ausverkauft ist kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem, weil in den neutralen Sektoren bis vor wenigen Min. noch fast nix grau war. Vielleichjt gibts ja auch grad technische Probleme oder Wartungsarbeiten. Jedenfalls sind nicht alle Events in der Stadthalle betroffen, ich habs mit irgendeinem anderen Probiert udn da kann man noch bestellen: https://order.wien-ticket.at/online/index.p...circle_size=1.0

Edit2: Online-Shop funktioniert wieder. Nur beim Rapid- und Austria-Sektor nicht und der Austria-Sektor ist sicher noch nicht ausverkauft. Man kann nur Kinderkarte oder ein leeres Feld auswählen und man kommt nicht auf die nächste Seite (Preis Auswählen).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also in der Form interessiert mi des Stadthallenturnier eher weniger, wirklich schade, dass man es so versumpern lassen hat.

Da erscheint mir das Hallenturnier des WFV schon interessanter...da sind unsere Amas ja auch mit von der Party + 15 andere Mannschaften:

6 RLO:

Amas, Vienna, Sportclub, Wienerberg, FAC, Ostbahn XI

8 Wienerliga:

Schwechat, Stadlau, Post, Columbia :augenbrauen: , Fortuna, Rennweg, Landhaus, Mannswörth

1 OLA:

Simmering (oder Team Wr.Linien)

1 OLB:

Weidling (oder Vienna U23 bzw. Hellas Kagran)

Auslosung dazu ist irgendwann Anfang Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also in der Form interessiert mi des Stadthallenturnier eher weniger, wirklich schade, dass man es so versumpern lassen hat.

Da erscheint mir das Hallenturnier des WFV schon interessanter...da sind unsere Amas ja auch mit von der Party + 15 andere Mannschaften:

6 RLO:

Amas, Vienna, Sportclub, Wienerberg, FAC, Ostbahn XI

8 Wienerliga:

Schwechat, Stadlau, Post, Columbia :augenbrauen: , Fortuna, Rennweg, Landhaus, Mannswörth

1 OLA:

Simmering (oder Team Wr.Linien)

1 OLB:

Weidling (oder Vienna U23 bzw. Hellas Kagran)

Auslosung dazu ist irgendwann Anfang Dezember.

hört sich interessant an. und wo is dieses tunier???

lg

moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn es das Turnier ist, welches ihr zitiert, wird euch hier geholfen.

http://www.wiener-fussball.at/werbung/WFV_halle.pdf

On topic: falls es eine reine Kommerzveranstaltung wird, kann ich alle nur einladen, das Stadthallen-Turnier eher zu meiden.

Die Terminansetzung ist ja auch nicht gerade optimal....

Warum Rapid und der andere Wiener Verein Veranstalter sind, weiss ich ehrlich gesagt nicht....schlimm genug trotzdem !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es das Turnier ist, welches ihr zitiert, wird euch hier geholfen.

http://www.wiener-fussball.at/werbung/WFV_halle.pdf

Warum Rapid und der andere Wiener Verein Veranstalter sind, weiss ich ehrlich gesagt nicht....schlimm genug trotzdem !

Vollkommen wurscht, schätze das beide Vereine einfach eingewilligt haben ums wieder ein bisserl atraktiver zu machen, jo mei :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, i bin dort. i will ma zum 1.mal in meinem leben angucken. zuerst mal a meinung machen :)

immerhin, versuchen die vereine es ja zu verbessern. zudem heißts ja heuer nedmal t-mobile hallencup, sondern wiener stadthallencup...

Dribblansky - Hallenfussball mit Tradition der titel sagt e schon, wo die veranstaltung wieder hinwill. oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann man im Fanshop schon für alle Sektoren Karten kaufen, oder??

des was i leider ned. aber wenn ned

www.stadthalle.com ;)

fürn rapidsektor glaub i sogar, nur übern fanshop. weil beim da stadthallenseite kann ma keine rapidkarten kaufen. man kann zwar welche auswählen, steht aber immer "keine plätze verfügbar" oda so...

lg

moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.