RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2009 Ajo: Ich bin im Übrigen nicht dagegen, junge Amateure einzusetzen. Aber man hätte nicht gänzlich mit einer B-Truppe (bis auf Dober und Heikkinen) antreten müssen. Es hätte durchaus Bosko, Tokic, Jelavic (mehr als 2x20sek),.. spielen können. haben sie ja nicht am ersten tag war kulo dabei gartler, hedl, drazan, Ketelaer, hardind, hoffer und auch jelavic (meistens nur kurz aber doch) also waren 9 profis dabei wobei einer ersatz war und 2 amas also finde das war schon eine starke manschaft die rapid in tunier schickte und die zwei amas haben mir gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 7. Januar 2009 Und die zwei Amas haben ja auch deshalb gespielt, weil sie sich beim Hallenturnier im Dusika-Stadion hervorgetan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2009 was is sonst passiert? naja, er hat den schuh auf die nase bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2009 Und die zwei Amas haben ja auch deshalb gespielt, weil sie sich beim Hallenturnier im Dusika-Stadion hervorgetan haben. jaa eh deswegen denke ich hat rapid nicht mit einen b-truppe gespielt so wie es "rapid4ever" gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2009 haben sie ja nicht am ersten tag war kulo dabei gartler, hedl, drazan, Ketelaer, hardind, hoffer und auch jelavic (meistens nur kurz aber doch) also waren 9 profis dabei wobei einer ersatz war und 2 amas also finde das war schon eine starke manschaft die rapid in tunier schickte und die zwei amas haben mir gut gefallen Mit B-Mannschaft habe ich keineswegs die Amateure gemeint, sondern jene Profis die man im Herbst (ganz) selten (und das zurecht oder zum Glück) gesehen hat. Hedl - Ersatztormann Kulo - Ebenfalls (fast) nur Reservespieler Gartler - 2 Einsätze letzten Herbst Ketelaer - Wurde als Backup geholt und spielt nur, weil Katzer verletzt ist. Hat aber stark gespielt, insofern nicht zu den Amateuren oder Ersatzleuten zu zählen Harding - 1 Einsatz letzten Herbst Thonhofer - Hast du nicht erwähnt. Ist derzeit (dank seiner Eskapaden) alles andere als Stammspieler Von deinen 9 aufgezählten Profis, sind also 6 Ersatz-/Ergänzungsspieler oder Kaderfüllstoff (Gartler, Harding). Gepaart mit 2 Amateueren (welche aber sehr gut gespielt haben aber noch nichtmal eine Minute bei den Profis gespielt haben) ergibt das für mich eine B-Mannschaft. Möchte noch anmerken, dass es mir prinzipiell egal ist. Aber wenn ich dann bei Familientreffen hören muss, dass Verwandte nicht mehr in die Halle/Stadion gehen, weil sie sich (hauptsächlich wegen des Eintrittspreises) verarscht fühlen, geht mir das g'impfte auf. Und das vollkommen zurecht. Im Vorfeld hat man von Kavlak und Hofmann gehört, dass sie spielen wollen. Auf diese Spieler konnte man sich freuen. Stattdessen sieht man Harding und Kulovits, HURRA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Mit B-Mannschaft habe ich keineswegs die Amateure gemeint, sondern jene Profis die man im Herbst (ganz) selten (und das zurecht oder zum Glück) gesehen hat. Hedl - Ersatztormann Kulo - Ebenfalls (fast) nur Reservespieler Gartler - 2 Einsätze letzten Herbst Ketelaer - Wurde als Backup geholt und spielt nur, weil Katzer verletzt ist. Hat aber stark gespielt, insofern nicht zu den Amateuren oder Ersatzleuten zu zählen Harding - 1 Einsatz letzten Herbst Thonhofer - Hast du nicht erwähnt. Ist derzeit (dank seiner Eskapaden) alles andere als Stammspieler Von deinen 9 aufgezählten Profis, sind also 6 Ersatz-/Ergänzungsspieler oder Kaderfüllstoff (Gartler, Harding). Gepaart mit 2 Amateueren (welche aber sehr gut gespielt haben aber noch nichtmal eine Minute bei den Profis gespielt haben) ergibt das für mich eine B-Mannschaft. Möchte noch anmerken, dass es mir prinzipiell egal ist. Aber wenn ich dann bei Familientreffen hören muss, dass Verwandte nicht mehr in die Halle/Stadion gehen, weil sie sich (hauptsächlich wegen des Eintrittspreises) verarscht fühlen, geht mir das g'impfte auf. Und das vollkommen zurecht. Im Vorfeld hat man von Kavlak und Hofmann gehört, dass sie spielen wollen. Auf diese Spieler konnte man sich freuen. Stattdessen sieht man Harding und Kulovits, HURRA! trotzdem sind die ganzen profis und haben schon viele profi spiele hinter sich .. hedl wieso der ersatztorhüter ist, ist mir ein rätsel und war gut in den spielen wo er gespielt hat kulo kam zu einigen einsätzen auch wenn es meisten nur dann war wenn einer im mittelfeld verletzt war gartler war lange und oft verletzt - hat für mich das zeug zu mehr als er uns gezeigt hat Ketelaer wie du schon gesagt haststarke spiele harding - vlt der am ehsten noch zu den amas zählt aber einfach keiner ist, da jeden tag mit den profis mittrainiert und auch auf kurz einsätze bei rapid schon kam Thonhofer spielt immer konstant und ist rechts mehr als eine alternative oke ein harding ist in der halle eine gemeinheit .. hätte ich lieber einen kavlak oder hofmann gesehn stimmt schon .. trotzdem ist er ein profi bei rapid und gehört in die erste Mannschaft!!! aber das ist den PP seine entscheidung .. und sind alles profi und für mich hat jder bis eben harding ein starkes tunier gespielt, harding war nur durchschnitt .. kulo fand ich am ersten tag stark am ball .. genau so mika hat mich positiv überrascht von den dachte ich auch nicht das er in der halle soo gut spielen kann bearbeitet 7. Januar 2009 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2009 Nur um das nochmal klarzustellen: Ich habe nichts dagegen, dass man diese Spieler in der Halle spielen lässt bzw. spielen hat lassen. Mir geht aber das g'impfte auf, wenn man Werbung macht, den Leuten 45€ aufwärts aus den Taschen zieht und dann mit ner B-Elf aufläuft. Auch wenn die aufgezählten Kicker brave Kaderspieler sind und auch zu Einsätzen kommen. Aber der Grossteil waren halt eben Amateure, Ersatz- und Ergänzungsspieler. Und deshalb bleib ich bei der Aussage: Wenn man das Turnier schon nicht will (z.B. aus Verletzungsgründen), dann braucht mans nicht veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2009 Nur um das nochmal klarzustellen: Ich habe nichts dagegen, dass man diese Spieler in der Halle spielen lässt bzw. spielen hat lassen. Mir geht aber das g'impfte auf, wenn man Werbung macht, den Leuten 45€ aufwärts aus den Taschen zieht und dann mit ner B-Elf aufläuft. Auch wenn die aufgezählten Kicker brave Kaderspieler sind und auch zu Einsätzen kommen. Aber der Grossteil waren halt eben Amateure, Ersatz- und Ergänzungsspieler. das unterschreibe ich voll! finde es super, dass man auch den amas und ergänzungsspielern "eiszeit" gegeben hat, aber wenn das turnier so groß angekündigt wird und der spaß auch noch so viel kostet, dann ists eine frechheit nicht mit der stärksten truppe zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Januar 2009 ich dachte, eintrittskarten haben ~20 euro gekostet, kann sich da mal einer, der dort war, zu wort melden und bestätigen, dass er 45 euro dafür gelöhnt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. Januar 2009 ich dachte, eintrittskarten haben ~20 euro gekostet, kann sich da mal einer, der dort war, zu wort melden und bestätigen, dass er 45 euro dafür gelöhnt hat? [x]meld^^ also ich versteh auch schon ganze zeit nicht was hier mit 45€ geschrieben wird das müssen ja logen plätze oder 1.reihe sein ich sas auf der ost-tribüne und hab knapp unter 20€ pro karte bezahlt ganz genau weiss ich es auch nicht mehr, 2.rang nord und süd kostete auch so etwa das selbe wie ost und 1.rang nord süd kostete so um die 27€ da bin ich mir ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 7. Januar 2009 [x]meld^^ also ich versteh auch schon ganze zeit nicht was hier mit 45€ geschrieben wird das müssen ja logen plätze oder 1.reihe sein ich sas auf der ost-tribüne und hab knapp unter 20€ pro karte bezahlt ganz genau weiss ich es auch nicht mehr, 2.rang nord und süd kostete auch so etwa das selbe wie ost und 1.rang nord süd kostete so um die 27€ da bin ich mir ganz sicher war den ersten tag an der Bande, da hat das Ticket 45 Euronen gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Januar 2009 Also ich habe für "Ermäßigt" 2. Rang Süd insgesamt 30€ gezahlt, also schienen mir 45€ durchaus realistisch. finde es super, dass man auch den amas und ergänzungsspielern "eiszeit" gegeben hat, aber wenn das turnier so groß angekündigt wird und der spaß auch noch so viel kostet, dann ists eine frechheit nicht mit der stärksten truppe zu spielen. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2009 Nur um das nochmal klarzustellen: Ich habe nichts dagegen, dass man diese Spieler in der Halle spielen lässt bzw. spielen hat lassen. Mir geht aber das g'impfte auf, wenn man Werbung macht, den Leuten 45€ aufwärts aus den Taschen zieht und dann mit ner B-Elf aufläuft. Auch wenn die aufgezählten Kicker brave Kaderspieler sind und auch zu Einsätzen kommen. Aber der Grossteil waren halt eben Amateure, Ersatz- und Ergänzungsspieler. Und deshalb bleib ich bei der Aussage: Wenn man das Turnier schon nicht will (z.B. aus Verletzungsgründen), dann braucht mans nicht veranstalten. was wäre für dich stärker gewesen bis auf kavlak statt harding hofmann regt sich eh immer auf das sie erm aus den beinen hauen am feld .. halle noch mehr .. daher mehr verletzungsgefahr .. verstehe ich mim schonen bosko .. kA wieso der nicht gespielt hat .. kavlak hat sich an der schulter operiern lassen da ist so eine halle mit intensiven zweikämpfen nicht das richtige .. vlt auch deswegen nicht angetretten! patocka ist kein hallen spieler genau so wenig wie der tokic(der noch eher) maierhoffer? auch kaum wegen den preisen finde ich oke zum vergleich zu rasen in der halle hat man mehr wie 90min gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2009 also der tokic is in der halle sicher ein guter die grundtechnik hätte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2009 Schon, aber Spielern mit Rückenproblemen würd ich die Halle auf jeden Fall ersparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts