timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 jo, stationstags haben eine durchschnittliche lebensdauer von 4 tagen, auch in nicht so frequentierten stationen... Train pieces halten auf der ubahn auch ned lang, meistens wird ein besprayter waggon sogar ganz ausm verkehr gezogen bis er wieder sauber is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Dezember 2011 jo, stationstags haben eine durchschnittliche lebensdauer von 4 tagen, auch in nicht so frequentierten stationen... Train pieces halten auf der ubahn auch ned lang, meistens wird ein besprayter waggon sogar ganz ausm verkehr gezogen bis er wieder sauber is Wahnsinn wie schnell das geht, also Wien ist echt eine Stadt für sich da ist Villach ein kaff dagegen.. bei uns halten tags und dergleichen Jahre an Bushaltestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Januar 2012 Ist mir beim Spiel Rapid gegen den Sportklub letzten Samstag direkt neben dem Stags Head aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 Ist mir beim Spiel Rapid gegen den Sportklub letzten Samstag direkt neben dem Stags Head aufgefallen. gut gemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. Januar 2012 gut gemacht!!! WSK?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Januar 2012 WSK?? wiener schläger knaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sognam Tribünenzierde Geschrieben 18. Januar 2012 wow ned schlecht danke fuer die info! hoch die wsk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. Januar 2012 wiener schläger knaben ok, mein fehler danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2012 haha zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ich glaub das geilste Sprayal' das ich jemals gesehen habe.. echt sehr sehr sehr geil! bearbeitet 20. Januar 2012 von NaturalBornSupporters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2012 das nenn ich mal eine echt geile idee! respekt! sieht spitze aus!! vl hab ichs übersehen.. aber wo ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2012 echt a wahnisnn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Januar 2012 vl hab ichs übersehen.. aber wo ist das? Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts