SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. September 2011 Kaufts eich a Wohnung es zwa Hiafler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. September 2011 Hiafler. Völlig weg vom Thema, aber ich möchte einfach anmerken, dass das Wort "Hiafla" wunderschön ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 29. September 2011 Völlig weg vom Thema, aber ich möchte einfach anmerken, dass das Wort "Hiafla" wunderschön ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) :eek: scheiß mich an bearbeitet 15. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2011 :eek: scheiß mich an challenge accepted ^^ na im ernst is echt geil xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2011 bin gespannt wie lange das unversehen bleibt, wäre schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 Das Tag dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 heute in Wien 09 gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) E: wurscht bearbeitet 20. Dezember 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) heute in Wien 09 gesichtet BTW: War am WE in Wien und hab in der U-Bahn Station (U1, Stephansplatz) ein ''graffiti'' der Ultras Malmö gesehen! Hab leider kein Foto aber war ein bisschen Kurios da sonst keine graffitis da unten sind (soweit ich gesehen habe.) bearbeitet 20. Dezember 2011 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2011 BTW: War am WE in Wien und hab in der U-Bahn Station (U1, Stephansplatz) ein ''graffiti'' der Ultras Malmö gesehen! Hab leider kein Foto aber war ein bisschen Kurios da sonst keine graffitis da unten sind (soweit ich gesehen habe.) Also wenn du vom unteren rolltreppenende redest war das lediglich ein blauer ultras malmö-tag, hat aber trotzdem gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Dezember 2011 Also wenn du vom unteren rolltreppenende redest war das lediglich ein blauer ultras malmö-tag, hat aber trotzdem gut ausgesehen Ja genau! Das hab ich gemeint! Aber eine Frage, wenn man bei euch in der U sprayt wird das eigentlich schnell entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja genau! Das hab ich gemeint! Aber eine Frage, wenn man bei euch in der U sprayt wird das eigentlich schnell entfernt? ja, zumindest so ziemlich alles was über kleine schmierereien hinausgeht und wirklich IN den stationen zu finden ist. sachen die in den tunnel gemalt werden halten recht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts