Recommended Posts

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

heute in Wien 09 gesichtet :augenbrauen:

:feier:

BTW:

War am WE in Wien und hab in der U-Bahn Station (U1, Stephansplatz) ein ''graffiti'' der Ultras Malmö gesehen! Hab leider kein Foto aber war ein bisschen Kurios da sonst keine graffitis da unten sind (soweit ich gesehen habe.)

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:feier:

BTW:

War am WE in Wien und hab in der U-Bahn Station (U1, Stephansplatz) ein ''graffiti'' der Ultras Malmö gesehen! Hab leider kein Foto aber war ein bisschen Kurios da sonst keine graffitis da unten sind (soweit ich gesehen habe.)

Also wenn du vom unteren rolltreppenende redest war das lediglich ein blauer ultras malmö-tag, hat aber trotzdem gut ausgesehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Also wenn du vom unteren rolltreppenende redest war das lediglich ein blauer ultras malmö-tag, hat aber trotzdem gut ausgesehen :)

Ja genau! Das hab ich gemeint!

Aber eine Frage, wenn man bei euch in der U sprayt wird das eigentlich schnell entfernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ja genau! Das hab ich gemeint!

Aber eine Frage, wenn man bei euch in der U sprayt wird das eigentlich schnell entfernt?

ja, zumindest so ziemlich alles was über kleine schmierereien hinausgeht und wirklich IN den stationen zu finden ist. sachen die in den tunnel gemalt werden halten recht lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag