Mobfotos


LaCoste84

Recommended Posts

Posting-Maschine

haben die grazer auch mal gemacht, aber natürlich nicht mit der masse :D

...und altalanta mal gegen inter, fiorentina bei empoli.......

schaut cool aus ist aber nicht wirklich neu.....

@flieger:

austria wien gegen porto, bilbao, zaragoza......etc.

cool aber auch nicht neu in europa....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:lol: Glaub ich auch nicht, dann gehen sicherlich genüg Leute vom Verein weg, dann sinkt die Zuseherzahl wieder gewaltigt. Wobei ich sagen muss Altach soll ruhig oben bleiben.

Mattersburg soll sich endlich mal in die 2. Liga schleichen.......

das kommt halt immer drauf an, in welchem teil österreichs du wohnst.

mir wäre mattersburg in der 1. liga lieber als andere....

meine damit aber nicht explizit altach. mein post bezog sich übrigens nur auf die entfernungen und rivalitäten, die ihr dann wieder hättet (luschis)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen 50-mann corteo (in der eigenen stadt) wie die linzer schaffen altach, kapfenberg und mattersburg auch gerade noch.

hoppla, da hab ich nicht genau hingeschaut. hat für mich so ausgesehen wie linzer in wien, dabei ist es ja in linz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mir irgendwer das mit dem Flieger erklären? Sind die Jungs selbst geflogen oder was is daran so besonders? Oo

bei Trnava und Slovan kann ich es dir nicht sagen, aber bei der austria haben die fans/fanclubs (damals unter der patronanz von westttibuene.at) die flieger in eigenregie - soll heissen ohne unterstützung und sogar in konkurrenz zum verein gechartert, das volle risiko (jeweils über 50.000 EURO pro Flieger) getragen und durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer das mit dem Flieger erklären? Sind die Jungs selbst geflogen oder was is daran so besonders? Oo

ich vermute das besondere ist, dass man zu einem spiel im eigenen land mit dem flugzeug angereist ist. das ist in kleinen laendern wie der slowakei oder auch oesterreich schon eher ungewoehnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

ich vermute das besondere ist, dass man zu einem spiel im eigenen land mit dem flugzeug angereist ist. das ist in kleinen laendern wie der slowakei oder auch oesterreich schon eher ungewoehnlich...

Einer, der sich auskennt! :yes:

Im Prinzip gings um eine Flug-Auswärtsfahrt im Inland.

Slovan hatte die Idee aber Trnava hat es erfahren und früher realisiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Einer, der sich auskennt! :yes:

Im Prinzip gings um eine Flug-Auswärtsfahrt im Inland.

Slovan hatte die Idee aber Trnava hat es erfahren und früher realisiert..

Aber gerade die Strecke Bratislava - Kosice bietet sich für eine Auswärtsfahrt als Inlandsflug an. Hier verkehren die Sky-Europe-Flieger und die Autobahn in der Slowakei ist ja bestenfalls das Verbindungsstück zwischen Österreich und Polen. Richtung Osten hat man entweder mühsame 450 km Landstraße oder 600 Kilometer Autobahn über Ungarn vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dass es ein eigens gecharterter flieger war, kann ich mir irgendwie auch ned wirklich vorstellen. dazu sind dann doch ein paar leute zu wenig auf dem foto mit dem sky-europe flieger im hintergrund zu sehen...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

fb602468ecefdb07eda0d94db364407b.jpg

das schafft altach auch noch... :RiedWachler:

Die Videos von diesem "Marsch" sind auch sehr lustig - was hat der Laskl denn für einen komischen Krocha-Zniachtl als Vorsänger? :lol:

http://de.youtube.com/watch?v=syVwEzahGWQ

http://de.youtube.com/watch?v=jjjlSNvsZZc&...feature=related

Andererseits leidet dessen Opa, der Kameramann, offensichtlich schon an Parkinson so wie er herumwackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Die Videos von diesem "Marsch" sind auch sehr lustig - was hat der Laskl denn für einen komischen Krocha-Zniachtl als Vorsänger? :lol:

http://de.youtube.com/watch?v=syVwEzahGWQ

http://de.youtube.com/watch?v=jjjlSNvsZZc&...feature=related

Andererseits leidet dessen Opa, der Kameramann, offensichtlich schon an Parkinson so wie er herumwackelt.

endlich wir bewegn uns wieder auf stadionkurve niveau zu!

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Super wie er den Stuhl wieder zrück stellt :laugh::laugh::laugh:

PS: Warum singens am Ende vom 1. Video bitte "Und ihr wollt unser Alptraum sein" ? Hat die Brigate für die auch das transparent hochgehalten ? :wos?:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.