Mobfotos


LaCoste84

Recommended Posts

Gast ultrimo

???

russische babuschka..

Bus-stop-MOB

Eine Gruppe Slovan Anhänger richtet sich zur Feier des Meistertitels (Hockey) eine eigene Bar mitten auf einer Bushaltestelle ein. Die vorbeifahrenden Linienbuschafeure werden auch eingeladen..

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und wir haben sie - mitte 80 bei jedem heimspiel und bei fast jedem auswärtsspiel mit dem fanclubbus unterwegs ;)

TRUDE !!!!!!!!!!!!!!!!!

TRUDE die Teufelstaube..... :clap::clap::clap::clap::clap:

Die Trude ist schon ein Original, keine Frage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Idee von Slovan gestohlen?

:x:

Entschuldigung, aber das hat sich jetzt angeboten.

bearbeitet von rock'n'roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das steht ausser Frage! :super:

Tja, schade um Sopron!! :(

ich hoffe immer noch, daß die Stadt Sopron die vagen Zusagen bezügl. des Lizenzkaufes von Dunaferr im nächsten Jahr wahrmacht.

Es ist halt traurig für die Szene, die keinen Verein mehr hat. Die BRIGADE fährt jetzt mit ihren Freunden von Debrecen, Tatabanya und ZTE und auf die Länderspiele, manchmal kommen sie auch nach Österreich, SCORPIONS gehen zum Basketball und CLARET BOYS gehen entweder dorthin, wo es interessante Partien gibt oder teilweise zum SVSE.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Idee von Slovan gestohlen?

:x:

Entschuldigung, aber das hat sich jetzt angeboten.

War ja auch auf die Rivalität zwischen Slovan und Trnava bezogen, ich lasse dir gerne deine 5 Minuten RUHM..

PS. phobiker..

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe immer noch, daß die Stadt Sopron die vagen Zusagen bezügl. des Lizenzkaufes von Dunaferr im nächsten Jahr wahrmacht.

Es ist halt traurig für die Szene, die keinen Verein mehr hat. Die BRIGADE fährt jetzt mit ihren Freunden von Debrecen, Tatabanya und ZTE und auf die Länderspiele, manchmal kommen sie auch nach Österreich, SCORPIONS gehen zum Basketball und CLARET BOYS gehen entweder dorthin, wo es interessante Partien gibt oder teilweise zum SVSE.....

Da hast du recht, vorallem für die Szene ist es traurig. Ebenso bei Vereinen die eine Szene haben/hatten (wie man will jetzt), daher hoffe ich es geht wieder bergauf und Sopron kann irgendwie (anders als Lizenzkauf gehts eh nicht) wieder in die NB1 zurückkehren! :clap:

_Ungarn_:v:

Falls du dich fragst, Ungarn ist irgendwie mein Lieblingsland in punkto Hopping/Fußball. K.a. warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.