Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SK Austria Kärnten - SV RIED

35 Beiträge in diesem Thema

Hält unsere Serie in Kärnten? Bisher gab es dort einen Sieg, ein torloses Unentschieden und den Cupaufstieg im September. Die Mannschaft sollte auf alle Fälle topmotiviert sein, auch der Wiggerl findet langsam zu seiner Form - und Kärnten ist ja sein absoluter Lieblingsgegner.

Nachdem die Kärntner nicht so tief hinten drin stehen werden wie Kapfenberg, sehe ich auch gute Chancen für unser schnelles Konterspiel. Allerdings ist Kärnten sehr heimstark, ein Punkt wäre daher mMn absolut ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man das Spiel an Allerheiligen ansetzt, ansonsten wäre Kärnten sicher eine interessante Auswärtsfahrt geworden bei der man sich auch auswärts einmal Punkte erwarten kann. Ich rechne mit der selben Aufstellung wie im Heimspiel gegen die Austria, obwohl ein paar frische Kräfte durchaus nicht schaden könnten aufgrund der englischen Woche...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein punkt wäre in jedem fall ein erfolg (und verlängerung gibt's dieses mal ja nicht). damit würden wir in der tabelle vor dem gegner bleiben. bei einem sieg könnten wir sogar in sachen torverhältnis die nase vorn haben.

keine ahnung, wie das wetter in kärnten sein wird am samstag, aber es könnte beinahe sommerlich werden. das und die tatsache, dass beide mannschaften derzeit eigentlich recht befreit aufspielen dürfen, könnte ein nettes spiel bescheren - sofern die konferenz genug davon zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schliesse mit der meinung des herrn raumplaner an, könnte wirklich ein sehr nettes spiel werden. und vielleicht gibts ja tatsächlich wieder einmal nachmittagsspiele, dann wär auch einemal eine fahrt möglich.

@wienerieder:

wisst ihr schon wo ihr die konferenz schaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dank der unnötigen Gelben fehlt er am Samstag gegen den LASK, deren Auftreten zwar optimistisch macht, die dafür jedoch nächste Woche umso mehr auf Aussöhnung aus sein werden... :(

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige gelbe Karte für Lexa. Damit fehlt er am Samstag gegen den LASK. :-(

Apropos LASK: Falls sich jemand unsere beiden nächsten Gegner anschauen will, gibt es die Möglichkeit, dies hier mittels Stream zu machen: http://www.atdhe.net/live-tv-70.html

Haha! So toller Lindenberger! Hauptsache alle auf da Bank haben an Anzug an. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige gelbe Karte für Lexa. Damit fehlt er am Samstag gegen den LASK. :-(

Scheissendreck, aber da Hacki wirds schon richten statt ihm. Spiel gegen den Lask is übrigens am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.