SK Austria Kärnten - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

mehr als den punkt hätten wir wohl auch nicht verdient.

Wenn man ehrlich passt der Punkt schon, ärgerlich zwar dass beim Gegentor eine Schiri-Fehlentscheidung dabei war, aber irgendwann hätten die Kärnter so auch einen rein gebracht.

Für mich enttäuschend war heut Kujabi, der wirkt irgendwie total kraftlos, aber naja, wird scho wieder werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn man ehrlich passt der Punkt schon, ärgerlich zwar dass beim Gegentor eine Schiri-Fehlentscheidung dabei war, aber irgendwann hätten die Kärnter so auch einen rein gebracht.

Für mich enttäuschend war heut Kujabi, der wirkt irgendwie total kraftlos, aber naja, wird scho wieder werden ....

was erwartest du dir bitte von ihm, dass er an die Leistungen von den letzten Partien anschließt. Hat mich schon überrascht, dass er zur Halbzeit gekommen ist. Wird wohl wie da Haki kaum luft haben für 30 min.

Freu mich schon auf das Derby, hoff wir holen die 3 punkte.

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was erwartest du dir bitte von ihm, dass er an die Leistungen von den letzten Partien anschließt. Hat mich schon überrascht, dass er zur Halbzeit gekommen ist. Wird wohl wie da Haki kaum luft haben für 30 min.

Freu mich schon auf das Derby, hoff wir holen die 3 punkte.

Ich habs nur angemerkt dass er noch kraftlos wirkt, das sollte keine Kritik sein. Des passt schon wenn er jetzt wieder seine Einsätze bekommt, in 3-5 Spielen ist er hoffentlich wieder in der Form von anfangs der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich habs nur angemerkt dass er noch kraftlos wirkt, das sollte keine Kritik sein. Des passt schon wenn er jetzt wieder seine Einsätze bekommt, in 3-5 Spielen ist er hoffentlich wieder in der Form von anfangs der Saison.

gab ein paar aktionen, wo er ziemlich kraft hatte, welche er aber am gegenspieler ausließ.

ärgerlich, dass bei dem freistoß, wo beim ersten versuch brenner flach geschossen hat, drechsel nicht mehr am platz war, das wär eigentlich die klassische position für tore gegen kärnten gewesen.

ansonsten passt der punkt schon, auch wenn ich gern etwas mehr in der konferenz vom spiel gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wieso hat eigentlich wolf nicht gespielt? war der gesperrt?

edith: gelbsperre, aber das war durchaus von vorteil, so wie er im ersten spiel gegen uns gespielt hat und auch heute gegen rapid.

und wie seht ihr den kommentar unseres trainers in der presse, dass das schlechteste spiel von uns war?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.