Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Oktober 2008 Bin nur neugierig wie lang die Dixiklos heut überleben. bis zum kapfenberger führungstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 31. Oktober 2008 vl fliegns diesmal aufs Spielfeld? ich wünschs mir ja schon so lang lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2008 Hmm, meiner Meinung nach ein schwaches Spiel beider Mannschaften mit extrem vielen individuellen Fehlern. Hätten wir einen etwas besseren Tag erwischt, wäre da zumindest ein Punkt drin gewesen. Die Choreo am Anfang war nett, gute Idee! Und ich hoff, der Hirnlose, der das Auto demoliert hat, bekommt Stadionverbot ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Oktober 2008 Und ich hoff, der Hirnlose, der das Auto demoliert hat, bekommt Stadionverbot ... Der Schaden hat im TV nicht so wild ausgeschaut, aber trotzdem krass, so deutlich zu sehen, welche Zerstörungskraft diese Böller haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2008 Der Schaden hat im TV nicht so wild ausgeschaut, aber trotzdem krass, so deutlich zu sehen, welche Zerstörungskraft diese Böller haben... und nun stell dir vor es wäre dein fuß gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2008 Der Schaden hat im TV nicht so wild ausgeschaut, aber trotzdem krass, so deutlich zu sehen, welche Zerstörungskraft diese Böller haben... wennst magst kann ich dir gerne ein paar Fotos davon schicken, wie es wirklich ausgesehen hat. SOOO ein idiot ist mir schon lange nicht mehr untergekommen... Ich könnt mich grün und blau ärgern. Stadionverbot ist noch das geringste mit dem er jetzt rechnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. November 2008 Stell das Foto doch einfach rein, ist sicher zweckdienlich! Würde mich auch interessieren wie die Karre aussieht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) so ein Vollidiot....wahnsinn... aufjeden Fall hat auch die harten Ansagen vom Sicherheitsbeauftragten nix gebracht... träumer http://img91.imageshack.us/my.php?image=bild142qv9.jpg clickmich bearbeitet 1. November 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2008 http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main...g2_itemId=18905 http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main...g2_itemId=18907 http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main...g2_itemId=18909 http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main...g2_itemId=18911 laut angaben der Polizei war das ein "Böller" oder besser gesagt eine Bombe der Klasse 4 (Anmerkung: 5 ist das höchste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 1. November 2008 Is deppatste isas jo das des Leute machen die man is erste mal im Stadion sieht. Aber zurückfallen tut alles auf uns, weil eben wir dort stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. November 2008 Is deppatste isas jo das des Leute machen die man is erste mal im Stadion sieht. Aber zurückfallen tut alles auf uns, weil eben wir dort stehn. angebli war der ja net is erste mal drinnen im stadion. nur i hab den noch nie gesehen und mit seiner scheiß Pfeifferei hätt ma schon früher mit dem abfahren sollen... hättma an sektor wo wir bestimmen können wer reinkommt und wer net, wär sowas garantiert net passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2008 Oida Schwede des Teil hat ober gaunz schön was abbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 1. November 2008 Oida Schwede des Teil hat ober gaunz schön was abbekommen jop i hab des Teil nur durch die Luft fliegen sehn. hat ausgesehn wie ein schwarzer Tennisball mit Lunte... Lecko Mio kaum auszudenken was passiert wär, wenn der am Zaun oder am Vorsängerpodest hängen geblieben wär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 1. November 2008 so liab! jahrelang (in der landesliga, regionalliga red zack) kommt keiner der jungen ins stadion, kaum sinds in der BL kommen die deppen herausgekrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2008 so liab! jahrelang (in der landesliga, regionalliga red zack) kommt keiner der jungen ins stadion, kaum sinds in der BL kommen die deppen herausgekrochen. ein kenner was... der "werfer" ist an die 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts