Kapfenberg vs Rapid


GoodGod

Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so liab!

jahrelang (in der landesliga, regionalliga red zack) kommt keiner der jungen ins stadion, kaum sinds in der BL kommen die deppen herausgekrochen.

du warst sicher vor Ort und hast den Werfer gesehen, stimmts?

wie heißts, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mit verlaub, aber dieser analyse eures präsidenten kann ich gar nicht zustimmen:

http://www.laola1.at/429+M564c91546dc.html

Kapfenberg ist nicht zu dumm sondern einfach zu schlecht, da hätte es ja gestern wieder ohne weiteres ein debakel setzen können, genauso wie in einer woche in Liebenau.

da hats auch nichts gebracht 100 low budget-ausländer in der panik zusammenzukaufen, wobei es mich eh freut, dass diese transferstrategie nicht aufgeht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ein kenner was...

der "werfer" ist an die 30

kenner? schon, ja.

dadurch, dass ihr helden ja keine geburtsangabe im profil habts, sage ich einfach mal total unvoreingenommen, dass ich schon spiele von den kapfenbergen gesehen hab, als ihr noch in die windeln gemacht habts.

du warst sicher vor Ort und hast den Werfer gesehen, stimmts?

wie heißts, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

hui! horter hund!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

6 märz 1989

reicht dir das. JA du bist älter als ich und ich gehe davon aus das du schon im Stadion warst, als ich mich noch nicht so für Fussball interessierte.

ABER ich bezweifel das du die letzen 3 Jahre mehr KSV Spiele gesehen hast als ich.

Das muss hier nicht zu einem unnötogen Streit oder ähnlichem ausarten, es geht nur darum, dass der Werfer mit sicherheit KEIN Jungspund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ich für meine Wenigkeit werde bald 20 ebenso wie die meisten anderen die hier posten.

aber da du ja alles weißt ... brauchn wir ja nicht diskutiern, du internethero ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

warum benutzt man auch ein stadion als parkplatz ? das auto hat hier überhaupt nichts verloren.

ja, seh ich persönlich auch so. Werbung hin und her, aber ein Werbebanner hätts ebenfalls getan. Trotzdem war diese Aktion nicht minder deppat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum benutzt man auch ein stadion als parkplatz ? das auto hat hier überhaupt nichts verloren.

Wer rechnet damit, das aus dem eigenen Fansektor sowas aufs Auto geflogen kommt. Es war glaub ich ned geziehlt, des Drumm is deppat unters Auto gerollt, aber es is einfach hirnrissig, überhaupt sowas zu werfen und aufs tiefste zu verurteilen.

Ich geh jetzt seit mind. 4 Jahren regelmäßig zu Spielen und hab den Typ noch nie gesehn. Wird hoffentlich für lange zeit kein Stadion von innen sehn - und das verdient!!!

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich für meine Wenigkeit werde bald 20 ebenso wie die meisten anderen die hier posten.

aber da du ja alles weißt ... brauchn wir ja nicht diskutiern, du internethero ;)

ja genau...

ich werd dich bei zeiten an diese aussage erinnern.

aber lassen wir das jetzt...

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie schon geschrieben wurde, was wenn der Böller im Sektor landet? Da kannst dir gratulieren und hoffen das du weit genug wegstehst.

Zum Spiel bleibt nicht viel zu sagen ausser das Gregoritsch diesmal den Fehler begangen hat und nach dem Aufstieg geblieben ist. Kapfenberg zahlt Lehrgeld für die erste Saison nach dem Aufstieg in der Bundesliga. Fraglich ob es eine weitere Saison geben wird, es fehlt doch einiges so wie es aussieht.

Gestern wäre durchaus eine Warschn für euch drinnengewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schade dass wir an die Leistungen der Heimspiele gegen Salzburg und die Wiener Austria nicht anknüpfen konnten. Damit wäre am Freitag mindestens ein Remis gegen eine weiß gott nicht starke Leistung von Rapid drin gewesen, wie schon gesagt.

Salzburg und die Austria waren in Kapfenberg stärker, wobei man die Spiele sicher nicht mit dem gegen Rapid vergleichen kann, weil wir den beiden erstgenannten sozusagen die Schneid abgekauft haben, mit aggressivem Forechecking - das funktioniert aber leider seit einigen Woche nicht mehr.

Und Sturm war ohnehin um eine Klasse besser als jeder andere Gegner in Kapfenberg bisher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ja genau...

ich werd dich bei zeiten an diese aussage erinnern.

aber lassen wir das jetzt...

passt mich ab, gööö? :hää?deppat?:

:zzz::zzz::zzz:

-----------

wenigstens gabs bei unsre direkten Konkurenten nur jeweils einen Punkt gestern in Altach :)

@ Causa "Böller"

hoff der Depp zeigt sich net mehr im Stadion, wobei er wahrscheinlich eh Stadionverbot bekommen hat.

Frag mich nur wie 1 Person zwei Tennisball-große "Bomben" ins Stadion bringen kann?!?!? Das fällt ja auf egal wo man es tragt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mhm, genau! :laugh:

meine eher hier im forum, aber bitte.

hat eben einen lebhafte phantasie (paranoia?) der bub.

mit deinen 38 machst so die klappe auf?

junge ...

bub...

lach

solche leute wie dich lach ich aus und wenn sie dan nochwas sagen spuck is sie an

mehr sind die mir ned wert

:D

also nun kannste wieder die schnauze aufmachen ..

bist ja auch nur soeiner der mowl und im stadion nur scheiß schiri ruft ;)

@ Böller

scheiß aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.