Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GoodGod

Kapfenberg vs Rapid

75 Beiträge in diesem Thema

Sa, 08.11.2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Kapfenberger SV:
1,20 - 5,00 - 7,50




bitte machts einen Punkt :hammer: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vL sogar ein sieg?

hrhr

wär ja der hammer schlechthin...vor allem wenn wir dann noch die austria bezwingen können

wenn dann salzburg vl auch noch verliert hab ich schon vor dem kater am montag angst :lol:

das alles zusammen wäre wohl mehr als glücklich, aber ich werd euch fest die daumen drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja einfach hoffer schön abdeken und ihr hier is weg also ;)

und die bälle flach halten die haben ja auch große verteidiger ..

und mal zur abwechsulng nach vorne spielen :D

mit dem rechnen sie ned hehe

nene...tief stehen und auf konter spielen. nichts für ungut, aber wenn ihr gegen rapid räume aufmacht, schlägts früher oder später mit sicherheit ein.

wenn man wirklich ein x oder gar einen sieg in erwägung ziehen will ( :x ), dürft ihr maximal ein tor bekommen...am besten gar keins

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bru...605617/index.do

suchts euch die lächerlichen stellen selbst heraus ;)

Gibt es Warnungen aus der Wiener Szene, die auf Unruhen hindeuten?

SCHWEIGER: Nein, derzeit sind die Rapid-Fans sehr brav und zahm. Das haben sie auch bei den vergangenen Auswärtsspielen bewiesen. Es ist aber natürlich möglich, dass sie ein bisschen ,zündeln' werden und bengalische Feuer anzünden. Wir werden versuchen, das zu unterbinden. Der SV Kapfenberg duldet das nicht.

---

hahahaha

ob er indn Rapidsektor geht und sie bittet die Bengalen "auszudämpfen"? loool

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.