LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2008 Bayern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2008 Austria Wien: Austria Wien: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Dezember 2008 Bielefeld gegen Drogen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Dezember 2008 Bielefeld gegen Drogen : vor allem der blick des haltenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. Dezember 2008 (doppelhalter von sturm, beim letzten spiel gegen rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 11. Dezember 2008 (doppelhalter von sturm, beim letzten spiel gegen rapid) Sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 11. Dezember 2008 apropos hat no wer die fotos aus deutschland mit da aldisackerlchoreo? pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 11. Dezember 2008 apropos hat no wer die fotos aus deutschland mit da aldisackerlchoreo? pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. Dezember 2008 hahaha, geile choreo! kann mir jemand sagen von wem die war und aus welchem grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) hahaha, geile choreo! kann mir jemand sagen von wem die war und aus welchem grund? Eine etwas andere Choreographie gab es 1997 beim Champions League Spiel gegen Besiktas Istanbul. Die war allerdings nicht offiziell abgesegnet und wäre wohl auch, verständlicher Weise, niemals genehmigt worden. Die Fans in der Südkurve machten die "Aldi-Choreo". Hierfür wurden Aldi Tüten hochgehalten. Dazu wurde das entsprechende Liedgut angestimmt und vor der Südkurve wurde ein Transparent mit der Aufschrift "Aldi grüßt Kunden" aufgehängt. Der FC Bayern entschuldigte sich im Anschluss an diese Aktion in einer der größten türkischen Zeitungen mit einer Sonderanzeige. Diese Choreographien gehören auch definitiv nicht in unsere Kurve! Quele:http://www.bjoern-dapper.de/Die%20Fans.htm bearbeitet 11. Dezember 2008 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) hahaha, geile choreo! kann mir jemand sagen von wem die war und aus welchem grund? Wenn ich mich richtig erinnere war das ein Uefa Cup oder Championsleague Spiel in München von den Bayern gegen Galatasaray oder Besiktas. War jedenfalls sehr fein zum anschauen Edit: a bisserl zu spät von mir bearbeitet 11. Dezember 2008 von Goldener Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. Dezember 2008 DAnke für die Infos, kann mich daran ehrlich gesagt nicht mehr erinnern! Aber finds echt ziemlich cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Dezember 2008 Eine etwas andere Choreographie gab es 1997 beim Champions League Spiel gegen Besiktas Istanbul. Die war allerdings nicht offiziell abgesegnet und wäre wohl auch, verständlicher Weise, niemals genehmigt worden. Die Fans in der Südkurve machten die "Aldi-Choreo". Hierfür wurden Aldi Tüten hochgehalten. Dazu wurde das entsprechende Liedgut angestimmt und vor der Südkurve wurde ein Transparent mit der Aufschrift "Aldi grüßt Kunden" aufgehängt. Der FC Bayern entschuldigte sich im Anschluss an diese Aktion in einer der größten türkischen Zeitungen mit einer Sonderanzeige. Diese Choreographien gehören auch definitiv nicht in unsere Kurve! Quele:http://www.bjoern-dapper.de/Die%20Fans.htm Passt vor allem auch nicht mit der Einstellung der Schickeria München zusammen. Dennoch eine geile Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2008 Im Jahr 1997 gabs aber noch keine Schickeria, die Hauptverantwortlich für den Linksruck in der Münchener Kurve war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts