Cheko Justice for all... Geschrieben 9. November 2009 Lieblingsbands: (...) Kategorie C Jaja, das sind Bands die ein kleiner 16-jähriger Halbstarker noch nicht hören darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 9. November 2009 Jaja, das sind Bands die ein kleiner 16-jähriger Halbstarker noch nicht hören darf! Wenn du rassistische Aussagen toll findest, dann nur zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. November 2009 Jaja, das sind Bands die ein kleiner 16-jähriger Halbstarker noch nicht hören darf! Lieblingsfilme: (...) Die Simpsons danke, keine weiteren Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2009 tiaf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 wo ist denn das foto mit dem doppelhalter hin, auf welchem hitler mit rapid kapitänsbinde zu sehen ist? welcher grüne modarsch kann denn da mit der wahrheit net umgehen? peinlich peinlicher asb-zensur.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2009 wer von den herren soll da rapidler sein? Tom-UF, Heffridge, tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2009 wo ist denn das foto mit dem doppelhalter hin, auf welchem hitler mit rapid kapitänsbinde zu sehen ist? welcher grüne modarsch kann denn da mit der wahrheit net umgehen? peinlich peinlicher asb-zensur.. Schau, normalerweise ist nicht meine Absicht zu zensieren und ich lasse Freiheiten, aber hierbei geht es um die Außenwirkung des Boardes und nicht um Fangruppenbevorzugungen oder sonst was. Es ist schon einmal passiert, dass das ASB aufgrund solcher Sachen schief in den Medien war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 gottseidank, zensur wäre das ende des boards... Hi Leute, wollte mich nochmal für die Zensur entschuldigen; war vorschnell und der falsche Weg. Nach der leidlichen Kurier-Diskussion mit dem falsch zitierten Artikel bin ich wahrscheinlich zu schnell mit dem "edit-buttom". Sorry nochmal an alle! lg Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2009 wo ist denn das foto mit dem doppelhalter hin, auf welchem hitler mit rapid kapitänsbinde zu sehen ist? welcher grüne modarsch kann denn da mit der wahrheit net umgehen? peinlich peinlicher asb-zensur.. Du könntest langsam aber sicher auch wieder überlegen, bevor du postest... deine Wortwahl und deine provokante Schreibweise sind langsam etwas zu heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2009 gottseidank, zensur wäre das ende des boards... Hi Leute, wollte mich nochmal für die Zensur entschuldigen; war vorschnell und der falsche Weg. Nach der leidlichen Kurier-Diskussion mit dem falsch zitierten Artikel bin ich wahrscheinlich zu schnell mit dem "edit-buttom". Sorry nochmal an alle! lg Steffo In einer Diskussionrunde über das Erstellen von Doppelhalter ist dieser ob seiner Abbildung sicher Fehl am Platz. Soetwas gehört ins Beisl (Rassismusproblem). Solchen Idioten, die einen Doppelhalter wie diesen machen, soll man hier nicht noch eine Plattform geben. Im Beisl ist er sowieso zu sehen und dort kann man auch über den weiteren Verlauf dieser Geschichte diskutieren oder sie nachlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 In einer Diskussionrunde über das Erstellen von Doppelhalter ist dieser ob seiner Abbildung sicher Fehl am Platz. Soetwas gehört ins Beisl (Rassismusproblem). Solchen Idioten, die einen Doppelhalter wie diesen machen, soll man hier nicht noch eine Plattform geben. Im Beisl ist er sowieso zu sehen und dort kann man auch über den weiteren Verlauf dieser Geschichte diskutieren oder sie nachlesen. ist aktzeptiert.. @dannyo: dumme aktion - dumme reaktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2009 In einer Diskussionrunde über das Erstellen von Doppelhalter ist dieser ob seiner Abbildung sicher Fehl am Platz. Soetwas gehört ins Beisl (Rassismusproblem). Solchen Idioten, die einen Doppelhalter wie diesen machen, soll man hier nicht noch eine Plattform geben. Im Beisl ist er sowieso zu sehen und dort kann man auch über den weiteren Verlauf dieser Geschichte diskutieren oder sie nachlesen. geht mich ja nen scheiss an, aber diese argumentation in einem channel zu verwenden in dem "sich-auf-die-goschen-hauen" das hauptthema ist, wirkt leicht, "ÖRM" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 24. November 2009 ist aktzeptiert.. @dannyo: dumme aktion - dumme reaktion... kann irgendwer ne pn schicken mit dem dh (aus interesse warats) danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. November 2009 geht mich ja nen scheiss an, aber diese argumentation in einem channel zu verwenden in dem "sich-auf-die-goschen-hauen" das hauptthema ist, wirkt leicht, "ÖRM" Ich ziehe eben hier die Grenze. Diverse Schwanzvergleiche und "sich-auf-die-goschen-hauen" zeugen zwar nicht unbedingt vom Itellekt der an der Diskussion Beteiligten, aber den Hitler-DH hier auch noch einzubauen ging mir zu weit (insbesondere nach dem das ASB zuletzt wegen solcher Sachen in die Kritik gekommen ist). Wie gesagt, Steffo hat das Bild wieder im Beisl hochgeladen. Dort ist auch besser aufgehoben und jeder Boardbenutzer kann dort mitdiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts