LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Roma: "Und am 8. Tag hat Gott Totti erschaffen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 is das jetz ernst gmeint? - das wär ja wohl wirklich das lächerlichste im bereich "fans" was ich je ghört hab die fanklubs mussten - um als offizielle RB-Fanclubs in erscheinung treten zu können - ein agreement mit dem verein unterschreiben, nichts gegen diesen, die polizei und den gegner zu schreien bzw. keine aktionen zu setzen, die diese verletzten würden..... war sogar auf der offiziellen RB-homepage zum downloaden/lesen, soweit ich mich erinnern kann.... :sleepy: aber - na ja dosenfans halt..... ja sicher... remember bilbao aber hauptsache fanszene-channel wo man die leute die wirklich ahnung haben an einer hand abzählen kann glaub, der janitor hat schon ein bissi ahnung, mehr als manch anderer hier halt.... wie gut, daß bei der austria nie niemals niemand je mit st.-pauli-sachen herumläuft.... forza ahnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 wie gut, daß bei der austria nie niemals niemand je mit st.-pauli-sachen herumläuft.... forza ahnung.... Was ist das jetzt für eine "Sache" zwischen der Austria und St. Pauli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 Was ist das jetzt für eine "Sache" zwischen der Austria und St. Pauli? Würd ich auch gern wissen...v.a. weil ich eigentlich Sympathisant von beiden Vereinen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 FÜR Handyverbot im Stadion / in der Kurve.. Beim Derby 90 Minuten SMS schreiben is einfach nur zum kotzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. November 2008 FÜR Handyverbot im Stadion / in der Kurve.. Beim Derby 90 Minuten SMS schreiben is einfach nur zum kotzen.. find ich auch - geht mir auch immer am orsch wenn dann so sms kommen wie: was steht auf den plastikschals oben (20 jahre ur choreo) oder wie geht der text von dem lied Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) In Vino Veritas (Siracusa) bearbeitet 28. November 2008 von ultrimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 In Vino Veritas (Siracusa) ...... Muahahaha, das is geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 (bearbeitet) die fanklubs mussten - um als offizielle RB-Fanclubs in erscheinung treten zu können - ein agreement mit dem verein unterschreiben, nichts gegen diesen, die polizei und den gegner zu schreien bzw. keine aktionen zu setzen, die diese verletzten würden..... war sogar auf der offiziellen RB-homepage zum downloaden/lesen, soweit ich mich erinnern kann.... :sleepy: aber - na ja dosenfans halt..... :hää?deppat?: :hää?deppat?: Wenn man keine Ahnung, bitte die Finger von der Tastatur nehmen und nicht schreiben!!! Hab selten so einen Blödsinn gelesen!! bearbeitet 28. November 2008 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Tom-UF hat recht, ich erinnere mich genau an diesen Knebel-Vertrag. Da kannst du noch so sehr leugnen und lügen (oder vielleicht weiß dus auch nicht besser, warst damals vielleicht noch kein Bullen-Fan?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Tom-UF hat recht, ich erinnere mich genau an diesen Knebel-Vertrag. Da kannst du noch so sehr leugnen und lügen (oder vielleicht weiß dus auch nicht besser, warst damals vielleicht noch kein Bullen-Fan?). Gut, dann kannst du mir gerne einen Beweis schicken, sprich Dokument o.ä., wenn du so felsenfest davon überzeugt bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Es ist mir vollkommen gleichgültig, was deine Meinung dazu ist, und nein - ich habs nicht aufgehoben, warum auch? Frag halt wen in deiner "Kurve" der schon länger als 2 Monate zum Fußball geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2008 Es ist mir vollkommen gleichgültig, was deine Meinung dazu ist, und nein - ich habs nicht aufgehoben, warum auch? Frag halt wen in deiner "Kurve" der schon länger als 2 Monate zum Fußball geht. Eben, warum dann die Aufregung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts