Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Dachte mir mal ich stell ein Traum/Alptraumteam zusammen, seit dem ich Sturm Fan bin (seit 1994). Jeder hat seine Meinung Natürlich können einige fehlen, bzw. einige im Alptraumteam sein, die ihr nicht versteht Alptraum Team Sturm Graz (seit 1994) Tor 01 Hoffmann Daniel 12 Radakovic Radovan 33 Weber Heinz Verteidigung 02 Golemac Robert 03 Bochtler Michael 04 Gamabaro Enzo 05 Kaotsoupias Georgios 13 Ataganta Emanuell 14 Mamedov Ramiz 15 Petrovic Anto Mittelfeld 06 Heldt Horst 07 Gianinni Giuseppe 08 Brzeczek Jerzy 09 Zechner Michael 16 Pashazadeh Mehdi 17 Pregely Martin 18 Masudi Alain 19 Wimmer Gerd 20 Krammer Thomas 21 Tsimba Cedric Sturm 10 Brunmayr Roland 11 Amoah Charles 22 Pantelic Marko 23 Pürk Marcus Trainer: Gress Gilbert Aufstellung: Hoffmann - Golemac, Bochtler, Gambaro, Koutsupis - Heldt, Gianinni, Brzeczek, Zechner - Brunmayr, Amoah Traum Team Sturm Graz (seit 1994) Tor 01 Sidorczuk Kazimierz 12 Schicklgruber Josef 33 Szamotulski Grzegorz Verteidigung 02 Neukirchner Günter 03 Foda Franco 04 Milanic Darko 05 Popovic Ranko 13 Silvestre Frank 14 Prilasnig Gilbert 15 Verlaat Frank 16 Prödl Sebastian 17 Posch Mario 18 Tschernychow Andrey Mittelfeld 06 Mählich Roman 07 Wetl Arnold 08 Reinmayr Hannes 09 Schopp Markus 19 Schupp Markus 20 Kocijan Tomislav 21 Martens Jan Pieter 22 Ledwon Adam 23 Hörmann Walter 24 Säumel Jürgen Sturm 10 Vastic Ivica 11 Haas Mario 25 Yuran Sergy 26 Friesenbichler Bruno 27 Schulz Marchano Trainer: Osim Ivan, Foda Franco Aufstellung: Sidorczuk - Neukirchner, Foda, Milanic, Popovic - Mählich, Wetl, Reinmayr, Schopp - Vastic, Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 gefällt mir beides gut allerdings hätt ich noch andre fleurquin (hoffentlich richtig geschrieben) zu meinen lieblingen dazu genommen aber sag mal...hab ich irgendwas an den kopf bekommen?...prilasnig hat doch nie in der verteidigung gespielt!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 gefällt mir auch sehr gut beim traumteam ist deine trainerwahl für mich eine riesen-überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 14 Mamedov Ramiz Aber nur wegen der Reisepassgschicht im Albtraumteam, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Die sympathischste Truppe: Sidorczuk Bosnar - Prödl _Österreich_ - Verlaat _Holland_ - Milanic Schopp _Österreich_ - Mählich _Österreich_ - Fleurquin - Säumel _Österreich_ Haas _Österreich_ - Vastic _Österreich_ @ Mamedov: der wahrscheinlich beste Verteidiger, der bei uns / in der österr. Liga je eine Partie gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 gefällt mir auch sehr gut beim traumteam ist deine trainerwahl für mich eine riesen-überraschung STIMMT. Schade sympatisch war er mir ja und gut war er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) schade, dass sich Yuran damals gegen den LASK so schwer verletzt hat, er dürfte ja noch immer darunter leiden. mittlerweile ist er aber trainer beim russischen erstligisten Khimki, also dürfte es ihm schon besser gehen. das 1:0 gegen die Rangers damals war einer der besten konter die ich je gesehen habe, Eurosport hat es damals glaub ich auf platz 7 der schönsten tore der CL-saison gewählt. bearbeitet 29. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 gefällt mir beides gut allerdings hätt ich noch andre fleurquin (hoffentlich richtig geschrieben) zu meinen lieblingen dazu genommen aber sag mal...hab ich irgendwas an den kopf bekommen?...prilasnig hat doch nie in der verteidigung gespielt!?!? ja hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 schade, dass sich Yuran damals gegen den LASK so schwer verletzt hat, er dürfte ja noch immer darunter leiden. mittlerweile ist er aber trainer beim russischen erstligisten Khimki, also dürfte es ihm schon besser gehen. das 1:0 gegen die Rangers damals war einer der besten konter die ich je gesehen habe, Eurosport hat es damals glaub ich auf platz 7 der schönsten tore der CL-saison gewählt. gibts das noch irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 schade, dass sich Yuran damals gegen den LASK so schwer verletzt hat, er dürfte ja noch immer darunter leiden. mittlerweile ist er aber trainer beim russischen erstligisten Khimki, also dürfte es ihm schon besser gehen. das 1:0 gegen die Rangers damals war einer der besten konter die ich je gesehen habe, Eurosport hat es damals glaub ich auf platz 7 der schönsten tore der CL-saison gewählt. war schon tragisch...als er das traineramt übernommen hat hab ich gelesen, dass er nach wie vor schmerzmittel schlucken muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 gibts das noch irgendwo zu sehen? http://www.youtube.com/watch?v=6BbMTZkIGGU...feature=related 3:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 war schon tragisch...als er das traineramt übernommen hat hab ich gelesen, dass er nach wie vor schmerzmittel schlucken muss... NOCH IMMER?? wow! er tut mir richtig leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 NOCH IMMER?? wow! er tut mir richtig leid soweit ich das mitbekommen habe, war damals schon die rede davon, dass er wohl für den rest seines lebens starke kopfschmerzen haben wird (wurde allerdings nie bestätigt)...aber ein stirnhöhlenbruch ist eben auch was ziemlich heftiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Dream-Team is mir eindeutig zu schwer da welche zu selektieren und Alpträume fallen mir eigentlich nur wenige ein... Zu nennen wären da hauptsächlich Brunmayr.. Vielleicht noch Dmitrovic.. Die ganzen Badias, Koutsupias und Bochtlers dieser Welt würd ich nicht unbedingt Alptraum nennen, die waren halt einfach nur Kaderergänzung und halt vermutlich nicht stark genug. aber naja, probierma halt das sympathischste Team! Weber Neukirchner - Milanic - Popovic Krammer - Heldt - Schupp - Mählich - Säumel Amoah - Yuran Naja, fehlen schon noch einige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=6BbMTZkIGGU...feature=related 3:10 achja, ein wirklich schönes video. edit: verdammt, da bekommt man lust, dass endlich ein österr. verein auf europäischer bühne wieder einmal für furore sorgt... bearbeitet 29. Oktober 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts