Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Michael2015

Traumteam - Alptraumteam

26 Beiträge in diesem Thema

Dachte mir mal ich stell ein Traum/Alptraumteam zusammen, seit dem ich Sturm Fan bin (seit 1994).

Jeder hat seine Meinung

Natürlich können einige fehlen, bzw. einige im Alptraumteam sein, die ihr nicht versteht

Alptraum Team Sturm Graz (seit 1994)

Tor

01 Hoffmann Daniel

12 Radakovic Radovan

33 Weber Heinz

Verteidigung

02 Golemac Robert

03 Bochtler Michael

04 Gamabaro Enzo

05 Kaotsoupias Georgios

13 Ataganta Emanuell

14 Mamedov Ramiz

15 Petrovic Anto

Mittelfeld

06 Heldt Horst

07 Gianinni Giuseppe

08 Brzeczek Jerzy

09 Zechner Michael

16 Pashazadeh Mehdi

17 Pregely Martin

18 Masudi Alain

19 Wimmer Gerd

20 Krammer Thomas

21 Tsimba Cedric

Sturm

10 Brunmayr Roland

11 Amoah Charles

22 Pantelic Marko

23 Pürk Marcus

Trainer:

Gress Gilbert

Aufstellung: Hoffmann - Golemac, Bochtler, Gambaro, Koutsupis - Heldt, Gianinni, Brzeczek, Zechner - Brunmayr, Amoah

Traum Team Sturm Graz (seit 1994)

Tor

01 Sidorczuk Kazimierz

12 Schicklgruber Josef

33 Szamotulski Grzegorz

Verteidigung

02 Neukirchner Günter

03 Foda Franco

04 Milanic Darko

05 Popovic Ranko

13 Silvestre Frank

14 Prilasnig Gilbert

15 Verlaat Frank

16 Prödl Sebastian

17 Posch Mario

18 Tschernychow Andrey

Mittelfeld

06 Mählich Roman

07 Wetl Arnold

08 Reinmayr Hannes

09 Schopp Markus

19 Schupp Markus

20 Kocijan Tomislav

21 Martens Jan Pieter

22 Ledwon Adam

23 Hörmann Walter

24 Säumel Jürgen

Sturm

10 Vastic Ivica

11 Haas Mario

25 Yuran Sergy

26 Friesenbichler Bruno

27 Schulz Marchano

Trainer:

Osim Ivan, Foda Franco

Aufstellung: Sidorczuk - Neukirchner, Foda, Milanic, Popovic - Mählich, Wetl, Reinmayr, Schopp - Vastic, Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir beides gut :super:

allerdings hätt ich noch andre fleurquin (hoffentlich richtig geschrieben) zu meinen lieblingen dazu genommen

aber sag mal...hab ich irgendwas an den kopf bekommen?...prilasnig hat doch nie in der verteidigung gespielt!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sympathischste Truppe:

Sidorczuk _Polen_

:love: Bosnar :love:_Australien_ - Prödl _Österreich_ - Verlaat _Holland_ - Milanic _Slowenien_

Schopp _Österreich_ - Mählich _Österreich_ - Fleurquin _Uruguay_ - Säumel _Österreich_

Haas _Österreich_ - Vastic _Österreich_

@ Mamedov: der wahrscheinlich beste Verteidiger, der bei uns / in der österr. Liga je eine Partie gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass sich Yuran damals gegen den LASK so schwer verletzt hat, er dürfte ja noch immer darunter leiden. mittlerweile ist er aber trainer beim russischen erstligisten Khimki, also dürfte es ihm schon besser gehen.

das 1:0 gegen die Rangers damals war einer der besten konter die ich je gesehen habe, Eurosport hat es damals glaub ich auf platz 7 der schönsten tore der CL-saison gewählt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir beides gut :super:

allerdings hätt ich noch andre fleurquin (hoffentlich richtig geschrieben) zu meinen lieblingen dazu genommen

aber sag mal...hab ich irgendwas an den kopf bekommen?...prilasnig hat doch nie in der verteidigung gespielt!?!?

ja hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass sich Yuran damals gegen den LASK so schwer verletzt hat, er dürfte ja noch immer darunter leiden. mittlerweile ist er aber trainer beim russischen erstligisten Khimki, also dürfte es ihm schon besser gehen.

das 1:0 gegen die Rangers damals war einer der besten konter die ich je gesehen habe, Eurosport hat es damals glaub ich auf platz 7 der schönsten tore der CL-saison gewählt.

gibts das noch irgendwo zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass sich Yuran damals gegen den LASK so schwer verletzt hat, er dürfte ja noch immer darunter leiden. mittlerweile ist er aber trainer beim russischen erstligisten Khimki, also dürfte es ihm schon besser gehen.

das 1:0 gegen die Rangers damals war einer der besten konter die ich je gesehen habe, Eurosport hat es damals glaub ich auf platz 7 der schönsten tore der CL-saison gewählt.

war schon tragisch...als er das traineramt übernommen hat hab ich gelesen, dass er nach wie vor schmerzmittel schlucken muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NOCH IMMER?? :confused::eek:

wow! er tut mir richtig leid :(

soweit ich das mitbekommen habe, war damals schon die rede davon, dass er wohl für den rest seines lebens starke kopfschmerzen haben wird (wurde allerdings nie bestätigt)...aber ein stirnhöhlenbruch ist eben auch was ziemlich heftiges :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dream-Team is mir eindeutig zu schwer da welche zu selektieren und Alpträume fallen mir eigentlich nur wenige ein...

Zu nennen wären da hauptsächlich Brunmayr.. Vielleicht noch Dmitrovic..

Die ganzen Badias, Koutsupias und Bochtlers dieser Welt würd ich nicht unbedingt Alptraum nennen, die waren halt einfach nur Kaderergänzung und halt vermutlich nicht stark genug.

aber naja, probierma halt das sympathischste Team!

Weber

Neukirchner - Milanic - Popovic

Krammer - Heldt - Schupp - Mählich - Säumel

Amoah - Yuran

:ratlos:

Naja, fehlen schon noch einige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.