Traumteam - Alptraumteam


Michael2015

Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Traumteam seit 1996:

Kazimierz Sidorczuk

_Polen_

Ranko Popovic _Österreich_ - Darko Milanic _Slowenien_ - Franck Silvestre _Frankreich_ - Didier Angan _Elfenbeinküste_

Markus Schopp _Österreich_ - Andres Fleurquin _Uruguay_ - Tomislav Kocijan _Österreich_ - Roman Mählich _Österreich_

Ivica Vastic _Österreich_ - Sergej Yuran _Russland_

Albtraumteam seit 1996: (Hier könnten durchaus 30 Mann am Feld stehen)

Heinz Weber _Österreich_

Robert Golemac _Österreich_ - Anto Petrovic _Kroatien_ - David Badia _Spanien_ - Michael Bochtler _Deutschland_

Thomas Krammer _Österreich_ - Martin Pregelj _Slowenien_ - Mehdi Pashazadeh _Iran_ - Dragan Sarac _Serbien_

Herbert Rauter _Österreich_ - Charles Amoah _Ghana_

Das sympathischste Team:

Grzegorz Szamotulski

_Polen_

Johnny Ertl _Österreich_ - Mitja Mörec _Slowenien_ - Gerald Strafner _Österreich_ - Eddy Bosnar _Australien_

György Korsos _Ungarn_ - Horst Heldt _Deutschland_ - Ekrem Dag _Österreich_ - Francisco Rojas _Chile_

David Mujiri _Georgien_ - Imre Szabics _Ungarn_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Uhje, liebes Sandmännchen, da fehlt einiges, bzw. gehört ausgetauscht.

Im Tor im Alptramteam zB Hofmann und als Ersatz einen Radakovics.

Beim sypathischsten Team noch einen Mehrdad Minavand rein (die Gesangsorgien warn ja KULT pur!!).

Und ein Haas geht mir auch ab :\

Ansonsten perfekte Aufstellungen.

bearbeitet von Nightey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

So ist es. Wissen ja mittlerweile nur mehr ganz wenige, dass der jemals bei uns war! Für seine Disziplinlosigkeiten ist er ja heute noch bekannt, unter Osim konnte er halt nicht so walten wie er will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Pantelic ... ein eigenes Kapitel. Schnell wieder abhaken und vergessen.

Ach, und noch ein Manko, Sandmännchen: Ertl im sypathischen Team?? Da kann ich nur deine Signatur zitieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Wenngleich auch ein Hurenskicker, Johnny war zweifelsohne einer der sympathischsten Kicker, die in den letzten Jahren das Sturmdress trugen. Und ich geh davon aus, dass mir die Austrianer dies bestätigen werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenngleich auch ein Hurenskicker, Johnny war zweifelsohne einer der sympathischsten Kicker, die in den letzten Jahren das Sturmdress trugen. Und ich geh davon aus, dass mir die Austrianer dies bestätigen werden. :)

Allerdings :) Über seine spielerischen Fähigkeiten mag man ja anderer Meinung sein - wobei er bei uns des öfteren auch sehr gut gespielt hat - aber er ist definitiv einer der sympathischsten Spieler, der je bei uns war :) und eine echte Stimmungskanone auch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.