Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 29. Oktober 2010 Weils die Mentalita verlangt. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2010 ein weiterer Angriff, noch peinlicher, man kann zu Red Bull stehen wie man will, aber die Leipzig Hools gehen echt zu weit: RB-Nachwuchsspieler im Alter von 13 und 14 Jahren angegriffen und ausgeraubt Leipzig. Zwei Nachwuchsspieler des RB-Leipzig im Alter von 13 und 14 Jahren sind am Mittwochnachmittag auf dem Weg zum Training überfallen, geschlagen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, beschimpfte ein unbekannter Mann gegen 17.20 Uhr einen der Jungen in der Abtnaundorfer Straße und schlug ihm ins Gesicht. Nur 10 Minuten später wurde ein weiterer Jugendlicher - vermutlich vom selben Täter - angegriffen. Auch dieser junge Fußballer wurde beschimpft und geschlagen. Anschließend forderte der Angreifer die Sporttasche mit der Vereinskleidung, sowie die Winterjacke des Jungen, die ebenfalls das Logo des Vereins trug. Die Polizei hat die Ermittlungen zu beiden Vorfällen aufgenommen. © LVZ-Online, 28.10.2010, 17:56 Uhr manche idioten übertreibens halt leider .... redbull is durch und durch peinlich... wuascht ob in sbg, in leipzig, turin oder sonstwo .... auf die nase sollte man deswegen aber trotzdem noch keine bekommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2010 chaoten ..ich wart nur darauf dass die UU etwas ähnliches in sbg startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 29. Oktober 2010 chaoten ..ich wart nur darauf dass die UU etwas ähnliches in sbg startet :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2010 :huh?deppat?: lass mich ein bisschen utopisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2010 :huh?deppat?: Was ist dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 29. Oktober 2010 Was ist dein Problem? Ich glaube er dachte dass du das ernst meintest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich glaube er dachte dass du das ernst meintest.... Tu ich auch. Was für einen Grund gäbe es sonst für solche Übergriffe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 30. Oktober 2010 Tu ich auch. Was für einen Grund gäbe es sonst für solche Übergriffe? Ok, blöd formuliert...ich dachte er meinte dass du dieses Verhalten befürwortest, was ich nicht so verstanden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokonkel 66 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2010 nenene, mit dem Angriff haben wir nichts zu tun, wir bekennen uns ein Traditionsverein zu sein, Lok Leipzig ist ein Kultklub, ja Hooligans gibt es auch ein paar. Selbst unser Fussballpräsident Steffen Kubald war jahrelang Hooligan und er steht zu seiner Geschichte! Er ist für uns ein Kumpeltyp mit Kämpferstatur, über 2 Meter groß, Spitzname, der Zarte. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 2. November 2010 Mein Link der bodensatz der gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 2. November 2010 Mein Link der bodensatz der gesellschaft Einfach nur krank! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 2. November 2010 is typisch russland! Sind halt nur mal dinge die an die medien gelangen, was sonst dort abgeht kriegt man ja so gar nicht mit bei uns! will das nicht gutheissen aber das gehört dort oft zum alltag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2010 this! Lustig aber dennoch, letztes Monat mit der Schule in Salzburg gewesen und der RB Bus ist 2 mal an uns vorbeigefahren an der Reaktion des Fahrers konnte ich entnehmen, dass die in der eigenen Stadt wohl öfters angefeindet werden haha. eigentlich traurig, weil er halt nur seinen job für das transportunternehmen macht, nep ? hauts bitte auch gleich jeden, der sich im supermarkt eine dieser depperten taurindosen kauft, weil "gegen kommerz und für die mentalita"... wie alt bzw. dumm seid ihr alle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2010 nenene, mit dem Angriff haben wir nichts zu tun, wir bekennen uns ein Traditionsverein zu sein, Lok Leipzig ist ein Kultklub, ja Hooligans gibt es auch ein paar. Selbst unser Fussballpräsident Steffen Kubald war jahrelang Hooligan und er steht zu seiner Geschichte! Er ist für uns ein Kumpeltyp mit Kämpferstatur, über 2 Meter groß, Spitzname, der Zarte. :-) Voller Name1. FC Lokomotive Leipzig e. V.Gegründet20. Januar 1966 / 10. Dezember 2003VereinsfarbenBlau-Gelb traditionsverein:x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts