Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ein weiterer Angriff, noch peinlicher, man kann zu Red Bull stehen wie man will, aber die Leipzig Hools gehen echt zu weit:

RB-Nachwuchsspieler im Alter von 13 und 14 Jahren angegriffen und ausgeraubt

Leipzig. Zwei Nachwuchsspieler des RB-Leipzig im Alter von 13 und 14 Jahren sind am Mittwochnachmittag auf dem Weg zum Training überfallen, geschlagen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, beschimpfte ein unbekannter Mann gegen 17.20 Uhr einen der Jungen in der Abtnaundorfer Straße und schlug ihm ins Gesicht.

Nur 10 Minuten später wurde ein weiterer Jugendlicher - vermutlich vom selben Täter - angegriffen. Auch dieser junge Fußballer wurde beschimpft und geschlagen. Anschließend forderte der Angreifer die Sporttasche mit der Vereinskleidung, sowie die Winterjacke des Jungen, die ebenfalls das Logo des Vereins trug. Die Polizei hat die Ermittlungen zu beiden Vorfällen aufgenommen.

© LVZ-Online, 28.10.2010, 17:56 Uhr

manche idioten übertreibens halt leider .... redbull is durch und durch peinlich... wuascht ob in sbg, in leipzig, turin oder sonstwo .... auf die nase sollte man deswegen aber trotzdem noch keine bekommen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Tu ich auch. Was für einen Grund gäbe es sonst für solche Übergriffe?

Ok, blöd formuliert...ich dachte er meinte dass du dieses Verhalten befürwortest, was ich nicht so verstanden hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

nenene, mit dem Angriff haben wir nichts zu tun, wir bekennen uns ein Traditionsverein zu sein, Lok Leipzig ist ein Kultklub, ja Hooligans gibt es auch ein paar.

Selbst unser Fussballpräsident Steffen Kubald war jahrelang Hooligan und er steht zu seiner Geschichte! Er ist für uns ein Kumpeltyp mit Kämpferstatur, über 2 Meter groß, Spitzname, der Zarte.

:-)

IMG_0012.jpg

11.JPG

IMG_0002.jpg

DSC09819.jpg

IMG_0005.jpg

IMG_0012.jpg

IMG_0028.jpg

IMG_0004.jpg

IMG_0005.jpg

IMG_0027.jpg

P9270553.jpg

P9270526.jpg

P9270630.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

this!

Lustig aber dennoch, letztes Monat mit der Schule in Salzburg gewesen und der RB Bus ist 2 mal an uns vorbeigefahren an der Reaktion des Fahrers konnte ich entnehmen, dass die in der eigenen Stadt wohl öfters angefeindet werden haha.

eigentlich traurig, weil er halt nur seinen job für das transportunternehmen macht, nep ?

hauts bitte auch gleich jeden, der sich im supermarkt eine dieser depperten taurindosen kauft, weil "gegen kommerz und für die mentalita"...

wie alt bzw. dumm seid ihr alle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nenene, mit dem Angriff haben wir nichts zu tun, wir bekennen uns ein Traditionsverein zu sein, Lok Leipzig ist ein Kultklub, ja Hooligans gibt es auch ein paar.

Selbst unser Fussballpräsident Steffen Kubald war jahrelang Hooligan und er steht zu seiner Geschichte! Er ist für uns ein Kumpeltyp mit Kämpferstatur, über 2 Meter groß, Spitzname, der Zarte.

:-)

P9270630.jpg

Voller Name1. FC Lokomotive Leipzig e. V.Gegründet20. Januar 1966 / 10. Dezember 2003VereinsfarbenBlau-Gelb

traditionsverein:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag