antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 http://www.rasenfussball.at/2010/08/politik-raus-aus-der-kurve/ klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August 2010 Schau: Scheiß Juden --> Ich finde alle Juden scheiße = dumme Verallgemeinerung! Scheiß Israel --> Ich hasse den Staat Israel (weil er z.B. den Palästinensern nicht ihren eigenen Staat zugesteht) = keine Verallgemeinerung, sondern eine subjektive Meinung. Mag sein, dass die Leute in Siezenheim das anders gemeint haben, aber an dem Ausspruch "Scheiß [Land]" allein lässt sich kein rassistisches Motiv feststellen. ich geh mal davon aus dass man gar nicht unbedingt ein antisemit sein muss um so einen skandal wie in sbg zu provozieren. es reicht das wissen über die juden und ihre geschichte aus um zu wissen mit welchen beleidigungen man sie extremst verletzen/treffen kann. ein jude der sich dann über antisemitische gesten/beleidigungen nicht furchtbar aufregt und angepisst ist, ist mmn kein jude. um das jetzt auf eine andere gruppe, sagen wir italiener, umzulegen reicht es z.b. aus, dass dir wohl kaum ein italiener ruhig bleiben wird wenn du ihn mit der mutter aller schimpfwörter beleidigst, in italien wäre dass dann "hurensohn". verteidigen tu ich diesen vorfall nicht, aber ich gehe prinzipiell davon aus, dass manche leute bereit sind bewusst in der untersten schublade herumzuwühlen ohne aber einem gewissen gedankengut anzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2010 warum finden eigentlich manche (viele) hier antisemitismus ("scheiß juden") schlimmer als rassismus ("scheiß israel, scheiß deutschland etc.)? nicht das ich eins von beiden verteidigen will, mich interessierts nur weil ersters "verboten" ist und zweiteres salonfähig.... mir wäre neu das der öfb und rapid ansich ein land bzw eine rasse sind, seltsame argumentation nö - rapid ist religion - NIEEEE vergessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2010 nö - rapid ist religion Sekte - NIEEEE vergessen..... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) ähm, bregenz gegen AS...könnts da poschn? kennt sich wer aus, mag jetzt niemandem was vorwerfen, aber da wie dort gibt ja angeblich einige motivierte... bearbeitet 24. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 24. August 2010 ähm, bregenz gegen AS neu...könnts da poschn? kennt sich wer aus, mag jetzt niemandem was vorwerfen, aber da wie dort gibt ja angeblich einige motivierte... kurz und schmerzlos: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 das is gut. hat nicht bregenz sogar nach rapid und austria die meisten stadionverbote gehabt letztes jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) das is gut. hat nicht bregenz sogar nach rapid und austria die meisten stadionverbote gehabt letztes jahr? gut möglich! sollte aber lieber fogi beantworten die edith meint du sollst nicht immer as neu sondern entweder SV Austria Salzburg, Austria Salzburg, SVAS oder schlicht Austria schreiben bearbeitet 24. August 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 nachdem man mit dir im gegensatz zu einigen anderen pfosten reden kann, bin ich deinem wunsch nachgekommen. hoffentlich is auch die he brav und prügelt nicht wieder deppad umanand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 24. August 2010 http://www.rasenfussball.at/2010/08/politik-raus-aus-der-kurve/ klick da didi kann sichs ja leisten ;-) aber: politik aus der kurve? na dann solln die dosen schon mal verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2010 da didi kann sichs ja leisten ;-) aber: politik aus der kurve? na dann solln die dosen schon mal verschwinden mateschitz,stronach und fekter sind die 3 erzfeinde der österreichischen fußballszene.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2010 das is gut. hat nicht bregenz sogar nach rapid und austria die meisten stadionverbote gehabt letztes jahr? Hab glaub ich mal in der SpWo glesen, das die Reihenfolge so war: 1. Austria 2. Bregenz 3. Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2010 da didi kann sichs ja leisten ;-) aber: politik aus der kurve? na dann solln die dosen schon mal verschwinden kleine frage: was genau hat red bull (die sich meiner ansicht nach gerne aus der kurve schleichen können) mit politik zu tun?? hätte das eher als Wirtschaft angesehen...aber bei manchen löst red bull ansich ja eine assoziationskette aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Hab glaub ich mal in der SpWo glesen, das die Reihenfolge so war: 1. Austria 2. Bregenz 3. Rapdi Ich hab den Artikel damals auch gelesen, waber war damals nicht der LASK die nummer 1? bearbeitet 25. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2010 vor allem sind die stadionverbote gegen die UST ja nach der gschicht in graz wieder aufgehoben worden, vermutlich deshalb austria erste damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts