Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hab ich was verpasst? Haben sich die IRR aufgelöst?

yes ma friend!!

"Aria di cambiamenti nella curva Nord della Lazio. Lo storico gruppo egemone che da circa 20 anni gestisce in prima linea il tifo del settore più caldo della tifoseria laziale sembra aver deciso di cedere il comando. E’ un passo indietro che era nell’aria, soprattutto alla luce delle pesanti critiche rivolte contro la decisione di lasciare entrare la candidata del centro destra, Renata Polverini (che prima di questa visita passò a salutare Totti a Trigoria…), in curva. Una mossa che contraddiceva in toto l’appello dello stesso gruppo a disertare le urne o quantomeno a non votare centrodestra alle prossime elezioni regionali, per protestare contro l’attuale presidenza, l’odiatissimo Claudio Lotito caldeggiato e sostenuto da Francesco Storace al momento della sua ascesa alla Lazio.

Con gli Irriducibili si aprirono nuove ere in Italia, quelle del merchandising ultras in Italia, della radicalizzazione politica e di nuovi strumenti a uso e consumo dell’ultras, come le radio e le fanzine. La nuova conformazione della curva cambierà a partire dal nome. “Curva Nord Lazio” o “Curva Nord Gabriele Sandri” sarà il nuovo nome e racchiuderà l’intero agglomerato dei gruppi presenti nel settore. “Noi non ci siamo della nostra identità, vogliamo che la curva ritorni allo splendore di una volta e per farlo dobbiamo rimetterci in gioco e in discussione..Non ci faremo strumentalizzare da politicanti di nessun schieramento politico, perché saremo consapevoli che non saranno loro ad avere a cuore le sorti della Lazio”, recita uno stralcio di un comunicato della curva Nord."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

und auf deutsch? :finger:

Ich hab's mal durch den Übersetzer gejagt,sind natürlich massenweise Fehler drinnen,aber den Sinn kann man halbwegs erkennen:

Changes air in the curve North of the Lazio. The historical dominant group that about 20 years manages in first line the typhus of the hottest sector of the of Lazio tifoseria seems to have decided to give the order. It is a step back that was in the air, above all in the light of the heavy criticism turned against the decision of the proposed as a candidate one of the centre let in right hand, Renata Polverini (who before this visit started to say hallo to Totti to Trigoria …), in curve. A movement that was contradicting completely the appeal of the same group to abandon the urns or at least not to vote for coalition between centre and right-wing parties on the near regional elections, in order that Claudio Lotito supported warmly and supported by Francesco Storace protests against the present presidency, the odiatissimo to the moment of his ascent to the Lazio.

With the Irreducible ones new eras opened in Italy, those of the merchandising ultras in Italy, from the political radicalization and of new tools to use and consumption of the ultras, like the radios and the fanzine. The new conformation of the curve will change from the name. “It bends North Lazio” or “Gabriele Sandri Bends North” it will be the new name and it will contain the whole agglomerate of the present groups in the sector. “We are not here of our identity, we want the curve to return to the brilliance of once and to do it must recover in game and in discussion. We will not have to exploit politicians of any political array, because will be conscious that they will not be their to have at heart the destinies of the Lazio”, it recites a removal of a bulletin of the curve North.

Also IRR haben sich aufgelöst und es soll sich eine "neue" Kurva bilden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab's mal durch den Übersetzer gejagt,sind natürlich massenweise Fehler drinnen,aber den Sinn kann man halbwegs erkennen:

Also IRR haben sich aufgelöst und es soll sich eine "neue" Kurva bilden?

Also diese Online Übersetzer sind ein Graus. Da bricht es einem die Augen beim Lesen. Vielleicht findet sich ein menschlicher Übersetzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ja sorry, hatte jetzt über Mittag keine Zeit, hier meine Übersetzung:

Neuer Wind und Veränderungen in der Nordkurve von Lazio. Eine der ältesten und bedeutendsten Gruppen hat nach 20 Jahren entschlossen das Kommando in der Kurve abzugeben. Es ist ein Schritt zurück. Ursache dafür dürften die letzten Diskussionen um die Kandidatin der Mitterechts-Bewegung (la destra?) Renata Polverini, die erst kürzlich in die Kurve von Lazio gelassen wurde,sein. Sie hatte erster Totti und Trigoria besucht. Die Gruppe hatte aber schon im vornerein aufgerufen, nicht wählen zu gehen und nicht Mitte-Rechts bei den nächsten Regionalwahlen zu wählen, um den Protest gegen den verhassten Präsident Claudio Lotito weiterzuführen. Lotito wurde in Vergangenheit von Francesco Storace (la destra) unterstützt.

Mit den Irriducibili haben sich neue Wege in Italien eröffnet, vom merchandising der Ultras, der politischen Radikalisierung bis hin zu neuen Strukturen in der Ultras Bewegung (Radiosender etc.) Die neue Zusammenstellung in der Kurve wird sich „Curva Nord Lazio“ oder „Curva Nord Gabriele Sandri“ nennen und wird alle Gruppen die im Sektor sind miteinschließen. „Wir lassen uns unsrer Identität nicht berauben, wir wollen dass die Kurve wieder zum hohen Glanz von frühen Zeiten kommt und um dies zu erlangen, müssen wir uns wieder in Diskussion bringen. Wir lassen uns nicht von Politikern und politischen Bewegungen instrumentalisieren, weil wir wissen dass sie nicht die Lazio im Herzen tragen“ heißt es in den offiziellen Äußerungen der curva Nord.

mir kommt das alles ein bischen komisch. Wer es nicht weiß: Polverini ist die Dame, die letztens zusammen mit Zarate, als er den römischen Gruß machte, im Sektor war und auch auf den Bildern zu sehen ist.

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kommt auch etwas seltsam rüber - die Laziali bzw. die Irriducibli haben doch sonst keinerlei Probleme mit Politik im Stadion.Ich bin hier aber auch kein Szenekenner,von daher lasse ich mal die Mutmassungen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kommt auch etwas seltsam rüber - die Laziali bzw. die Irriducibli haben doch sonst keinerlei Probleme mit Politik im Stadion.Ich bin hier aber auch kein Szenekenner,von daher lasse ich mal die Mutmassungen! :)

das meinte ich ja mit komisch. naja, mal abwarten was sich tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und was heisst das in deutsch?

L'entrata killer di Kragl: la gamba si spezza

Da Kragl is ein Killer?

http://www.repubblica.it/sport/2010/04/19/foto/l_entrata_killer_di_kragl_la_gamba_si_spezza-3450457/1/

Also diese Online Übersetzer sind ein Graus. Da bricht es einem die Augen beim Lesen. Vielleicht findet sich ein menschlicher Übersetzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und was heisst das in deutsch?

L'entrata killer di Kragl: la gamba si spezza

Da Kragl is ein Killer?

http://www.repubblica.it/sport/2010/04/19/foto/l_entrata_killer_di_kragl_la_gamba_si_spezza-3450457/1/

Nein, "l'entrata killer" heisst soviel wie "Horrorfoul", also "Das Horrorfoul von Kragl".

bearbeitet von Waldläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.