marini Tachinierer Geschrieben 14. Dezember 2014 oida voda.... St Entienne Fans behaupten, dass auf sie geschossen wurde. Hülsen am Foto. sind außerdem schon 10 Fans im KH https://www.youtube.com/watch?v=2MZETc9QLeo https://www.youtube.com/watch?v=-FDtJAVXlz4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Ukrainer die daran beteiligt waren gehören alle an die Wand gestellt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Ukrainer die daran beteiligt waren gehören alle an die Wand gestellt...... Waffen sind natürlich a Wahnsinn - allerdings kann jeder via YT herausfinden, dass es im ehemaligen Ostblock einfach anders zugeht und wenn i dann dort hinfahr muss i wissen, dass es mich dort erwischen kann. War ja nix anderes bei den UR, die dann kurzerhand mim Matchflieger gekommen sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Dezember 2014 Waffen sind natürlich a Wahnsinn - allerdings kann jeder via YT herausfinden, dass es im ehemaligen Ostblock einfach anders zugeht und wenn i dann dort hinfahr muss i wissen, dass es mich dort erwischen kann. War ja nix anderes bei den UR, die dann kurzerhand mim Matchflieger gekommen sind ... Bei Ländern die in die EU wollen, sollte man annehmen können, dass man sich frei bewegen kann. Absolute Arschlochländer die mit ihrem Nationalstolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei Ländern die in die EU wollen, sollte man annehmen können, dass man sich frei bewegen kann. Absolute Arschlochländer die mit ihrem Nationalstolz. das gleiche kann dir in italien, niederlande, belgien, schweiz , spanien etc passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2014 das gleiche kann dir in italien, niederlande, belgien, schweiz , spanien etc passieren Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2014 Jetzt bin ich gespannt wie sich die Ukrainer in Griechenland präsentieren, tippe auf 70 VIPs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2014 In piräus könnt das ganz unschön für die ukrainer werden. Treffen wirds leider wie immer die falschen, da sich die schuldigen aus ihrem land eh nicht raustrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Dezember 2014 Griechenland steht für mich sowieso ganz oben in der "Hinigentypenrangliste". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Blödsinn Blödsinn dann sag mal in welchen laendern/welcher stadt du nciht unter umstaenden im krankenhaus aufwacsht, wenn mit am mob auftauchst ? das kann dir zwischen lissabon und stpetersburg in jeder grossstadt passieren imho bearbeitet 15. Dezember 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Dezember 2014 das gleiche kann dir in italien, niederlande, belgien, schweiz , spanien etc passieren in den Ostländern geht es noch etwas heftiger zu als in diesen oben genannten Ländern. die Hools in Polen, Ukraine, Russland, Serbien, Griechenland sind noch etwas härter gesittet. passieren kann natrülich auch etwas in Grödig wenn du auf die falschen Leute triffst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2014 in den Ostländern geht es noch etwas heftiger zu als in diesen oben genannten Ländern. die Hools in Polen, Ukraine, Russland, Serbien, Griechenland sind noch etwas härter gesittet. passieren kann natrülich auch etwas in Grödig wenn du auf die falschen Leute triffst. Age...die Aktion ist untypisch für die Ukraine und wird dort auch verurteilt. Die Franzosen haben im Hinspiel paar Ukrainer zerlegt und bekamen jetzt die Revanche. Das es überall Leute gibt, die keine Grenzen kennen, ist allerdings richtig. Gerade wenns um Waffen beim Fußball geht bist aber in Spanien oder Italien wesentlich gefährdeter wie in Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. Dezember 2014 Das "g'schissene" is meiner Meinung halt das, dass es beim "Rückspiel" so gut wie nie, diejenigen erwischt, die die Aktion gesetzt haben - auf die es dann halt im Normalfall immer eine Reaktion gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Dezember 2014 Age...die Aktion ist untypisch für die Ukraine und wird dort auch verurteilt. Die Franzosen haben im Hinspiel paar Ukrainer zerlegt und bekamen jetzt die Revanche. Das es überall Leute gibt, die keine Grenzen kennen, ist allerdings richtig. Gerade wenns um Waffen beim Fußball geht bist aber in Spanien oder Italien wesentlich gefährdeter wie in Polen. ich meinte nicht, dass es in Polen mehr Waffen gibt, sondern generell gefährlicher ist. Italien ist berühmt für ihre Messer, dort wirst warscheinlich schneller aufgespiesst als in Polen. in Polen sind die Leute ansich härter gesottet und daher gibt es dort ja regelmässig Schlägereien. das meinte ich damit das St Entienne angefangen hat wusste ich nicht, was den Waffeneinsatz natürlich auf keinen Fall rechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 16. Dezember 2014 Die Franzosen haben im Hinspiel paar Ukrainer zerlegt und bekamen jetzt die Revanche. Quelle bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts