Recommended Posts

Olle weg !!!

Die Ukrainer die daran beteiligt waren gehören alle an die Wand gestellt......

Waffen sind natürlich a Wahnsinn - allerdings kann jeder via YT herausfinden, dass es im ehemaligen Ostblock einfach anders zugeht und wenn i dann dort hinfahr muss i wissen, dass es mich dort erwischen kann. War ja nix anderes bei den UR, die dann kurzerhand mim Matchflieger gekommen sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Waffen sind natürlich a Wahnsinn - allerdings kann jeder via YT herausfinden, dass es im ehemaligen Ostblock einfach anders zugeht und wenn i dann dort hinfahr muss i wissen, dass es mich dort erwischen kann. War ja nix anderes bei den UR, die dann kurzerhand mim Matchflieger gekommen sind ...

Bei Ländern die in die EU wollen, sollte man annehmen können, dass man sich frei bewegen kann. Absolute Arschlochländer die mit ihrem Nationalstolz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Bei Ländern die in die EU wollen, sollte man annehmen können, dass man sich frei bewegen kann. Absolute Arschlochländer die mit ihrem Nationalstolz.

das gleiche kann dir in italien, niederlande, belgien, schweiz , spanien etc passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In piräus könnt das ganz unschön für die ukrainer werden. Treffen wirds leider wie immer die falschen, da sich die schuldigen aus ihrem land eh nicht raustrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Blödsinn

Blödsinn

dann sag mal in welchen laendern/welcher stadt du nciht unter umstaenden im krankenhaus aufwacsht, wenn mit am mob auftauchst ?

das kann dir zwischen lissabon und stpetersburg in jeder grossstadt passieren imho

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

das gleiche kann dir in italien, niederlande, belgien, schweiz , spanien etc passieren

in den Ostländern geht es noch etwas heftiger zu als in diesen oben genannten Ländern.

die Hools in Polen, Ukraine, Russland, Serbien, Griechenland sind noch etwas härter gesittet.

passieren kann natrülich auch etwas in Grödig wenn du auf die falschen Leute triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

in den Ostländern geht es noch etwas heftiger zu als in diesen oben genannten Ländern.

die Hools in Polen, Ukraine, Russland, Serbien, Griechenland sind noch etwas härter gesittet.

passieren kann natrülich auch etwas in Grödig wenn du auf die falschen Leute triffst.

Age...die Aktion ist untypisch für die Ukraine und wird dort auch verurteilt. Die Franzosen haben im Hinspiel paar Ukrainer zerlegt und bekamen jetzt die Revanche. Das es überall Leute gibt, die keine Grenzen kennen, ist allerdings richtig.

Gerade wenns um Waffen beim Fußball geht bist aber in Spanien oder Italien wesentlich gefährdeter wie in Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das "g'schissene" is meiner Meinung halt das, dass es beim "Rückspiel" so gut wie nie, diejenigen erwischt, die die Aktion gesetzt haben - auf die es dann halt im Normalfall immer eine Reaktion gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Age...die Aktion ist untypisch für die Ukraine und wird dort auch verurteilt. Die Franzosen haben im Hinspiel paar Ukrainer zerlegt und bekamen jetzt die Revanche. Das es überall Leute gibt, die keine Grenzen kennen, ist allerdings richtig.

Gerade wenns um Waffen beim Fußball geht bist aber in Spanien oder Italien wesentlich gefährdeter wie in Polen.

ich meinte nicht, dass es in Polen mehr Waffen gibt, sondern generell gefährlicher ist. ;)

Italien ist berühmt für ihre Messer, dort wirst warscheinlich schneller aufgespiesst als in Polen.

in Polen sind die Leute ansich härter gesottet und daher gibt es dort ja regelmässig Schlägereien.

das meinte ich damit ;)

das St Entienne angefangen hat wusste ich nicht, was den Waffeneinsatz natürlich auf keinen Fall rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag