windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2012 Nicht nur laut meinen Infos... gibts auch gesicherte infos oder nur mutmaßungen wann was wo war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. November 2012 Gibt a Video. Siehst aber nur pyro in a Strasse und a paar vermummte und viel rauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 7. November 2012 bad blue boys halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2012 Gibt a Video. Siehst aber nur pyro in a Strasse und a paar vermummte und viel rauch wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2012 wo ? Schon mal was von Youtube gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. November 2012 Gepflegt & Arrogant ? Zb dort müsst a Video sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 7. November 2012 Schon mal was von Youtube gehört? ja. sag mir nur wonach ich genau suchen muss dann passts. ansonsten sollten hier eigentlich infos reingestellt werden nicht nur - ich hab gehört dass es - ohne quellenangabe. schon mal was davon gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2012 http://g-sport.info/...-am-cl-vorabend damit dürft das thema erledigt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2012 mal wieder aachen vs. aachen... http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Erneuter-Angriff-von-KBU-auf-ACU&folder=sites&site=news_detail&news_id=5621&gal_id=70&bild_nr=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. November 2012 Der Waffenstillstand hat ja lang gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2012 mal wieder aachen vs. aachen... http://www.stadionwe...id=70&bild_nr=1 Einfach lächerlich. Der eigenen Verein ist in der Existenz bedroht und die Fangruppen haben nichts besser zu tun, als sich selbst auch zu pulverisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. November 2012 Einfach lächerlich. Der eigenen Verein ist in der Existenz bedroht und die Fangruppen haben nichts besser zu tun, als sich selbst auch zu pulverisieren. Andererseits kann man das Verhalten der KB auch nicht dulden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2012 Einfach lächerlich. Der eigenen Verein ist in der Existenz bedroht und die Fangruppen haben nichts besser zu tun, als sich selbst auch zu pulverisieren. Ich glaub die Schuldzuweisung ist hier doch recht einseitig zu tätigen! Den ACU kann man hier echt nichts vowerfen und nur Solidarität äußern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2012 Ich glaub die Schuldzuweisung ist hier doch recht einseitig zu tätigen! Den ACU kann man hier echt nichts vowerfen und nur Solidarität äußern This! Die rechten Pfosten von der KB sollten sich mal selber hinterfragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 20. November 2012 Andererseits kann man das Verhalten der UST auch nicht dulden. This! Die rechten Pfosten von der UST sollten sich mal selber hinterfragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts