86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2012 geht scheinbar ganz gut her vorm horr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 nähere infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 nähere infos ? Sido war vorm Stadion anwesend, der Rest war dann unausweichlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) bearbeitet 21. Oktober 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Oktober 2012 Überrascht jetzt jeden dass es gekracht hat :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Geschrieben 21. Oktober 2012 http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/178623_10151299514995407_1424905456_o.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 der sieger des tages die 800 sicherheitskräfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2012 http://sphotos-e.ak....424905456_o.jpg die streiten sich um den grossen roten ball, stimmts ? @#25: hau dir doch bitte selber eine aufs maul. danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 der sieger des tages die 800 sicherheitskräfte Nein ein 8 jähriges Kind das erfolgreich in den traditionellen Fußball und die moderene Fanszene eingeweiht wurde. Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Ein 8-jähriges Kind mit Kopfverletzungen, unpackbar. "Aber Unschuldige kommen eh nie zum Handkuss!!!111" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Nein ein 8 jähriges Kind das erfolgreich in den traditionellen Fußball und die moderene Fanszene eingeweiht wurde. Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte auch grad gelesen, schwerst unnötig!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Oktober 2012 <p> <br />Ein 8-jähriges Kind mit Kopfverletzungen, unpackbar.<br /> <br /> "Aber Unschuldige kommen eh nie zum Handkuss!!!111"<br /> <br /><br /> </p> Quelle, Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Haslinger, Polizeisprecher. Das mit den Kopfverletzungen von Augenzeugenberichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Was fur a KopfVerletzung? bearbeitet 21. Oktober 2012 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2012 Grad is mir auch unbekannt, Freund von mir hat nur gesehen dass er ebendort behandelt wurde. Aber jo, is natürlich keine Garantie, wie das halt immer so is bei Informationen von Dritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts