oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Dezember 2013 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich wollte eigentlich eine Italia-Ultra-Landkarte herausgoogeln die ich irgend einmal gesehen habe. Dir habe ich nicht gefunden, dafuer diesen blog: http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Ultra-Bewegung-Teil-1,187552.html Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Feige Schweine: http://sport.orf.at/stories/2197403/ wer ? ajax ? greifen eine friedliche demo an und wundern sich nachher, dass es eine reaktion der richtigen fraktion gibt ? aha ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich wollte eigentlich eine Italia-Ultra-Landkarte herausgoogeln die ich irgend einmal gesehen habe. Dir habe ich nicht gefunden, dafuer diesen blog: http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Ultra-Bewegung-Teil-1,187552.html Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 wirst vermutlich diese meinen, aber wie glaubwürdig das ganze ist, sei halt mal dahingestellt. und ajax wird sich auch ned beschweren dürfen. einfach mal nachgoogeln wenns gegen feyenoord geht. gab auch schon tote, wenn die hools dieser beiden vereine die kräfte gemessen haben bearbeitet 15. Dezember 2013 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 16. Dezember 2013 wer ? ajax ? greifen eine friedliche demo an und wundern sich nachher, dass es eine reaktion der richtigen fraktion gibt ? aha ! 1. Feidln sind immer Scheisse 2. Wenn sich ein Teil der Auswärtsfans etwas zu schulden kommen lässt, rächt man sich indem man irgendwelche, eventuell sogar unbeteiligte, Fans mim Feidl bearbeitet? aha ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Die italienische Ultraländerkarte ist ja auch nicht mehr auf dem neuesten Stand... Wenn man sich auswärts in einer komplett Fremden Stadt so aufführt und teilweise nicht mal fußballinteressierte Demonstranten angreift, ist das an Dämlichkeit nicht zu übertreffen. Sich zuerst groß aufzuspielen und dann wenn mal die Kategorie C von Mailand angerollt kommt heulen ist schon schwer lächerlich. Schließlich ist es den Hardcore Ajax Fans sicher bewusst gewesen das Mailand nicht nur brave Fans hat und man in Italien generell etwas aufpassen muss. Und marini, was haben sich die Demonstranten zu schulden kommen lassen das sie attackiert werden? bearbeitet 16. Dezember 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Dezember 2013 Und marini, was haben sich die Demonstranten zu schulden kommen lassen das sie attackiert werden? Wurde auch nicht verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember 2013 Die italienische Ultraländerkarte ist ja auch nicht mehr auf dem neuesten Stand... Wenn man sich auswärts in einer komplett Fremden Stadt so aufführt und teilweise nicht mal fußballinteressierte Demonstranten angreift, ist das an Dämlichkeit nicht zu übertreffen. Sich zuerst groß aufzuspielen und dann wenn mal die Kategorie C von Mailand angerollt kommt heulen ist schon schwer lächerlich. Schließlich ist es den Hardcore Ajax Fans sicher bewusst gewesen das Mailand nicht nur brave Fans hat und man in Italien generell etwas aufpassen muss. Und marini, was haben sich die Demonstranten zu schulden kommen lassen das sie attackiert werden? Kategorie C Milan Milanisti waren und bleiben Gesindel. Haben in Italien auch wenig ansehen und die Ultraideale schon vor langem abgelegt. Die Demonstranten haben einen Stau verursacht und den Bus der Amsterdamer ewig aufgehalten. Milan hat tags darauf einen Haufen normalos erwischt (ein Opfer ist 16 Jahre alt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Dezember 2013 milan war nur mit der fossa was wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 wirst vermutlich diese meinen, aber wie glaubwürdig das ganze ist, sei halt mal dahingestellt. und ajax wird sich auch ned beschweren dürfen. einfach mal nachgoogeln wenns gegen feyenoord geht. gab auch schon tote, wenn die hools dieser beiden vereine die kräfte gemessen haben Ja, die meinte ich, dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 16. Dezember 2013 milan war nur mit der fossa was wert Die ehemaligen FdL Mitglieder sind e noch im Stadion nur jetzt halt unter anderem Namen und auch in anderen Gruppen.Ja wie konnten die Demonstranten auch einen Stau verursachen, hättens vl am Gehsteig gehen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja wie konnten die Demonstranten auch einen Stau verursachen, hättens vl am Gehsteig gehen sollen? Geh bitte, da ist so gut wie nix passiert: Aber manche sehen die Messerattacken scheinbar als angemessene Racheaktion bearbeitet 16. Dezember 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist doch lächerlich. Normalos abstechen ist eine Sauerei. Da gibts eigentlich nix zu diskutieren. Gerade ein Gak Fan, die schon rumjammern wenn ein Polizist seinen Schlagstock einsetzt, sollten nicht so einen Unfug rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2013 Gerade ein Gak Fan, die schon rumjammern wenn ein Polizist seinen Schlagstock einsetzt Unglaublich was du für ein Idiot bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Dezember 2013 Unglaublich was du für ein Idiot bist. Schwarzes Graz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts