Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich hab zwar den grandiosen 3:0 Sieg der Vienna gebührend begossen, aber inzwischen bin ich doch wieder halbwegs ausgenüchtert... ;)

Was Nazis zu sagen haben interessiert mich nicht. Nazis anzuhören trägt meiner Meinung nach auch nicht dazu bei, ein objektives Bild zu schaffen. Wo im Netz hast du denn die "andere Seite" gefunden?

Nachdem für dich sowieso jeder, der nicht deiner Meinung ist als Nazi bezeichnet wird (Polonia sagt doch selber sie sind gegen Nazis, allerdings gegen Kommunismus und Pro-Polnisch), hats wenig Sinn das Ganze durchzukauen. Wenns dich interessiert (wovon ich nicht ausgehe) wirst du Beiträge dazu finden, wenn nicht, dann hast du eh hier drin die Stellungnahme deiner Antifa-Kumpels ;)

Gratuliere zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Nachdem für dich sowieso jeder, der nicht deiner Meinung ist als Nazi bezeichnet wird

nein, aber das was du in deinem posting beschreibst trifft einfach genau auf nazis zu. sie sind ja eh nur polnische nationalsiten, aber wenn einer mit einem sharp (skinheads against racial prejudice) aufnäher kommt wird er geschlagen. keine nazis, dass ich nicht lache.

Wenns dich interessiert (wovon ich nicht ausgehe) wirst du Beiträge dazu finden, wenn nicht, dann hast du eh hier drin die Stellungnahme deiner Antifa-Kumpels ;)

sind deine quellen so schlimm, dass du sie nciht preisgeben wirst, oder was? ;)

Gratuliere zum Sieg!

danke

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

habs eh schon mal im beisl gepostet:

warum sind eigentlich nationalisten = nazis?

gerade im fall polen müssten doch die dortigen nationalisten gegen nazis sein?

gleichmal die nazikeule ausgepackt, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

artikel gelesen, nicht, nüm ;)

nationalisten steht unter "" (da selbstbezeichnung der nazis)

For the last year we have experienced the following:

- a provocative exposition of a racistsymbol, supposedly in the name of Polonia fans, during a match in Lodz;

- production of gadgets and clothes bearing rascist and national-radical emblems, and attempts to sell them in the stadium;

- taking (by „nationalists“), publicising and boasting of a photograph, on which several people perform a „Heil Hitler“ gesture on our club’s yard (!);

- an attempt to chase a black fan from the stand at Kamienna;

- a physical assault on several anti-racistsupporters of Polonia by a group of 50 thugs, during a Polonia fans‘ indoor tournament;

- finally, the events at derbies, when an intervention against chanting slogans like „Nationalist, nationalist Polonia“ ended in a disturbance.

dreckiges rassistenpack würde als bezeichnung auch passen , nazis ist in diesem fall aber wohl auch nicht falsch :yes:

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

gerade im fall polen müssten doch die dortigen nationalisten gegen nazis sein?

gleichmal die nazikeule ausgepackt, nüm?

da kommt ja ein echter experte. nazis bezeichnen sich meistens nicht selber als nazis um der stigmatisierung zu entgehen. zu den netten nationalisten von polonia:

http://tinypic.com/view.php?pic=jpiesp&s=6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!
Fans von Tennis Borussia und anderer befreundeter Vereine trafen sich an der U-Bahnlinie 1 mit dem Ziel Sporthalle Zehlendorf. Die Futsalmannschaft von TeBe konnte im vergangenen Jahr in die höchste Spielklasse (Verbandsliga) aufsteigen und traf am ersten Spieltag auf Hertha BSC. Nachdem die etwa 20 Fans den Bahnhof Onkel-Toms-Hütte erreicht hatten, wurden sie von etwa 15 bis 20 Vermummten angegriffen. Für einige TeBe-Fans gab es leichte Blessuren, ein Schal wurde entwendet. Die Polizei brauchte mehr als fünf Minuten zum Bahnhof und konnte erst einmal keinen der Angreifer festnehmen. Unbeteiligte vom Bahnhof sowie die Geschädigten von TeBe machten ihre Aussagen bei den anwesenden Beamten, als plötzlich eine Person, die der Angreifergruppe angehörte, zum Tatort zurückkehrte und somit direkt in die Arme der Beamten lief.
 Die Angreifer werden im Fanspektrum von Hertha BSC vermutet. Es wäre nicht der erste Angriff der Blauen in jüngerer Vergangenheit auf TeBe-Fans gewesen. So griffen Personen, die dem Ultraspektrum von Hertha zugeordnet wurden, 2010 einen TeBe-Wagen auf dem Karneval der Kulturen an und entwendeten das Kurvenbanner der „TEBE PARTY ARMY“. Auch beim Gastspiel in Rudow im Jahr 2011 waren es organisierte Fans von Hertha, welche in eine Auseinandersetzung mit den Lila-Weißen gingen.

turu.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Spitzenspieler

hahahahaha :lol:

Während die blauen Lustenauer bereits verwendetes Choreomaterial aus dem alten Fanraum der Altacher entwendet hatten und in ihrem Block zur Schau stellten, präsentierten die Altacher auf der Straße gezogenes Szenematerial. Wir sind gespannt auf die Fortsetzung!
Trotzdem hat Altach ne Lutscher-Szene!
Aber trotzdem hat in dieser Liga wohl keiner eine bessere… alles spackoszenen
Altach hat in Vorarlberg mit Abstand die beste Ultra und Holliganszene. PUNKT!

:facepalm:

edit: haben die altacher das selber verfasst oder warens doch die freunde aus davos? und gibt's so einen bericht auch zum "angriff" von altach/davos auf ALU, den würd ich gern lesen ^^

bearbeitet von I. Ehrenburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ja beide alle vorarlbergerkurven bei den spielen bei uns immer brav bei uns in der kurve gesoffen haben, frag ich mich ja wer das gewesen sein soll :ratlos:

Mir wäre bei unseren gastspielen in lustenau oder altach noch niemand "gefährlicher" aufgefallen, und das ist jetzt nicht mal böse gemeint!

Und material hät ma von allen 3 kurven genug, wenn mas nicht immer nachgeschickt hätten -> vom handy bis zum fc fetzn alles dabei :feier: lustige leut

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

edit: haben die altacher das selber verfasst oder warens doch die freunde aus davos? und gibt's so einen bericht auch zum "angriff" von altach/davos auf ALU, den würd ich gern lesen ^^

nur zu, dann lies mal schön: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=347044508745594&set=pb.270075806442465.-2207520000.1368555329.&type=3&theater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag