STNS1933 Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2011 Einfach eine lächerliche Aktion mehr gibts da nicht zu sagen... Die härtesten unter der Sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 21. Dezember 2011 Randale der Ultras überschattet das Derby Vizepräsident des 1. FCN, Ralf Woy "fast schon kriegsähnliche Zustände" und kündigte harte Strafen gegen die Randalierer an. Fotos: http://www.nordbayern.de/sport/randale-der-ultras-uberschattet-das-derby-1.1739828 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2011 bei 1:43 mäht ein cop einen fan nieder... der fan bekommt danach noch ein übergezogen.. video wurde bereits entfernt, wundert mich nach der aussage aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2011 video wurde bereits entfernt, wundert mich nach der aussage aber nicht. Ich denke eher, dass es entfernt wurde, weil der, der das Video eingestellt hatte, Drohungen von Randalieren bekommen hat, die nicht erkannt werden wollen und nicht um das Vorgehen der Polizei zu vertuschen, falls du das mit deinem post sagen wolltest.. In dem Video hat man eigentlich nur, gesehen, wie die da hingestürmt sind und die Polizei zwangsweise darauf reagiert hat- nichts von "Polizeiwillkür". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Dezember 2011 Vizepräsident des 1. FCN, Ralf Woy "fast schon kriegsähnliche Zustände" und kündigte harte Strafen ..... Diese Schwafelei, wegen ein paar Idioten und null Verletzten nervt auch enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 21. Dezember 2011 hier und da is sowas oldschool angehauchtes ja witzig...schwachsinn is es immer. aber noch immer besser als bengalos in irgendwelche sitzer-blöcke zu feuern. frage mich nur was man immer mit diesen DH bzw. Fahnenstangen aus pvc ausrichten will? ein rohr verlegen? einmal gegen zaun haun und hin is das teil...naja auch besser als bengalos und messer ich fands lustig und war ja auch nach dem spiel, von dem her.... aber auf eine richtung sollten sich die deutschen mM schon einigen, entweder 100 % randale oder support....klar ist, das die behörden etc. jetzt noch eher auf stur schalten werden! ich warte ja schon auf ein europaweites stehplatzverbot etc. in polen beginnt man jetzt dna proben von ausgebrannten bengalos zu nehmen um die zündler zu identifizieren...langsam wirds kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 auf der einen seite fordert man mehr freiheiten etc. auf der anderen stellt man sich dann so ungeschickt an!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Dezember 2011 auf der einen seite fordert man mehr freiheiten etc. auf der anderen stellt man sich dann so ungeschickt an!? QFT mir deucht, manch einer hat sich die DH-platikröhrl zu oft auf den eigenen schädel geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Dezember 2011 frage mich nur was man immer mit diesen DH bzw. Fahnenstangen aus pvc ausrichten will? ein rohr verlegen? einmal gegen zaun haun und hin is das teil...naja auch besser als bengalos und messer das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt. hab so ein ding selber schon ein mal spüren dürfen, da kannst die leute ja gleich mit dem kleinen finger abwatschen... oder wollen die damit die augen des gegners ausstechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2011 auf der einen seite fordert man mehr freiheiten etc. auf der anderen stellt man sich dann so ungeschickt an!? welche freiheiten werden gefordert und was wurde in den letzten jahren davon umgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 welche freiheiten werden gefordert und was wurde in den letzten jahren davon umgesetzt? Pyro, ACAB, etc. umgesetzt wurde nix - aber man darf sich nicht wundern - jetzt kriegt die gegenseite wieder wunderbar ausreden serviert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Pyro, ACAB, etc. umgesetzt wurde nix - aber man darf sich nicht wundern - jetzt kriegt die gegenseite wieder wunderbar ausreden serviert!? jo mein, bei der pyro sache habens ihnen reingschissen, jetzt wird halt so zündelt. auch wenn alles gesittet runterrennt, sind hooligans am werkeln. eh nix neues. momentan hat man ja wirklich das gefühl, dass fußballfans die sich nix zu schulden kommen haben lassen da gerne als verbrecher abgestempelt werden. medien & verband sei dank. ein paar bauen mist, alle werden in den topf geworfen, kennt ma eh schon alles. mit der gegenseite muss man sich so und so abärgern weil die gerne retourkutschen verteilen, ich seh da keine unterschiede. gestern dürft nix großartiges passiert sein, trotzdem wieder ein gefundenes fressen bearbeitet 21. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 gestern dürft nix großartiges passiert sein, trotzdem wieder ein gefundenes fressen das ist ja der punkt der die ganze aktion unnötig macht!? wenn X wenigstens Y paniert oder denen was gezogen hätte, ok dann wärs von mir aus noch mentalita gewesen - aber so !? Da kann ich gleich mit der Krachn in die Bank maschieren bisal rumfuchteln und denen aber erklären ich will eh keine kohle!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2011 das ist ja der punkt der die ganze aktion unnötig macht!? wenn X wenigstens Y paniert oder denen was gezogen hätte, ok dann wärs von mir aus noch mentalita gewesen - aber so !? Da kann ich gleich mit der Krachn in die Bank maschieren bisal rumfuchteln und denen aber erklären ich will eh keine kohle!? Seh ich auch so - unnötige Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. Dezember 2011 das ist ja der punkt der die ganze aktion unnötig macht!? wenn X wenigstens Y paniert oder denen was gezogen hätte, ok dann wärs von mir aus noch mentalita gewesen - aber so !? Da kann ich gleich mit der Krachn in die Bank maschieren bisal rumfuchteln und denen aber erklären ich will eh keine kohle!? Was willstn machen, wenn niemand raus kommt?! Wenn kein Gegner kommt, kann man auch niemanden panieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts